Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-162 von insgesamt 162. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In meiner Vorstellungswelt hat ihre Bestrafung einen rituellen Charakter, etwas, das ich für uns vorbereite, egal ob der Anlass ernst ist oder eher nur ein Vorwand. Wenn er nur ein Vorwand ist, dann ist es sowieso ein Spiel. Wenn er ernsthaft ist und die Strafe auch wirklich zu einer gewünschten Besserung führen soll, dann vertieft es nur die Lust. Dann tritt das spielerische in den Hintergrund, aber ohne etwas spielerisches ist es nie, finde ich. Je ernster eine Sache ist, desto mehr braucht si…

  • Wenn ich mal klugscheißen darf: "Belle de Jour" ist ein absolutes Muss, mit einer wirklich großartigen Caterine Deneuve (die ja gerade vor ein paar Wochen von sich reden gemacht hat, weil sie sich mit einem offenen Brief gegen die metoo-Heuchelei gestellt hat). Ein paar Filme kenne ich auch nicht. "Die 120 Tage von Sodom" ist ein Film, der es einem verleiden kann, und es geht da auch eher um den Wahnsinn der Welt als um sexuelle Neigungen. Aber das hat ja auch einen Zusammenhang. Und die "Geschi…