Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MEIN Senf zum Thema "wie man dominant ist / Was bedeutet Dominanz" Im Grundsätzlichen ist Dominanz für mich zunächst einmal eine Verhaltensweise die dazu dienen soll, um einen oder mehrere zu beherrschen bzw. zu kontrollieren – es ist für mich eine Methodik physischer oder psychischer Art, Kontrolle über eine Situation und/oder andere Menschen zu bekommen (Ja ja, ich weiß, klingt ein bisschen wissenschaftlich). Insofern meine ich, dass der Wunsch devot, dominant oder wechselseitig zu handeln bzw…

  • Ich habe dafür einen "Perversen-Account"

  • Sein Haus (unvollendet)

    Michael Bond - - Geschichten

    Beitrag

    Schön geschrieben... Da freut man sich auf eine Fortsetzung.

  • Hallo ihr. Zum Thema "Outing" wollte ich kurz MEINE Ansicht der Dinge und das, was ich darüber lesen konnte mitteilen: MÜSSEN tut meiner Meinung nach niemand etwas. Ob man sich outen möchte, liegt einzig und alleine im Ermessen desjenigen, der darüber nachdenkt es vielleicht zu tun. Trotz der Risiken eines Coming-outs sind sich Psychologen weitgehend einig darüber, dass es zum Wohlbefinden und zur psychischen Gesundheit beiträgt, obwohl man auch sagen muss, dass diejenigen, die sich outen, sich …

  • Coole Interpretation von Helene Fischer . Danke @mit-herz Die folgende ist auch nicht schlecht: https://www.youtube.com/watch?v=FQniisyjpHo

  • Ich konnte leider nur ansatzweise Überfliegen, worum es geht, aber in mir kam recht schnell der Wunsch auf, folgendes zu schreiben: Toleranz ist immer so eine Sache. Viele BDSMer beklagen mangelnde Toleranz von „Normalos“, vergessen aber selber dieses Wort und seine Bedeutung, oder lassen sich gar zu Bashing-Attacken hinreißen, sobald ihr eigenes „Weltbild“ nicht von anderen geteilt wird – und ich spreche mich davon nicht frei, obwohl ich stets bemüht bin. Beispielsweise mangelt es schon innerha…

  • Indiskutabel ist die allgemeine Aufmerksamkeit gegenüber dem passiven Part - Gestik, Mimik, allgemeine Körpersprache. Darüber hinaus ist mein Verbal-Favorit das Ampelsignal; gerne auch ein Vorschlag des passiven Parts. Auf der nonverbalen Ebene ist das das Deuten von Blicken und gerade für Situationen, in denen von Sprache und Blicken kein Gebrauch gemacht werden kann , Summlaute, wie z.B. eine Melodie. Also - Verbaler und/oder nonverbaler Sicherheitscode? für mich immer!!!

  • ... wenn du jetzt wegen @Miss C, bzw. ihrem Kommentar im Spiel "Satzkette" während der Festessenszeit bei verschnürten Rollbraten das Essen vergisst und stattdessen über die "Seilführung" am "Objekt der Begierde" leichtes Kopfkino bekommst.

  • Ich trage am liebsten sogenannte „Retropants“ bzw. „Retroshorts“ bzw. „Hip-Shorts“; ein- bis zweifarbig. An mir selbst mag ich kein, Satin, LLL und keine String-Tangas... Aufgezähltes bei Ladys sehr gerne rolleyes.png

  • Was kickt euch am Bondage

    Michael Bond - - Bondage

    Beitrag

    Ob es mich kickt? Und wie ... Wie es mich kickt? Hmm... Aus mir damals unbekannten Gründen übten Fesselungen eine unheimliche Anziehungskraft auf mich aus. Ich fand schon während meiner Kindheit Fesselungen und DID-Szenen im TV hochinteressant und experimentiere auch in dieser Hinsicht ein bisschen, ohne dass ich wusste warum mich das interessierte und ohne sexuellen Bezug. Erst während der Pubertät und der wachsenden Neugierde hinsichtlich des weiblichen Geschlechts befasste ich mich unter Zuhi…

  • Mich erreicht das ganze BDSM-Thema nur von der aktiven Seite und wenn danach gefragt wird, ob ich den dominanten oder submissiven Partvorziehe, dann nenne ich an dieser Stelle den dominanten Part. Ich bezeichne mich jedoch nicht als Dom. Vor allem, weil mir das zu dogmatisch ist. Und wasfür den einen Mensch ein/e Dom ist, ist für den anderen schon wieder keine/r.Darüber hinaus gibt es weitere Dinge, bei denen ich meine Art und Weise als "anders" beschreiben würde, als ich meine, dass es der Durc…

  • Knebel ja/nein/welcher

    Michael Bond - - SM

    Beitrag

    Mein Senf zum Thema: Irgendwelche neuronalen Verknüpfungen in meiner Rumsmurmel sorgen dafür, dass ich Knebel an "ihr" als erregend empfinde. Dabei mag ich Knebel, die ihren Sinn auch tatsächlich erfüllen; Stichwort „kleine Klebestreifen über den Lippen“ wink.png. Ring- und Stockknebel mag nicht irgendwie auch nicht. Ballknebel verschiedenster Art, Tücher mit Knoten und den Kopf umwickelndes Klebeband mag ich eigentlich am liebsten. Wichtig dabei ist mir aber grundsätzlich, dass SIE da auch irge…

  • Also ich habe mit 16 eine Ausbildung zu Energieelektroniker gemacht. Nach dem ich ein paar Jahre als Schichtspringer-Geselle in diesem Bereich tätig war, habe ich mit 25 neben der Arbeit 4x/Woche eine dreijährige abendschulische Weiterbildung zum sogenannten staatlich geprüften Techniker für Elektrotechnik gemacht. Mit 28 habe ich mich dann für ein vollzeitliches Studium der Informations- und Elektrotechnik entschieden und bin mit meinen derzeit 31 Jahren auch noch dabei.

  • Zitat von Unruly: „Ganz richtig @Nia Es gibt Dinge, die WOLLEN Eltern oft auch gar nicht von ihren Kindern wissen... “ Das wird umgekehrt aber auch sehr häufig so betrachtet.

  • Zitat von Saenna: „Zitat von novaria: „....wenn du irgendwie ständig Kennzeichen mit DS oder SM siehst und jedesmal anfängst zu grinsen “ Seit ich in Hamburg lebe, sehe ich ständig Autos aus STD (für den Landkreis Stade) und denke mir jedesmal "Da darfst du nie hinziehen, du willst nicht mit der englischen Abkürzung für Geschlechtskrankheiten am Kennzeichen durch die Gegend fahren" “ Hey STD (Stade) bedeutet immer noch "Sie töten Dich"… und wir geben uns immer reichlich Mühe, dieses Klischee auc…

  • Auch meiner einer würde sich sehr über das Verifizierungs-Häkchen freuen. Mein Nickname ist derselbe wie in der Community. Danke schon mal.