Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lachen ist nicht so gut

    Gweeana - - DS

    Beitrag

    Oh ja... leider. Das Schlimme für mich ist, dass ich dann auch nicht mehr aufhören kann. Ich lache dann schon aus reiner Verzweiflung weiter.

  • Da ich selbst Skorpion bin, aber sowas von typisch, schaffe ich es nicht das Thema in Gänze zu ignorieren. Ziemlich gut passende Partner, oder Menschen im allgemeinen, wären u.a. Jungfrau und Fische. Die Jungfrau gleicht aus und der Fisch schwebt auf einer emotionalen Wellenlänge. Beides konnte ich im Laufe der Zeit sehr gut beobachten. Vor allem bei den Fischen stelle ich immer wieder fest, dass es hier am besten passt. Das gilt für Familienmitgliedern, Lebenspartnerschaft oder nur aktuell mein…

  • Ich selbst gehöre verschiedenen BDSM Institutionen/Organisationen an und arbeite entsprechend auch aktiv dort mit. Daher sind schon vermehrt Paare und auch Einzelpersonen an mich herangetreten und haben mich um Rat gefragt. In diesem Zusammenhang habe ich auch teilweise Paarbegleitung gemacht. Hierbei geht es in meine Augen auch nicht darum welche Neigungen vorliegen und ob man sie verstehen muss/kann/soll oder auch nicht. Das Wichtigste in jeder zwischenmenschlichen Beziehung ist und bleibt ein…

  • Zwei Seelen

    Gweeana - - Gedichte

    Beitrag

    Glatt vergessen: copyright by Gweeana (Urheber)

  • Zwei Seelen

    Gweeana - - Gedichte

    Beitrag

    Spürst Du es?Das Band zwischen Dir und mir? Fühlst Du diese unsichtbare Magie? Manchmal sind wir getrennt und doch fühlen wir wie zwei Seelen die aus einer entstanden. Zwischen uns ein Band, welches uns verbindet, uns durch Gefühl und Verlangen verschweißt. Zusammen und doch jeder für sich. An anderen Orten, aber nicht einsam. Ruhend in sich selbst und unabhängig voneinander, trotzdem zu spüren ein Teil des anderen zu sein und den anderen ein Teil von sich sein zu lassen. Ihn mit Geborgenheit um…

  • Kennst du die Antwort?

    Gweeana - - Gedichte

    Beitrag

    42 ? Wunderschööööööön!!!! *dahinschmelz*

  • Zitat von Dr. Gaius Baltar: „Nun, ich würde sagen, hier sieht man ganz gut, wer eher auf der S/M Schiene ist und wer eher in Richtung D/S tendiert . Ich würde A und B nehmen, mit C kann ich nichts anfangen, das ist mir zuviel echte Unterwürfigkeit. Wobei ich Typ E noch einwerfen würde: Die Linsensuppe ist ihr eigentlich egal. Weil er aber total auf die Linsensuppe steht, gönnt sie ihm den Spaß mit der Linsensuppe, wissend, dass er ihr dafür bei anderer Gelegeheit auch wieder einmal den geliebten…

  • Hallo Ihr Lieben, das habe ich gerade beim Plattenaufräumen entdeckt. Auch wenn ich geradezu bzw. grundsätzlich immer ganz tolle Sachen schreibe *flöt - Ironieschild hochhalt* - ist diese Klassifizierung leider nicht von mir. Leider weiß ich auch rein gar nicht mehr, wo das herkommt. Ich finde diese Klassifizierung nur zu schade um sie einfach zu löschen. Daher dies nun als neuer Threat. Typ A: Sie liebt Linsensuppe, behauptet aber das Gegenteil. Er zwingt sie, Linsensuppe zu essen. Sie schmunze…

  • Zitat von MoMo: „Laut der Wissenschaft, dient ja alles der Fortpflanzung. Damits nicht weh tut, bzw. es unerträglich ist, wird man halt Geil in so einer Situation. Könnt ich so nachvollziehen, wenns dann nicht die männlichen subs und die weiblichen doms gäben würde. Die stellen mich immerwieder vor ein Rätsel. “ Hmmm.... eventuell mal in Betracht gezogen, dass dies mit der "sogenannten" Emanzipation zusammenhängen könnte und dem in meinen Augen schon fast zwanghaften Genderwahn? Ich möchte jetzt…

  • DS & Bindungsprobleme

    Gweeana - - DS

    Beitrag

    Hmmmm...... @Rubine ... woran erinnert mich Deine Aufstellung Deiner Erfahrungen in Deinem Eingangspost nur? Lass mich Dir einfach mal eine Frage stellen - oder warte - ich stell mal einfach ein paar Vermutungen auf. Du bist ein submissiver Mensch, der allerdings nach außen den "starken" gibt und ein recht dominantes Auftreten besitzt. Kann das sein? Falls dem nämlich so sein sollte, dann sehe ich Deine Erfahrungen in der Partnerwahl nämlich nicht unbedingt nur als "Zufall" an. Durch Deine entsp…

  • Der richtige Dom

    Gweeana - - SM

    Beitrag

    @McGalagher Keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen. Denn Du ahnst nicht, wie gerne ich mich ebenfalls als Objekt behandeln lasse. Absolut klasse Kopfkino und in der passenden Konstellation absolut sehr erregend und demütigend es auszuleben. Und ich mag das *Herzchen in den Augen krieg* Aber dafür muss ich erstmal das Vertrauen haben es zulassen zu können. Ein Satz gefällt mir von Dir aber besonders gut. Er unterstreicht auch das was ich mit meinem Mega-Monolog ausdrücken wollte. Zitat von…

  • Der richtige Dom

    Gweeana - - SM

    Beitrag

    Zitat von Innocent: „ Ich mag auch irgendwie nicht, dass man von der Passivität in dieser Rolle ausgeht. Natürlich man hört auf die Befehle seines Herrn aber ihn auch mal von aich aus umsorgen oder eine klar Ansage machen,wie sich was anfühlt und ob es eben besser Methoden/Stellen für diverse Werkzeuge gibt. Ich find es total wichtig, dass wenn man selbst diese Zeit und Geduld für diese eigene Entwicklung wünscht, sie eben auch einem dominanten Part gestattet. Sei es auch, dass es anfangs ein "D…

  • Zitat von April Amanda Nox: „ Aber wie schon gesagt , warum auch immer , nun funktioniert alles . “ Ich freu mich für Dich *daumenhoch*

  • Zitat von Moon-Beast: „Ich habe vor einiger Zeit einen Verglich zwischen introvertierten und extrovertierten Menschen gelesen der sich auf diese Situation ummünzen läßt: Dominante tanken Energie auf, wenn sie 'dominant' sind und 'Unterwerfung' kostet sie Energie. Submissive tanken Energie auf, wenn sie sich 'unterwerfen' und 'Dominanz' kostet sie Energie. Und da jeder Mensch seine eigene Energiebilanz hat, kommen dann eben die unterschiedlichen Verhaltensmuster zu Tage. Es gibt (eigentlich) subm…

  • Ich glaube das @April Amanda Nox durchaus die Sehnsucht nach Kontrollabgabe verspürt, aber auf Grund mieser Lebensumstände schlichtweg Angst davor hat und daher auch versucht die Kontrolle zu behalten. Daher rührt wahrscheinlich ihr Zwiespalt. Nu hat sie jetzt einen Mann gefunden der sich RuckZuck zu einem Sklavenhalter hat "umerziehen" lassen. *lach* Aber ehrlich.... so wie sie das schreibt, hat sie ihn wahrscheinlich nur dazu ermuntert ihn rauszulassen. Deswegen kommt sie ja in ihren weiteren …

  • Es war das erste Treffen mit diesem Dom (Stichwort - Erdbeerkuchen *lach*). Daher stand für uns beide ganz außer Frage, das eine Session überhaupt nicht auf dem Plan steht. Schließlich will man sich ja ersteinmal kennen lernen und nichts überstürzen. Wie gesagt - so der Plan. Aber irgendwie ist es dann doch anders gelaufen als anfänglich angedacht. Die ganze Stimmung war schon irgendwie recht prickelnd, nachdem er mir in seiner Art und Weise den mitgebrachten Erdbeerkuchen präsentiert hatte. Er …

  • Ich selbst liebe diesen Griff ungemein. Er lässt mich die Kontrolle über mich verlieren. Daher bin ich immer dankbar, wenn ein solcher Griff an den Hals, mit einem an die Wand drücken o.ä. verbunden ist. Das gibt mir wenigstens dann noch ein bisschen Stabilität, da ich mich hierbei selten noch von alleine auf den Beinen gehalten bekomme. Ich gehe dabei nämlich nicht nur psychisch, sondern eben auch physisch hierbei in die Knie. Allerdings funktioniert der Griff, trotz meiner Kontidionierung, nic…

  • Hallo @April Amanda Nox, also ich bin ein wenig verwirrt wenn ich Deine in sich widersprüchlichen Aussagen lese. Du möchtest einen Dom und hast in Deinem Eingangspost sogar davon gesprochen, dass Du einen Vanilla zum Dom umerziehst (?). Zitat von April Amanda Nox: „Er macht eher das , was ihm in den Kopf kommt und Sachen die er von einer befreundeten Sub weiss . Er weiss ja , wie ich worauf reagiere . Aber er probiert hier und da auch einfach mal ungefragt etwas aus . “ Nu beschwerst Du Dich das…

  • Fantasien aussprechen durch Sub

    Gweeana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich persönlich ist es in vielfacher Hinsicht einfach sinnvoll wenn man sich gegenseitig die Fantasien erzählt. Mein letzter Herr und ich haben regelmäßig unsere Fantasien austauschen können. Wir haben gemeinsam im Bett gelegen und uns gegenseitig unsere Geschichten erzählt. Teilweise sogar gemeinsam weitergesponnen bzw. entwickelt. Das war nicht nur unglaublich erregend, sondern auch ziemlich aufschlussreich. Zum einen wusste er hierdurch wie ich ticke und was mich erregt und selbiges galt …

  • *dammisch* Nu ist auch noch mein Kreuzchen falsch gesetzt. Dachte immer ich wäre die Erste, die diese magischen Worte sagen würde und dann bekomme ich sie doch tatsächlich gestern selbst von ihm gesagt. Aber nach ein paar kurzen Wochen kann man doch nicht wirklich von Liebe sprechen. Oder? Womit wir dann aber wieder bei den v.g. Themen wären, das damit heutzutage viel zu leichtfertig umgegangen wird. Es sind überwiegend nur noch dahergesagte Worte, ohne wirklich tiefere Bedeutung. Was jetzt nich…