Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 140. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist es nicht eher was die Person mit deinen Gedanken macht? Bzw wie sie dich führt? Ich kenne es halt leider nur aus umgekehrter Sicht Ich sub 201cm 122kg schwer Sie Domme 164 und wiegt so um die 80gk aber trotzdem gibt sie mir das Gefühl sie ist der Boss

  • Kurze Frage zur Begriffsabgrenzung

    Yral - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich unterscheide zwischen Dom und Domme liegt aber evtl auch am englischen Gebrauch in meinem Leben? Ach egal Mummy is Mummy

  • Druecken der Brust und leichtes Beisen - SM?

    Yral - - SM

    Beitrag

    @Alaia bei uns bin ich der sub und sie will es so

  • Veränderung der Devotheit kurz nach einem Orgasmus?

    Yral - - DS

    Beitrag

    Je nach Lust und Laune würde ich sagen sie wird meistens super kuschelig! Bei mir hängt es von der Situation ab wenn sie mich hard bearbeitet dann bin ich nach dem kommen auch noch genau so devot wie vorher aber wenn sie ihre super kuschelige Seite auspackt dann Schmelz ich noch viel mehr haha

  • Druecken der Brust und leichtes Beisen - SM?

    Yral - - SM

    Beitrag

    Also sie steht drauf und befiehlt es mir auch zu tuen bis zu nem gewissen Grad ich hab halt immer Angst ihr weh zu tun weil Grade Brüste können sehr empfindlich sein je nach Zyklus etc. Aber sie leitet mich gut an und ich sehe ihre Reaktionen wenn sie mir nicht Grade ne Augenbinde verpasst hat

  • Ich habe 5 Tage die Woche Verzicht Sehe Mummy nur am Wochenende! Und werde gereizt bis zum kochen innerhalb der Woche, kriege Videos von ihr Sprachnachrichten etc. Aufgaben mich zu edgen! Und ich halte mich dran nicht zu kommen! Mal sehen wie es über die Feiertage so ist weil ich hole sie heute zu mir letzter Arbeitstag für dieses Jahr

  • In der Liebesbeziehing wird nix geteilt aber Im spiel bin ich für alles offen aber nur wenn sie dabei ist! weil ich gehöre ihr

  • Strafen

    Yral - - DS

    Beitrag

    Bei mir ist es der fall wenn ich bei einer aufgabe versagt habe oder fehlverhalten am dem tag lege der fall das ich innerlich so aufgewühlt nervös und unsicher bin! Die strafe ist dann das sie meine entschuldigung annimmt und alles ist wieder gut Das kommt seltend vor aber passiert...

  • Peniskäfig

    Yral - - SM

    Beitrag

    Soein Käfig klingt interessant! Aber ob ich das wirklich brauche hmmm Ach ich hör einfach auf Mummy Auch wenn ich öffters an mir rumspielen könnte ich tue es einfach nicht weil sie meine lust kontrolliert aber es klingt trozdem sehr interessant wie ist denn der tragekompfort bei sowas? sieht man den Käfig nicht ? so im alltag?

  • Dominante Stellungen für die Frau beim Sex

    Yral - - DS

    Beitrag

    Amazon position

  • Guten Morgen! Bei mir war es tatsächlich ein knochen und zwar mein steißbein was seit geburt anatomisch total deformirt war das machte mir sowie beim stuhlgang sowie beim analverkehr probleme habs seit 5 jahren nun draußen und keine probleme mehr!

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Yral - - DS

    Beitrag

    @GreenBlueEyes Genau das!! Wir testen gerade was für sie geht und für mich noch vertretbar ist! Weil ich im normalen leben auch eher der stille bin was das angeht aber ich irgendwie in mir doch ein wenig brat Ist!

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Yral - - DS

    Beitrag

    @harry66 So ne kleine erinnerung ist was feines jedes setzen ist halt der süße schmerz ich bin ein Sadists dream bei sowas sehr hohe schmerz tolleranz::schulterzuck:: Und sie kann sich austoben! Speziell da wir uns nur am Wochenende sehen und ich gewisse regeln dann sehr sehr genau nehme

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Yral - - DS

    Beitrag

    Auf jeden fall! Ich liebe ihre weiche und führsorgliche art und ich fühle mich einfach nur umsorgt und geborgen! Aber auf dauer wäre das nichts für mich! Und meine respektvolle brattyness war halt ein mega turn on dass sie so voher noch nie hatte aber immer wollte...

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Yral - - DS

    Beitrag

    @Noctua Ajo das stimmt schon aber ums jetz mal billig zu sagen sie war danach am tropfen und ich meine nicht schweiß

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Yral - - DS

    Beitrag

    Zitat von Anfuehrungszeichen: „250 plus? Bei allem, was über 150 hinaus geht, vergeht mir der Spaß. Ich habe da immer das Gefühl, die Situation nicht ausreichend kontrollieren zu können. “ Ist eine Yamaha R1 rn19 mit 211ps die fährt auch 339... mit etwas Nachhilfe @Tininow Ajo ihr fehlte nur ein einfacher trigger ihre expartner waren alle nur soft‍::schulterzuck:: und ich steh nunmal auch auf hart Und dank ziemlich hoher schmerztoleranz kann sie sich schön auslassen

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Yral - - DS

    Beitrag

    @Seriphine genau das! Und da wir uns momentan nur am Wochenende sehen können (Ich habe im moment viel zutun auf der arbeit) und wir auch etwas weiter auseinander wohnen wars schön am montag gefragt zu werden ob mir mein Po schön weh tut Als das wetter noch besser war konnte ich wenigstens fast jeden abend mit den Motorad hinfahren mit dem auto dauerts ca 2 stunden auf dem Bike mit 250+ nichtmal 45 min

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Yral - - DS

    Beitrag

    Einen rohrstock und weil ich es so gut genommen habe schnallte sie sich ihren strap-on um und belohnte mich wieder aber sehr sanft und als aftercare gabs dann viel viel liebe und die brust Und nein ich hatte kein frei aber das ist okay hat mich drann erinnert nicht mehr so görrhaft zu sein (werds wieder sein )

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Yral - - DS

    Beitrag

    Für Mummy wars dann ne kombination aus genervtem Jaaaahaaa aber... da schoss die augenbraue hoch und als ich dann noch mit den augen gerollt habe wars dann soweit.... danach entschuldigte ich mich für mein fehlvethalten und konnte am Montag nicht Richtig sitzen oder mich anlehnen gott welch süßer schmerz

  • Gelernt Industrie Lackierer Momentaner Job Vorarbeiter in der Industriereinigung(reinigung von Schweißanlagen,CNC Fräsen u.ä.)