Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 169. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pole Dance Stange sicher montieren

    Mr. Cane - - Bastelecke

    Beitrag

    Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei eine geeignete Pole Dance Stange für den Heimgebrauch auszuwählen. Dabei bin ich auf einige Fragen bezüglich des geeigneten Sportgeräts und dessen Aufstellung gestoßen. Vielleicht gibt es ja auch hier ein paar Pole Dance begeisterte, die ihre Erfahrungen diesbezüglich mit mir teilen möchten. Nach einer kurzen Recherche werde ich mich wohl für eine Stange von X-Pole entscheiden. Diese lässt sich einfach zwischen statisch und drehbar umstellen und macht generel…

  • Vor ein paar Tagen wurden uns Tickets für eine Fetishfahrt durchs Ländle geschenkt. Da wir kommendes Wochenende nicht anderweitig verplant sind, werden wir an dieser Fahrt wohl teilnehmen. Mir selbst ist von diesem Zug noch nichts zu Ohren gekommen. Allerdings soll diese Fahrt in der Szene wohl recht bekannt sein. Gibt es hier vielleicht jemanden, der an einer solchen Fahrt schon mal teilgenommen hat oder nächstes Wochenende auch teilnehmen wird? Ich habe noch keine Infos darüber gefunden, ob es…

  • Mir war schon beim Erstellen des Beitrags bewusst, dass dieser zu kontroversen Diskussionen führen würde. Dennoch sollte es doch gerade hier in diesem Forum möglich sein ohne Vorurteile über solche Themen sprechen zu können. Wo, wenn nicht auch hier sollten Antworten auf Fragen wie diese diskutiert werden können. Und am Ende ist es jedem selbst überlassen, wie er sein BDSM auslebt oder was er mit seinem Körper anstellt. Und eine fundierte Wissensbasis über das für und wieder solcher Eingriffe mi…

  • Hallo zusammen, Mich treibt aktuell eine Frage um, bei deren Beantwortung ihr mir vielleicht behilflich sein könnt. In Zeiten von zunehmenden Körperkult und vorschreitenden technischen sowie wirtschaftlichen Möglichkeiten sind Schönheitsoperationen in unserer Gesellschaft weiter verbreitet als man denken mag. Sei es aus medizinisch notwendigen Gründen oder einfach der eigenen Auffassung von Ästhetik geschuldet. Bloß welchen Einfluss hat/hatte ein solcher Eingriff auf euer BDSM? Ich kann mir gut …

  • Was ist ein Ropebunny?

    Mr. Cane - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Meines wissen ist damit der passive, weibliche Part beim Bondage gemeint. Dieser wird vom aktiven Part "Rigger" verschnürt.

  • Schutzinstinkt vs Devotion

    Mr. Cane - - DS

    Beitrag

    @greta85 Die Kernaussage meines Beitrags bezog sich eher darauf, dass es zwar kurzfristig einleuchtend klingt seinen Partner (ab Sub oder nicht) von allen Unannehmlichkeiten zu beschützen. Dieses Verhalten allerdings auf Dauer auch weitreichende Folgen haben kann. Sollte Dom also von vorneherein alle unangenehmen Situationen von seiner Sub abblocken, wird diese nie in die Situation kommen sich diesen Herausforderungen stellen zu können und lernt somit auch nicht mit diesen Situationen umzugehen.…

  • Schutzinstinkt vs Devotion

    Mr. Cane - - DS

    Beitrag

    Warum ist es denn eurer Meinung nach eine so große Gefahr, Sub kalt duschen zu lassen? Ich sehe dies nicht als eine Situation vor der ich Sub jetzt zwingend retten müsste. Sollte Sub in physisch guter Verfassung sein, wird ihr auch eine kalte Dusche nicht schaden. Ich würde mich da eher an den Türrahmen zum Bad lehnen und ihr beim Duschen zusehen. Der eigene Sadist möchte ja auch nicht zu kurz kommen . DS ist auch keine schwierige oder hoch komplexe Angelegenheit. Lebt es doch einfach so aus, da…

  • Die Frage ist doch eigentlich, mit welcher Absicht Dom seine Sub einen weiteren Dom vorstellt. Er wird sich dabei ja schon etwas gedacht haben. Ich persönlich hätte ein Problem damit, wenn meine Sub solche Vergünstigungen wie ein auf unbestimmte Zeit geliehenes Auto oder regelmäßige Essenseinladungen von einer anderen Person erhalten würde (Familie hier mal ausgenommen). In der genannten Situation geht es ja um eine Sub die in einer festen Beziehung zu ihrem Dom steht. Auf mich bezogen müsste ic…

  • Die Würfel sind gefallen Zunächst einmal muss ich die super freundliche und kompetente Beratung seitens der Shopinhaberrin und ihrer Assistentin hervorheben. Wir haben uns dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dass wir vor über zwei Jahrzehnten auch noch Nachbarn wahren setzte dem ganzen das i-Tüpfelchen auf. Letztendlich gab es bei beiden Korsettarten Modelle, die ihr wirklich gut gestanden haben. Aus diesem Grund konnte allso keine Korsettart ausgeschlossen werden. Ich habe mich dann für …

  • @Rehlein Danke für deine Tipps. Ob ich mich wirklich zu einer extrem knalligen Farbe durchringen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich mag es da eher schlicht mit einem schönen Muster. Als Accessoires möchte ich mir aus dem gleichen Stoff ein Einstecktuch anfertigen lassen. @Astoria Das 'T' kommt sogar zwei mal im Namen vor Da die Wäsche nicht in meinen Aufgabenbereich fällt, darf dies gerne nur von Hand gewaschen werden Oder es kommt einfach in die Reinigung. Und zur BoundCon soll das gute Stück ja…

  • Danke schon einmal für die rege Beteiligung. @Feuerpferd Dies waren auch meine ersten Gedanken, die mich zu einem Vollbrustkorsett tendieren ließen. Mit Ausnahme der hängende Brüste natürlich . @Annimax Dein Argument hat natürlich auch etwas . Ich bin allerdings nicht der Typ für eine zu provokante Zurschaustellung meiner Sub. Etwas subtiler ist mir dann schon lieber. Und ausserdem habe ich mich bis jetzt bei Playpartys eher zurückgehalten. Dem öffentliche Spielen kann ich persönlich wenig abgew…

  • Guten Abend zusammen, Ich werde nächste Woche mit meiner Freundin unserer schönen Landeshauptstadt einen Besuch abstatten. Als Überraschung und als Ostergeschenk für Sie (eigentlich für uns ) habe ich einen Termin bei einer bekannten Korsett manufacture ausgemacht. Jetzt zu meiner Frage: Bis vor einigen Tagen war ich überzeugt, dass nur ein Vollbrustkorsett in Frage kommt, da dies meinen optischen Ansprüchen am meisten entspricht. Natürlich hat auch ein Unterbrustkorsett seine Vorteile. Es ist w…

  • Danke für die Antworten. @subavarian bei uns wird es wahrscheinlich auch auf ein Hotel im Zentrum hinauslaufen. Dies bietet sich alleine aufgrund der Restaurants und den Möglichkeiten der Abendgestaltung. @Astoria Dann werde ich mal diese Rubrik aufmerksam verfolgen. @Emilia Bin auch schon mal gespannt. Obwohl ich dann doch schon lieber teste, anstatt mir Tests anzusehen

  • Guten Abend zusammen, Ich habe mich gestern spontan dafür entschieden mit meiner Partnerin die diesjährige BoundCon in München zu besuchen. Bestimmt gibt es hier im Forum ein paar Mitglieder, die ebenfalls diese Veranstaltung besuchen werden oder schon besucht haben. Diesbezügliche finden sich auch schon ein paar Einträge hier im Forum. Wer von euch wird denn ebenfalls dieses Jahr auf die BoundCon fahren? Und ist die Party im Anschluss zu empfehlen? Beim überfliegen der Angebote habe ich auch ge…

  • Die tragfähigste Lösung zum Abhängen?

    Mr. Cane - - Mobiliar

    Beitrag

    Guten Abend, Ich würde zur ersten Lösung tendieren. Zum einen sieht es meines Erachtens sehr schön aus und zum anderen lassen sich damit eine Menge Fixierungsmöglichkeiten realisieren. Den Stahlträger aber bitte nicht anbohren. Ich selbst habe mir für diesen Anwendungsfall eine Halterung anfertigen lassen. Diese lässt sich mit zwei Schrauben super leicht und schnell anbringen und eben so schnell wieder abbauen. Dabei hinterlässt diese Halterung keine Spuren am Träger und wirkt sich deswegen auch…

  • Was gehört in einen Domkoffer?

    Mr. Cane - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Eine Sub

  • Brave Sub = sterbenslangweilig?

    Mr. Cane - - DS

    Beitrag

    Guten Tag zusammen, Da die überwiegende Anzahl der Beiträge aus der Sicht des submissiven Parts geschrieben wurden und ich heute meinen freien Tag habe möchte ich euch mein persönlich Meinung zu diesem Thema nicht vorenthalten. Zunächst einmal gilt es doch zu klären was unter “brav“ überhaupt zu verstehen ist. Geht es also um das authentisches Verhalten einer Sub das, bedingt durch ihre Persönlichkeit eher in Richtung brav oder eben nicht brav einzuordnen ist so haben erst einmal beide Formen ih…

  • forum.gentledom.de/index.php/A…6e8ab645e600607b2b8907cbe Wenn du jetzt schon auf den Mountenbiketouren Spielzeug findest Diese Gerte wird ab jetzt wohl auf einem schöneren Hintern landen (Nichts gegen die Pferdefreunde unter uns)

  • Wenn dir erst später das Riesenrad auffällt und du etwas anderes erwartest hattest.

  • Die Gefühlswelt bei solchen Konstellationen ist wohl individuell sehr unterschiedlich. Es gibt viele Formen der Liebe. Meines Erachtens sollte die Liebe, wie sie in einer Beziehung zu finden seien sollte auch exklusiv dieser Beziehung vorbehalten sein. Das heißt nicht, dass einer Spielbeziehung keine tiefere Bedeutung beigemessen werden kann. Verstehe ich deine Schilderung richtig, dass deine Spielbeziehung der Grund eurer Trennung war? Das bei einer solchen Thematik viele Bedenken und Ängste im…