Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es liegt mir fern Männer über einen Kamm zu scheren! Sicherlich gibt es viele die, wenn es außer Kondomen auch andere sinnvolle und nichtinvasive Möglichkeiten der Verhütung männlicherseits gäbe, bereit wären für die Empfängnisverhütung die Verantwortung zu übernehmen. Zumindest in der Theorie und wenn diese nicht mit irgendwelchen Nebenwirkungen verbunden ist... Faktisch sind die Möglichkeiten für den Mann jedoch gerade eher beschränkt und wir diskutieren hier im Konjunktiv. Ich denke dass die …

  • @Feuerpferd You made my day! Ich dachte schon ich bin die Einzige, die immer denkt, dass das Gegenüber einfach nur nett sein will und gar nicht merkt, dass da gerade gegraben wird !

  • Flirtereien -digital oder real- werden zur Kenntnis genommen und dann dem Aspiranten höflich mitgeteilt, dass ich in einer Beziehung/Spielbeziehung gebunden bin und kein Interesse habe. Eine klare aber freundliche Antwort lässt dem Gegenüber i. d. R. keinen Interpretationsspielraum und klärt die Fronten. Dafür muss ich aber nicht meinen Dom vorschicken um Revier zu markieren... soviel Emanzipation kann Sub schon mitbringen. Erzählen würde ich ihm das schon, aber das eigentlich eher, weil ich in …

  • Du zweifelst daran, dass du BDSMler bist, wenn du die im Bau befindliche Peitsche testest und dir selbst so eine verpasst, dass du darüber nachdenkst die Fertigstellung einzustellen ...

  • Also Gedächtnislücken habe ich täglich im Alltag unsure.png ... Aus Sessions kenne ich das garnicht. Passiert euch das tendenziell dann eher bei intensiven und extensiven Sessions innerhalb eurer gesteckten Grenzen und auf dem Boden körperlicher und mentaler Erschöpfung, oder eher bei grenzverschiebenden Spielen? Gerade bei letzterem frage ich mich, ob das dann nicht fast einen dissoziativen Charakter hat weil die Grenzüberschreitung, wie FraeuleinDS schon sagte, das Hirn ein Trauma konstruiert?…

  • Zitat von Chloe: „ Grundsätzlich ist doch der Wunsch nach Unterwerfung rein egoistisch geprägt. Ich will die Devotion spüren, meine Phantasien umsetzen. [...] Ein gesunder Egoismus der die eigenen Wünsche priorisiert , und die Grenzen des Gegenüber anerkennt und versucht zu verschieben ist doch das Salz in der Suppe . So entsteht Dynamik in einer Beziehung . Und auch ein Machtgefälle wird damit mehr erarbeitet als lediglich geschenkt und ist für mich persönlich tragender als reine Rücksichtnahme…

  • Ich kann mir das als Physiotherapeutin (ja, auch lange in der Urologie gearbeitet) nur so erklären, dass das eher an den Ausmaßen der Spielzeuge (Größe und Gewicht) in Relation zu den anatomischen Gegebenheiten liegt. Kugeln von Standardgröße und -Gewicht halten sich quasi im Vaginalschlauch mehr oder minder selbst, ohne dass der Beckenboden allzu viel tun muss um die Kugeln am Platz zu halten (zumindest bei den Modellen wo beide Kugeln über einen Steg verbunden sind). Ergo, zwar kann ws aein, d…

  • ... wenn dir am helllichten Samstag in Köln ein Karnevalist in Reithose und Stiefeln, mit Gerte und Tasche in der Hand begegnet und dein erster Gedanke ist: "oh, wo ist hier die Party, dass der mit seinen Spielsachen unter dem Arm spazieren geht (und warum weiß ich nix davon )?". Meine Freundin hat mich völlig verständnislos angeschaut als ich in schallendes Gelächter ausgebrochen bin ...