Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 136. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bezeichnung von intimen Körperteilen

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich muss zugeben, das ich Ausdrücke die Sub reizen gern verwende um Subs Reaktion zu sehen. Da werde ich so ein richtiger Widerling. . Aber die meisten Begriffe um die es hier geht, sind eher lustig. Das ist ein umfangreiches Repertoire von Albernheiten, die man über die Charmelippen kommen lassen kann . Die benutze ich um aus dem Spiel herauszufinden. Wenn ich merke das es Sub oder mir zu viel wird, denke ich mal laut darüber nach, das Zauberstab langsam aus dem Bermudadreieck zurückkehren könn…

  • Schmerzen jenseits von Spanking? Ideen gesucht :-)

    Laetta - - SM

    Beitrag

    Zahnpaste. Da können auch beide etwas davon haben. So als kleine Erfrischung für zwischendrin und -durch.

  • warum wird im Internet so viel gelogen?

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Je nach Studie, lügen wir durchschnittlich 112 mal am Tag. Mit einem "Guten Morgen" geht's meist schon los. Warum sollte das im Internet anders sein . Zitat von Hynda: „Hat jemand von euch das auch schon erlebt ?Und wenn, wie geht ihr damit um. Z.B, wenn man menschlich enttäuscht, wurde. “ Ich bin da nicht besonders enttäuscht. Weil ich mit sowas rechne. Es geht ganz schnell, das ich mir ein unvollständiges und damit falsches Bild von meinem Gegenüber mache. Umgekehrt kann das genauso passieren.…

  • ... was Frauchen wohl für Leckerlis dabei hat? Muffins? Bier? 4x40-er Spaxschrauben? (die kann Mann immer mal brauchen )?

  • Zitat von Emilia: „Wenn Sohn dir eine Nachricht aus der "Bild" schickt"Frau geht mit Mann an der Leine (wie inHundeart)] völlig natürlich wirkend , "Gassi" “ Spielen in der Öffentlichkeit ist ja nicht so mein Ding aaaber Mann braucht ja auch mal Auslauf . ...wenn man sich fragt, ob er auch hört und nicht plötzlich anfängt anderen Häschen hinterher zu jagen und Frauchen durch Gelände schleift .

  • Zitat von Gast 125: „Fordert ihr grundlegend, dass Sub schluckt? “ Die Frage stellte sich für mich nie, weil Sub damit keine Probleme hatte. Ganz im Gegenteil. Zitat von Gast 125: „An die Doms...ist es für euch ein besonderer Reiz, wenn Frau schluckt? Und wenn ja, warum? “ Ein besonderer Moment ist es trotzdem. Vor allem dann, wenn ich als "Spielleiter", das Spiel gar nicht initiiert habe. Manchmal will man ja einfach nur Couchkartoffel sein. Und wenn sich die Couchkartoffel neben mir, langsam a…

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    Laetta - - DS

    Beitrag

    @Amarena In der Situation die Du im EP beschrieben hast, also miteinander zu gehen, hättest Du eigentlich "den Klassiker" erwarten können. .deutschestextarchiv.de/book/view/goethe_faustfragment_1790?p=93 Jetzt hattest Du gefragt, was Du tun könntest. Falls Du mal wieder in so einer Situation bist, versuche die Hand Deines Datepartners zu erwischen, falls er nicht selbst drauf kommt. Vielleicht weiß er etwas damit anzufangen. Das wäre jetzt mein konkreter Tipp. Ich bin nunmal so ein "Händchenhalt…

  • Fotokunstecke

    Laetta - - Bastelecke

    Beitrag

    Die Sonne bringt's an Licht. Die ersten Blätter werden braun . Es wird wohl meteorologisch Herbst .

  • Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von hofnarr: „Soll ich jetzt überrascht sein, dass du auch zu denen gehörst? “ Natürlich nicht . Es hat mich nur gewundert, warum für Dich beim Thema "Dirty Talk" ausgerechnet der Begriff "dreckig" unpassend erscheint . Aber was wäre eine Welt ohne Wunder .

  • Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von hofnarr: „Es gibt z.B. Leute, die gerne das Wort "dreckig" verwenden. “ @hofnarr auch wenn's Dich jetzt überrascht aber Du kennst solche Leute . Meine erste Brat ähhm Sub hatte ein ganzes Repertoire an ausgefallenen Kosenamen für mich. Und ich für sie. Dirty talk, dreckiges Gerede Aber keine Sorge, hier bin ich auf alle Fälle ein guter Junge.

  • Reden ist grundsätzlich erlaubt. Ob es eher ruhig zugeht oder laut wird, ist tagesform- und situationsabhängig. Entweder wird gar nicht gesprochen. Man kann auch nonverbal kommunizieren. Oder es wird sehr laut. Sub braucht dann kein Blatt vor den Mund zu nehmen und kann ihre Meinung frei äußern; bis ich das unterbinde.

  • Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    **hust**hust** ich hole mal diesen Thread hoch. Vor ein paar Jahren ging's hier eher um Literatur. Ich möchte deswegen mal auf die "WonneWorte" verweisen. Das war ursprünglich mal irgendein Communityprojekt zur Überwindung der sexuellen Sprachlosigkeit und ist jetzt natürlich als Buch erhältlich. Man kann es aber auch noch frei verfügbar finden. Die Lektüre ist schon sehr erheiternd . Verbalerotik oder Narratophilie (es gibt wirklich für alles einen Fachausdruck) umfaßt allerdings mehr als Liter…

  • @newblackshaddow mir ist das auch egal. Ich analysiere das nicht. Ich habe öfter mal in der "Zeitschrift für Sexualkunde" der DGfS geblättert. Das sind zu 99,9% langweilige Studien. Da findet man alle möglichen Thesen. Mit den Leuten mit "Beschützerinstinkt" meine ich die Heilsarmee. Soziologen(m/w/d) o.ä. Da gibt's ernsthafte und die, die nach Kundschaft suchen. Die möchte an dieser Stelle alle grüßen.

  • @Noctua nimm die beiden Beispiele mal nicht als generalisierend. Das sind Thesen. Davon gibt es unzählige und die allermeisten sind nicht pathologisierend, sondern plausibel. Viel interessanter als die Traumaverarbeitungsthese selbst, ist die Frage woher die kommt. Ich behauptete mal: die stammt von Personen die über einen ausgeprägten Beschützerinstinkt verfügen und die gerne anderen Menschen helfen. Was recht aufdringlich werden kann.

  • Die Frage gehört in's Jahr 1987. Wie Masochismus entsteht kann ziemlich banal sein. Sexuelle Erregung bei gleichzeitigen Schmerz. Der kann zufällig entstanden sein. Das passiert nunmal bei sexueller Betätigung. Und das während das Gehirn in einem neurochemischen Cocktail aus Adrenalin und Endorphinen schwimmt. Voilà. Ein einzelnes Ereignis ist da schon prägend. Die These stammt nicht von mir, klingt aber trotzdem plausibel. Parallel die Erklärung zur Submissivität. Das Hirn schwimmt in diesem wu…

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Laetta - - SM

    Beitrag

    @Popsipil :räusper: mit Zahnbürste und Zahnpasta kann man so ziemlich alles mal putzen.

  • Fotokunstecke

    Laetta - - Bastelecke

    Beitrag

    Man kann's auf dem Bild zum Glück nicht sehen aber ich bin voller Spinnweben . Es ist auch erstmal keine Besserung in Sicht . Da musste durch .

  • Hände hoch

    Laetta - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Ich mein, gibt ja auch so mal Situationen, wo man ne Weile stehen muss “ Ja @Annimax man steht schon viel (herum ) aber da hat man meist nicht die Hände über'm Kopf. Mit erhobenen Händen hat das Herz mehr zu pumpen .

  • ...man sich fragt, ob so eine Verniedlichung überhaupt zulässig ist. Wie klingt das denn: "Du mein süßes Domi Du." . Und ja. Es ist eine Flasche . Aber! Auf den Inhalt kommt's doch an .

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    Laetta - - DS

    Beitrag

    Ich bin der Ansicht, Dom und Sub sind eher Dienststellungen und weniger Dienstgrade. D.h. ohne geeignete Spielbeziehung ist man dann maximal Dom/Sub a.D. Es sei denn man ist "naturdominant" ( ). Dann ist man immer und überall der Dom.