Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 162. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was darf und tut Dom

    trytofly - - DS

    Beitrag

    Für mich wären folgende Aktivitäten (meines Partners) keine grundsätzlichen Tabus: Zitat von Callimorpha: „Session mit anderen in reinem SM Konzext. Bondage mit anderen. Anfassen anderer Subs. Sexuelle Aktivitäten mit anderen. “ Zitat von Callimorpha: „Und ist Sub dann anwesend? “ In einer festen Beziehung wäre das für mich auf jeden Fall Voraussetzung. In einer reinen Spielbeziehung nicht unbedingt (vor allem dann nicht, wenn ich weiß, dass Dom neben mir noch andere Subs hat...) Zitat von Calli…

  • Spanking Intimbereich

    trytofly - - SM

    Beitrag

    Ich habe auch nur sehr wenig Erfahrung, aber es gefällt mir. Zitat von Yarra: „Wobei der Kick bei mir eher daher kam, dass ich die Beine selbstständig breit halten musste und wenn ich aus Reflex die Beine zusammengepresst habe, mich überwinden musste sie wieder zu öffnen, damit er weitermachen konnte. “ geht mir auch so. Mit Fixierung liegt bei mir der Kick im bloßen "Aushalten". Der Schmerz selbst kickt mich nicht. Wenn ich wählen darf... am liebsten Hand oder Gerte. Flogger eher weniger. Mit P…

  • Von meinen Partnern habe ich nie erwartet, dass sie sich rasieren. Trotzdem fand ich es immer schön, wenn sie ihre Schambehaarung rasiert oder gestutzt haben. (Ich finde übrigens, dass ein Mann, der allgemein sehr behaart ist, komisch aussieht, wenn er sich nur den Intimbereich komplett glatt rasiert...) Körperbehaarung mochte ich an mir selbst nie und deshalb habe ich sie schon immer komplett entfernt (außer natürlich am Kopf). Vor ca.15 Jahren habe ich mich für eine dauerhafte Haarentfernung e…

  • Satanische Veführung

    trytofly - - anima submissas Blog

    Beitrag