Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 162. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was darf und tut Dom

    trytofly - - DS

    Beitrag

    Für mich wären folgende Aktivitäten (meines Partners) keine grundsätzlichen Tabus: Zitat von Callimorpha: „Session mit anderen in reinem SM Konzext. Bondage mit anderen. Anfassen anderer Subs. Sexuelle Aktivitäten mit anderen. “ Zitat von Callimorpha: „Und ist Sub dann anwesend? “ In einer festen Beziehung wäre das für mich auf jeden Fall Voraussetzung. In einer reinen Spielbeziehung nicht unbedingt (vor allem dann nicht, wenn ich weiß, dass Dom neben mir noch andere Subs hat...) Zitat von Calli…

  • Spanking Intimbereich

    trytofly - - SM

    Beitrag

    Ich habe auch nur sehr wenig Erfahrung, aber es gefällt mir. Zitat von Yarra: „Wobei der Kick bei mir eher daher kam, dass ich die Beine selbstständig breit halten musste und wenn ich aus Reflex die Beine zusammengepresst habe, mich überwinden musste sie wieder zu öffnen, damit er weitermachen konnte. “ geht mir auch so. Mit Fixierung liegt bei mir der Kick im bloßen "Aushalten". Der Schmerz selbst kickt mich nicht. Wenn ich wählen darf... am liebsten Hand oder Gerte. Flogger eher weniger. Mit P…

  • Von meinen Partnern habe ich nie erwartet, dass sie sich rasieren. Trotzdem fand ich es immer schön, wenn sie ihre Schambehaarung rasiert oder gestutzt haben. (Ich finde übrigens, dass ein Mann, der allgemein sehr behaart ist, komisch aussieht, wenn er sich nur den Intimbereich komplett glatt rasiert...) Körperbehaarung mochte ich an mir selbst nie und deshalb habe ich sie schon immer komplett entfernt (außer natürlich am Kopf). Vor ca.15 Jahren habe ich mich für eine dauerhafte Haarentfernung e…

  • Satanische Veführung

    trytofly - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Zitat von anima submisssa: „Sehr schade für mich, denn über meine Geschichten konnte ich immer sehr gut meine Gefühle kompensieren. Das fehlt mir jetzt sehr. “ Du kannst doch deine Geschichten auch hier im Forum schreiben! Ich würde mich sehr darüber freuen

  • Satanische Veführung

    trytofly - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Vielen Dank @anima submisssa Deine Zeilen haben mich sehr berührt Ich wünsche dir Alles Gute

  • Strafen für die Sub

    trytofly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von MasterLL: „dass es sich von selbst versteht “ Das tut es in meinen Augen eben nicht, wenn darüber nicht gesprochen wurde.

  • Wahrscheinlich auch OT, liegt mir aber am Herzen: In diesem Thread soll es ja um lustige Anmache... gehen. Das meiste hier ist aber nicht wirklich lustig. Finde ich schade... Jemand, der sich bei der Anmache sehr ungeschickt anstellt, ist meiner Meinung nach bereits schon genug gestraft. Jetzt muss diese Person u.U. auch noch lesen, wie er/sie hier bloßgestellt wird. (Das bezieht sich auf den ganzen Thread)

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    trytofly - - DS

    Beitrag

    Zitat von Mr. Cane: „Selbstverständlich gehört die Hausarbeit zu den essenziellen Grundaufgaben einer Sub dazu. “ Nun, es mag das „natürliche Habitat“ DEINER Sub sein MEINES ist es sicherlich nicht

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    trytofly - - DS

    Beitrag

    Zitat von Roeschen: „Das sagt sich so leicht: "ich würde... “ Ich denke, letztlich ist es eine Gewohnheitssache.... Ist man es gewohnt jemanden zu siezen, muss man sich nicht mehr darauf konzentrieren. Ähnlich, wie beim Autofahren. Zu Beginn macht man alles sehr bewusst und irgendwann ist es verinnerlicht und man weiß beim Aussteigen nicht einmal mehr wie man gefahren ist. Zitat von Roeschen: „Siezen tut man einen Fremden, nicht seine Freunde. “ Sicher auch abhängig von kultureller Prägung. (Aus…

  • Sorry @Anthophila Da habe ich mich wahrscheinlich wieder einmal blöd ausgedrückt.... Das kann ich echt gut Zusammengesetzt (dein Zitat + nachfolgende Zeile) sollte es ein Beispiel dafür sein, was du IHN fragen könntest....

  • Zitat von Anthophila: „Sollte ich schon so direkte Fragen stellen? “ Why not? Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass meine Fragen gerne beantwortet wurden. Das zeigt letztlich ja auch dein Interesse an der Person. z.B.: Zitat von Anthophila: „Ich weiß noch gar nichts über seine deine Erfahrung und Vorlieben... “ ... magst du mir darüber etwas erzählen?

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    trytofly - - DS

    Beitrag

    Eine "besondere" Anrede unterstreicht eine "besondere" Beziehung. Ich würde sogar behaupten, sie bestätigt sie jedesmal. Ich mag das. Vertrautheit geht meiner Meinung dadurch nicht verloren. Es sollte sich aber für beide gut anfühlen und ich denke, es ist auch im Interesse des Doms, dass Sub ihn gerne entsprechend anspricht. Sicherlich gäbe es Anreden, auf die ich mich nur sehr schwer einlassen könnte und dann würde ich das auch auf jeden Fall sagen. "Meister" wäre so eine Bezeichnung, denn dami…

  • Augenhöhe

    trytofly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Augenhöhe? - Für mich nur ein Gefühl. Ich sehe es im Grunde wie... Zitat von Tocken1978: „Eine häufig zum Ausdruck gebrachte Bedingung die in der Realität seltenst da ist. “ In EP geht es ja um die ersten Treffen. Ich suche einen dominanten Mann. Es gibt für mich aber nicht den dominanten Mann, sondern lediglich ein Mann der auf mich dominant wirkt (denn für andere ist er das vielleicht nicht). Gefühlt, bin ich dann von Beginn an nicht mit ihm auf gleicher Augenhöhe. Dieses Gefühl entscheidet, o…

  • Bestrafung bei Fehlverhalten

    trytofly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Haare sind sehr lang, auffällig und spielen bei einigen meiner Fantasien eine wesentliche Rolle. U.a. wollte ich schon immer einmal an meinen Haaren aufgehängt werden.... Um wieder die gewünschte Länge zu erreichen, würden viele Jahre vergehen. Mir geht es wie Zitat von Liebelein: „Ich habe das auch nicht explizit auf meiner Tabuliste, weil ich bisher an eine solch drastische Strafe gar nie gedacht habe. “

  • Da fällt mir spontan ein AfD-Wähler ein.

  • Suche Fotolocation Raum Karlsruhe

    trytofly - - Empfehlungen

    Beitrag

    leider fällt mir zu KA spontan nichts ein. In Bruchsal (ca. 23 km von KA entfernt) gibt es z.B. das alte Wasserwerk, dass im 19. Jahrhundert mit Dampfmaschinen betrieben wurde und seit 1966 verfällt. Es wird davon abgeraten das Gelände zu betreten... wewewe.hügelhelden.de/lost-places-das-alte-wasserwerk-in-bruchsal/

  • Was zieh ich an?

    trytofly - - parvula_servas Blog

    Beitrag

    Zitat von parvula_serva: „Eure Kommentare zeigen mir nur mal wieder, wie unspektakulär so einige Aspekte einer im Alltag gelebten Ds-Beziehung sind. “ Ich denke das trifft vielleicht auf den Aspekt zu, seinem Partner gefallen zu wollen. Die "Umsetzung" unterscheidet sich in meinen Augen aber schon sehr . Zumindest wenn ich das mit meinen (Vanilla-) Beziehungen vergleiche... War interessant zu lesen. Zitat von parvula_serva: „Ich habe auch weder gesagt noch gemeint, dass das in Beziehungen ohne B…

  • Was zieh ich an?

    trytofly - - parvula_servas Blog

    Beitrag

    Zitat von Katharina: „Das ist aber etwas, das ich eigentlich völlig normal finde, auch für jede Partnerschaft auch ohne BDSM. Warum sollte man was anziehen, das der Partner nicht an einem schön findet, man will doch gefallen. “ Da kann ich nur zustimmen. Natürlich will man für seinen Partner attraktiv sein (und bleiben) In meiner langen Vanilla-Ehe wollte ich das auch und war immer froh, wenn mein Partner bei meiner Klamottenwahl dabei war und entschieden hat, wo ich es nicht konnte... . Ich tra…

  • Was ist ein Wunscherfüller beim BDSM?

    trytofly - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Falls mit Wunscherfüller ein(e) Dom gemeint ist, dann stellt er/sie wohl das passende Gegenstück zu einer(m) sogenannten Wunschzettelsub dar. Begriffe wie diese zielen darauf ab, die Art und Weise wie andere ihr BDSM ausleben, zu kritisieren (Er ist kein richtiger Dom und sie ist keine richtige Sub)

  • Muss eine Sub devot sein?

    trytofly - - DS

    Beitrag

    Bottom ist in meinen Augen ein Oberbegriff für eine Person die unten spielt bzw. den passiven Part darstellt. Das kann Sub sein, aber auch der Masochist, ein Bunny oder ein Little... (Aber vielleicht interpretiere ich falsch. ) "Bottom" ist keine Option im Com-Profil. Diese Bezeichnung würde nach meiner Auffassung nichts darüber aussagen, ob ich z.B. mehr dem DS oder dem SM-Bereich zuzuordnen bin. Hier halte ich den Begriff Sub für differenzierter Um noch mehr Verwirrung zu stiften: Im Gentledom…