Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufmerksamkeit

    Gentlewoman - - DS

    Beitrag

    ohhhh.. ich finde das sehr spannend!!!! du bist ein VERBALDOM - zumindest was ich in deinem posting rauslese! das ist ja mal eine ganz neue erfahrung!! letztendlich unterstreichst du mit deinem letzten posting hier die einschätzung so mancher, denn deine widersprüche spiegeln dich wunderbar wieder. auf der einen seite XXXXXXXXXXX im Dom-bereich XXX, was deinen faupax angeht. kurz darauf machst du dir einen scherz darüber im öffentlichen (und da frage ich mich, warum du selbst beiträge aus dem Do…

  • Aufmerksamkeit

    Gentlewoman - - DS

    Beitrag

    Gast 125, ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich mich nicht daran reibe, da der thread bzw. das eingangsthema für mich einfach nur peinlich ist und ich die darbietung bzw. darstellung schon fast amüsant finde

  • sarana, deine zeilen rühren mich sehr an und nein, es hat nichts mit bdsm zu tun - das sind deine ureigenen und zwischenmenschlichen (re-)aktionen. es gibt keine wirklich hilfreichen worte, doch ich wollte deine offenheit nicht einfach nach dem lesen unbemerkt wieder verlassen. deine schilderung kenne ich aus der anderen position heraus, um so mehr ist es mir ein bedürfnis dir zu sagen, dass du dir einfach alles von der seele schreiben sollst. ich für meinen teil kann sagen, dass ich 6 sehr wund…

  • und so ganz eventuell könnte ja auch mal Dom gesundheitliche probleme bekommen und erste hilfe benötigen und Sub ist ja nicht immer so fixiert, dass sie/er handlungsunfähig ist und kleines Outing meinerseits: ich hatte mich mal selbst durch ein missgeschick meinerseits, bei wachsspielen selbst erwischt und war recht froh eine brandsalbe zur hand zu haben ups mehr sag ich aber dazu nicht, es wär aber mal ein extra thread wär "missgeschicke der doms während der Session" - das dann aber im Dom-bere…

  • lächel.. ich hatte mir schon gedacht, dass meine zeilen im sinne noch niedergeschrieben werden. da ich recht neu angemeldet bin, wollte ich mit meinem erstaunen über diesen "harten job" jedoch nicht so drauf los schreiben diese "position" als arbeit und anstrengung zu empfinden kann ich in keiner weise nachvollziehen. sir catmann, ich hatte in meinem gelöschten posting eine frage an dich gestellt die ich jetzt wiederhole, da mich deine antwort sehr interessiert. wenn du es als "arbeit" empfindes…

  • JCD, kein problem ich habe eine gepolsterte kniebank günstig erwerben können - praktischerweise lassen sich da jetzt auch bei bedarf die hände dran fixieren. als das problem aufgetaucht ist, habe ich auch zu einem kissen gegriffen, dann "lief" mir diese kniebank über den weg, welche ich einfach schicker finde ich weiß nicht ob es erlaubt ist diesen link zu posten, ansonsten bitte löschen! JCD, das wär doch was für euch ebay.de/itm/edle-Kniebank-Hocker-im-bdsm-sm-fetisch-style-/171034860320?pt=Ro…

  • die knie-thematik hatten wir auch und eine lösung gibt es für alles es kann ja nicht sein, dass Sub tagelang nicht mehr richtig laufen kann!

  • lilyth, dadurch muss nicht unweigerlich die stimmung unterbrochen werden wenn du zu lange wartest, hast du unter umständen einen wesentlicheren stimmungskiller

  • Meine Meinung und ganz klare Haltung:) : Ich möchte es direkt wissen und reagiere auch dementsprechend drauf die Fesselung etwas zu lösen bzw. zu verändern. Es gibt bei uns die klare Absprache, dass wenn ein Körperteil "einschläft" dies umgehend gesagt wird, denn es bedeutet das die Durchblutung nicht optimal ist. Bin gespannt wie das andere hier handhaben.

  • Zitat von sweet_poison: „ Die Frage die sich mir nun stellt ist: Kann das gut gehen? Wir haben beide keinerlei Erfahrung mit BDSM. Woher weiß ich, ob ich ihm nicht zuviel zumute? Oder er mir? Denn wenn ich ehrlich bin, kennt er meine Ängste und Schwächen wie kein Anderer und wußte sie im Spiel auch geschickt einzusetzen. Nur was ist, wenn er diesen einen Schritt zu weit geht? Setze ich etwa für meine Lust meine Beziehung aufs Spiel? “ hallo sweet, auch ich bin der meinung das es durchaus gut geh…

  • @gizmo: natürlich sind diskussionen in einem forum wichtig und auch willkommen. ich sehe nur das problem der unterschiedlichen definitonen von begrifflichkeiten, die dann eine diskussion "schwammig" machen. damit meine ich die unterschiedlichen interpreationen von zb. "kontrollübernahme", "macht" etc. ähnlich bei den diskussionen darüber, ob es "spiel", "Session" oder anders genannt wird. da jeder etwas anderes darunter versteht, kommt eine diskussion auch schnell in eine endlosschleife. doch ic…

  • Zweckentfremdet

    Gentlewoman - - SM

    Beitrag

    um den haushalt zu komplettieren, möchte ich die spaghettizange beisteuern edelstahl-in-bestform.de/bilde…/b0173_spaghettizange.jpg

  • Entzugsverhalten

    Gentlewoman - - BDSM allgemein

    Beitrag

    wie spätzle schon schrieb, wird wohl jeder für sich die unterscheidung strafschläge oder lustschläge etwas anders definieren hier mein erleben: strafschläge fallen durchaus härter aus als lustschläge. lustschläge finden, wie das wort schon sagt, im sexuellen bereich statt. strafschläge entstehen aus einem anderen kontext heraus, führen aber danach sehr oft (nicht immer) in den sexuellen bereich. in dem dann unter "mildernden umständen" weiter gespielt wird. nachtrag: ich habe gerade eben nochmal…

  • da wir uns fast nur an wochenenden sehen, sind die stunden schon "geplant". klar ist, dass beide dafür auch in stimmung sein sollten, also nicht nach uhrzeit geplant wird. meist ist es so, dass wir am ersten abend recht schnell in den "modus" verfallen das liegt auch mit am austausch den wir ansonsten unter der woche per mail, sms oder telefon haben. die weiteren tage des wochenendes sind nicht wirklich geplant, sondern ergeben sich aus der stimmung und situation heraus. spontanität ist was ande…

  • Anal?

    Gentlewoman - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    es ist wahrlich nicht so selten, wie es oftmals nach "aussen hin" den anschein hat. ich kann das fundiert aus meinem lesbischen dasein belegen! :lach:

  • sy, auch wenn du gerade sehr verletzt, durcheinander und traurig bist - ich wünsche dir, dass du ganz schnell an den punkt kommst, an dem du für dich erkennen kannst, dass es nicht die ebene/der mensch für dich war um dich so abzuholen, damit auch du dich gut fühlst...

  • @beauti: nach meiner "spassantwort" möchte ich dir gerne auch ernsthaft antworten - aus meiner sicht heraus. das was du hinterfragst ist in meinen augen keine frage ob Dom oder nicht, sondern schlicht und ergreifend eine charakterfrage der einzelnen agierenden personen. diese reiverkämpfe , dieses machtgehabe, das austesten im direkten konkurrenzdenken, das eigenbauchpinselgefühl sehe ich generell im zwischenmenschlichen bereich und deshalb ist es für mich eine charakterfrage und keine "neigungs…

  • das halsband ist auch bei uns ritual - das prägnanteste. bevor dieses zum einsatz kommt, sind noch kleinere rituale im vorspiel, wie zum beispiel ein ganz spezieller kuss, der Sub zeigt das ab jetzt geschwiegen wird. dieser spezielle kuss bedeutet, dass keine worte mehr über ihre lippen kommen, jedoch durchaus lustempfinden zum ausdruck gebracht werden darf. dann gibt es ein weiteres ritual welches zeigt, dass auch das zeigen des lustempfindens kein platz mehr eingeräumt wird. diese werden im we…

  • hallo catmann, menthol sollte generell nicht auf schleimhäute angewendet werden (sollte dieser hinweis lediglich gegeben sein, da es die schleimhäute reizt, würde es ja seinen zweck erfüllen ) und bei asthmatikern auch nicht. was für gesundheitliche bedenken noch dahinter stehen, weiß ich jedoch nicht. ob minzöl die weichmacher im kondom und/oder dildo freisetzt bleibt zu recherchieren. nachtrag: wirklich hilfreich ist mein posting nicht, doch mir war danach mal was zu schreiben :lach:

  • Anal?

    Gentlewoman - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    ich habe mir hier jetzt nicht alle postings durchgelesen, doch möchte ich auch mal ganz "sachdienlich" darauf hinweisen, dass im schliessmuskel mit die sensibelnsten nervenbahnen verlaufen und die stimulationszentren lediglich durch eine "dünne" haut voneinander getrennt sind! wenn das mal kein grund ist! und wenn intimität gefragt ist, dann bitte "richtig" nachtrag: habe jetzt doch mal einige postings dazu gelesen und möchte deshalb noch anmerken, dass es in einem sehr einfühlsamen kontext stat…