Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Verbale Demütigung/Erniedrigung

    Paul - - DS

    Beitrag

    Es besteht wohl weitgehend Einigkeit darin, daß bei verbalen Erniedrigungen zu unterschieden ist zwischen der Kommunikation unter den Partnern einerseits und verbaler Demütigung in Anwesenheit Dritter andererseits. Auch zeigt ja die Aussprache in diesem Thread, daß die Reaktion der verbal Gedemütigten grundsätzlich, aber wohl auch situativ unterschiedlich ist. Es gibt sicher bei jedem Menschen Phasen, in denen eine verbale Demütigung anregend wirkt und andere, in denen sie stärker verletzend als…

  • Wie wirkt die "Bestrafung" auf euch?

    Paul - - DS

    Beitrag

    Eine Bestrafung in dem Sinne, wie es Nonserail meint, kann sehr demütigend wirken, zumal dann, wenn Dritte beteiligt sind. Vor zwei Jahren hatten wir im Juni die eben geschiedene Studienfreundin meiner Frau (nennen wir sie B) zu Besuch. Wegen einer -- zugegeben ungehörigen -- Bemerkung fühlte sie sich beleidigt. Es folgte ein längeres Gespräch unter vier Augen zwischen den beiden Frauen. Dann eröffnete mir meine Frau, daß B mich bestrafen werde. Ich willigte etwas beklommen, letztlich aber wohl …

  • Gerte + viel Kraft = blaue Flecken für 8 Tage?

    Paul - - SM

    Beitrag

    @hellboy Natürlich bleibt es jedem unbenommen, den Rohrstock zu wässern! Aber ein Querschnitt durch die Schichtung von Rattan zeigt, dass bei Ölzufuhr die Biegsamkeit bei weitem besser erhalten bleibt. Bei häufigem Wässern des Rohrstocks wird dieser fortschreitend brüchig.

  • Gerte + viel Kraft = blaue Flecken für 8 Tage?

    Paul - - SM

    Beitrag

    Vielleicht sollte man auch den Rat "alter Hasen" befolgen, und die Schlagstellen vor einer Session mit einem Hautöl einreiben. Zu empfehlen ist vor allem Distelöl, das überdies auch entzündungshemmende Bestandtteile enthält. Ungeeignet sind fast alle üblichen Haupflegemitel aus der Drogerie. Zweckmässig ist es auch, den Rohrstock bzw. die Peitsche laufend mit einem fettigen Mittel einzureiben. Hierzu eignet sich das handelsübliche und relativ preiswerte Lederfett. Falsch ist es, den Rohrstock zu…

  • Orgasmuskontrolle!

    Paul - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei einem MaleSub hat es die Herrin ja verhältnismäßig leicht, in das sexuelle Empfinden des Partners einzugreifen. Hierbei wirkt wohl besser als Strangulation der Genitalien die Penisklemme. Soweit diese mit Drehfunktion ausgebildet sind, lassen sich durch nur leichtes Verstellen der Schraube eine Vielzahl von Wirkungen erzielen.

  • Es scheint hier im Verlauf der Aussprache zu diesem Thema immer nur die Gefahr von einem die Frau bedrängenden Mann auszugehen. Vergessen sei aber nicht, daß auch einem Malesub Gleiches durch eine Frau widerfahren kann! Das möchte ich freundlich zu bedenken geben, zumal ich einen solchen Fall ziemlich genau kenne.

  • Geschlechts oder Oralverkehr beim spielen

    Paul - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Sicher gibt es auch hierzu aufgrund individueller Veranlagung, besonderem Beziehungsgeflecht zwischen den Partnern, gemachter Erfahrungen und anderer Umstände nicht eine einzige und allgemein anwendbare Regel. Doch stimme ich der sich hier zeigenden Mehrheit zu, daß nach einer Abrichtung sich die Beiden sexuell begegnen sollten. Hinweisen möchte ich auf den Fall, daß zwei (oder gar mehrere) Personen die Zucht in die Hand nahmen. Wie soll es da geschehen?

  • Was hier vorgetragen wurde, kann auch ich in allem bestätigen! Die Domina-Filmchen sind meiestens wirklich zum K...: auch dass wurde schon zum Ausdruck gebracht. Indessen gibt es aber doch auch gute Filme, bei denen ein Malesub von einem Maletop gewieft und ausgefuchst, also nach allen Regeln der Kunst, abgerichtet wird. Daraus kann man meines Erachtens vieles lernen: nämlich wie man es (nicht) machen sollte. Freilich sind eben die Geschmäcker auch hier verschieden. Aber in jedem Fall lassen sic…

  • Hier klingt auch etwas an, was man mit "Voyeurismus" und in erweiteter Form "Candualismus" bezeichnet. Es gibt Personen, die Befriedigung darin finden, wenn sie zuschauen können, wie eine Frau oder ein Mann abgerichtet wird. Eine "Domina" berichtete, daß sie ihren Lebensunterhalt gutteilig durch solche Zuseher bestritt. Diese durften beobachten, wie sie an ihre Kunden heranging und zahlten dafür an die Domina bzw. in einigen Fällen auch an den Züchtling. Man findet auch im Internet Inserate, in …

  • Die erste Striemen oder blauen Flecken

    Paul - - SM

    Beitrag

    Sicher kann man nachfühlen, daß Striemen auf dem Körper bei manchen Menschen befriedigend und gar auch erregnd wirken, zumal sie ja an eine vorangegangene als lustvoll erlebte Züchtigung erinnern. Aber es empfiehlt sich doch, Spuren von Rohrstock, Peitsche oder anderen Instrumenten möglichst rasch mit einer entzündungshemmenden und auch leicht fettenden Salbe zu behandeln. In der Apotheke gibt es mehrere solcher Präparate. Denn die Behandlung mit entsprechender Salbe hilft, die betroffenen Blutg…

  • Die Peitsche spüren

    Paul - - SM

    Beitrag

    Bei Peitschen sollte man sehr genau darauf achten, wie diese gestaltet sind. Für eine SM-Beziehung wenig geeignet sind Peitschen mehreckigen Striemen. Denn diese schneiden sich scharf in das Gewebe ein. Peitschen mit Rundstriemen oder konisch ausgebildeten Strippen sind dann geeignet, wenn diese 0,5 Zentimeter nicht überschreiten. Indessen kerben sich solche Striemen bei entsprechend angewendeter Schlagkraft auch tief in das Gewebe ein. >>> Mittel der Wahl sind allemal Peitschen mit flachen Litz…

  • Es gibt im Netz genaue Anleitungen zum Flämmen (auch mit einem Fremdwort Urtikation genannt) bei Männern; über die Eingabe des Stichworts "Flämmen" bei Google gelangt man zu entsprchenden Texten. Hier wird das Skrotum mit entsprechend geeigneten Pflanzen in einem ersten Schritt zunächst bestrichen, so daß es sich rötet. Dadurch werden Abwehrstoffe ausgelöst, welche den eindringenden Saft aus der Spitze der Brennhaare neutralisieren, beseitigen. Nach einigen Minuten wird das Skrotum in einem zwei…

  • Wenn in diesem Thread immer wieder der Begriff Augenhöhe anklingt, so finde auch ich das durchaus richtig und wichtig. Dabei klingt ja auch ein ungefährer Gleichstand der Bildung, der "Kultur" an. Es kann nach meiner Erfahrung gerade bei einer SM-Spielbeziehung nicht zu einem für den passiven Partner befriedigenden Erfolg kommen, wenn es dem aktiv Beteilgten (grob gesagt) an Manieren mangelt: wenn er nicht gelernt hat, sich zu benehmen. In der Regel zeigt sich das im Vorfeld schon an der Sprache…