Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 132. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu einem hilflosen Bündel verschnürt, hatte sie ihn zwischen ihren gestiefelten Beinen positioniert, und sie würde ihn nicht eher freigeben, bis er sie wieder und wieder mit seiner vorlauten Zunge zum Höhepunkt gebracht hatte.

  • Boys Wanted

    Lemming - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Wollt ihr sowas eigentlich wissen? “ Ja, unbedingt. Auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder tief Luft holen muss, weil deine Worte mich unvermittelt ins Geschehen holen und berühren... oder, vielleicht gerade auch deswegen Danke fürs teilhaben lassen.

  • „Bindet ihn und und bringt ihn in mein Schlafzimmer.“

  • Kann die überwiegende Vorliebe für körperlich überlegende Männer, wenn ich es mal so nennen darf, nicht auch mit dem gängigen Bild zusammen hängen, das unsere Gesellschaft widerspiegelt? Körperlich überlegene Männer sind da nun mal deutlich in der Mehrheit. Viele Frauen können mit kleineren Männern “nicht viel anfangen“, und das auch unabhängig vom BDSM-Kontext. Damit verglichen kann ich mir zum Beispiel eine kleine, zierliche Frau, die einen “großen starken Mann“ dominiert, sehr gut vorstellen.…

  • Auch ich habe deine Beiträge und dich, wie ich dich darin wahrnehme, immer sehr gemocht und würde es sehr bedauern, wenn irgendwann keine Beiträge mehr folgen würden. Du @NilaRope würdest hier sehr fehlen.

  • "Schlaf gut mein Liebling", sagte sie süffisant lächelnd, wohl wissend, dass Hilflosigkeit und Geilheit, in die sie ihn versetzt hatte, ihn sobald nicht zur Ruhe kommen lassen würde.

  • ...wenn du dich plötzlich nicht mehr fortbewegen kannst, während sie gekonnt um dich herum wuselt und dir schon bald Hören und Sehen vergeht...

  • ...wenn du dir ganz plötzlich Zitat von Viva: „wenn du siehst, dass Sub auf dem Balance Board komplett hilflos ist und ein sadistisches Lächeln über deine Lippen huscht, ob der tausend Ideen das Board in die Sessions einzubauen “ ...auch eine so motivierte und motivierende Personal Trainerin wünschst

  • Der Satz stammt aus einer Geschichte, die ich kürzlich schrieb, die aber noch lange nicht vor einer Veröffentlichung steht. Deshalb kann ich ihn wohl ruhig mal hier verwenden. Die Bezüge fehlen, die Situation ist unklar, aber so ist es ja immer... "Warum bist du denn so feucht?" fragte ich, als ich mit dem Mittelfinger meiner linken Hand mühelos in sie hinein tauchte und mein Daumen sanft den kleinen Knoten berührte, der sich mir aus seinem Versteck heraus willig entgegenstreckte.

  • ...wenn du die ausrangierte Antenne deines Autos nicht wegwerfen kannst, weil du sie unbedingt noch auf nackter Haut testen willst und auf ihren Sound gespannt bist, den sie beim Aufklatschen und beim Surren durch die Luft erzeugt. forum.gentledom.de/index.php/A…90e3d15c8ea34d64d41e33b4a

  • Wie sie es liebte, ihn mit raffinierten Seilkonstruktionen in missliche Lagen zu bringen, und sich dann über seine zunehmende Verzweiflung zu amüsieren, wenn er vergeblich versuchte, sich den Unannehmlichkeiten, die sie ihm bereitete, zu entziehen.

  • Anfangs war ich verwirrt, da ich mir @silk_n_desire nicht als Mann vorstellen konnte, oder wollte selbst als es mir schon klar war; schließlich habe ich diesen Geschlechterwechsel schon selbst beim schreiben vollzogen. Aber dann fand ich es spannend Mag ich doch die beschriebene Konstellation, die hier oft ein wenig zu kurz kommt, sehr. Die kleinen in Ironie verpackten Seitenhiebe auf die überhebliche, selbstverliebte Männerwelt, blende ich jetzt mal wohlwollend aus Es hat mir Spaß gemacht, silk…

  • Ich freue mich gerade, dass ich mich nicht sofort drauf gestürzt habe, als die Geschichte veröffentlicht wurde. Nun konnte ich sie in aller Ruhe genießen und all die vielen Eindrücke auf mich wirken lasen. Da war nichts, was ich auch nur annähernd vorhersehen konnte. Ein Wechselbad bis zum beklemmenden Gefühl, als die Entdeckung drohte. Selten habe ich so mitgefiebert und selbst nach einem Ausweg gesucht, und gehofft. Dann das gute Gefühl, weil es Menschen dieser Art, die sich der Unvernunft ent…

  • Ich hatte am Sonntag schon mal angefangen zu lesen, aber schnell gemerkt, dass es nicht der richtige Moment war, weil die Geschichte meine volle Aufmerksamkeit verdiente, die mir zwischen Tür und Angel nicht mehr zur Verfügung stand. Ja, auch mir geht es wie vielen anderen. Auch ich habe Bilder vor Augen. Von der Umgebung, vom Meer, und vor allem von der wunderbaren Francine, die in ihren Wesensmerkmalen so schön beschrieben ist, dass ich sie noch immer umher hüpfen und tanzen sehe und sie am li…

  • Die Frage kann ich so pauschal gar nicht beantworten, obwohl ich es gerne möchte, weil Selbstfesselung ein langjähriger Begleiter meines Lebens war/ist. Aber es ist ein sich immer noch verändernder Prozess. Als ich die körperliche Anregung des Fesselns für mich entdeckte, was schon sehr früh war, experimentierte ich mit allen möglichen Utensilien herum, die sich in unserem Haushalt befanden. Springseil, Wäscheleine, Gürtel von (Bade)Mänteln, Schals und Tücher, oder ich wickelte mich in Decken un…

  • Wenn sie mich mit ihren edlen, schwarzen Lederhandschuhen berührte, streichelte sie meine Seele, selbst wenn sie mir damit weh tat.

  • Auch wenn sie sich niemals selbst aus dieser maßgeschneiderten, engen Lederhülle hätte befreien können, ließ er es sich trotzdem nicht nehmen, zusätzlich jede einzelne Schnalle mit den dafür vorgesehenen kleinen Schlösschen zu sichern, weil er wusste, dass jedes, einzelne leise Klacken, sie in ihrer dunklen Hilflosigkeit erschaudern ließ.

  • 18.12. –♥– Adventskalender

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank für die schönen Kommentare, die ich sehr gerne gelesen habe, und all die anderen kleinen Zeichen, die ich so mag

  • 18.12. –♥– Adventskalender

    Lemming - - Geschichten

    Beitrag

    Auch ich möchte mich bei @AleaH und @silk_n_desire bedanken. Für die Motivationshilfe (in Form einer netten Anfrage), die Organisation und für das Einstellen und die liebevolle Gestaltung aller Beiträge. Das ist das was bei mir hängen bleiben wird...