Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 170. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es tut mir ja leid...aber wenn ich so mal nachdenke...nun ja... da fährt subbi durch die eigene Stadt ohne Auto oder noch weiter zu dom...dom natürlich bisher so fürsorglich und hat dat arme Ding weil überall gefährlich (ich mag das ja auch *g*) abgeholt..meist vom Bahnhof...da steig ich zwar vorfreudig aber recht entnervt wegen Mitfahrern aus..will Dom sehen und dann bitte aber erstmal Kippe..je nach Fahrtdauer.. dann steig ich also aus...und da sitzt Dom bequem ? auf der Bahnhofsbank..rechts W…

  • abrupt erlosch diese Innigkeit und ihr Gefühl der Sicherheit als er sie ruckartig mit der Hand im Nacken nach hinten riss und mit der eben noch so sanften und liebevoll streichelnden Hand fest ihr Kinn umfasste..sie wusste..in welch Augen sie blicken würde wäre das Seidentuch nicht vorhanden..sie kannte seinen Blick zu gut..sie wusste sie hatte es zuvor zu weit getrieben und bereute es jetzt schon....

  • Wer hat das Sagen? Dom oder Sub?

    Nieke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also aus Sicht einer selbst dazu unfähigen .. wie das hier ja gerne ma hin und wieder genannten "Bilderbuch-Sub" (ist die Definition denn wenigstens inzwischen schon ins Subhandbuch aufgenommen damit mal weiß was das sein soll? *lol*) Ich zb. will ja eben gar nicht das sagen haben..also so gar gar gar nicht..auch möchte ich das Dom sich nicht subtil manipulieren lässt... ja ich neige leicht zum..ähhm..nenn es mal frech oder so..ein Engel halt aber letztendlich gehts mir zb darum das Dom die Gren…

  • *uffpassen ist bissl trockener Humor also net gleich wieder jammern und beschweren starwars.gif* macht der da schon jump.gif*lol* wenn man schon seit zwei Jahren hier unter verschiedenen Bedingungen immer noch die gleiche Einstellung/Meinung hat und gerne sich hier rum treibt...egal was da so kommt und geht und wieder neu geboren wird oder was auch imma.. Thx ans Forum

  • du versuchst deinen Hausarzt zu überzeugen das du diesmal wirklich net selbst Schuld an den blauen Flecken bist und er sogar glaubt man nehme bdsm als Ausrede für sein Verletzungstalent...

  • Gedanken zur Nacht #13 - Gerechtigkeit

    Nieke - - Turnschuhs Blog

    Beitrag

    So...dann mal nicht OT Ich les hier vereinzelt mit und eigentlich nur weil es wieder eigentlich einzig das selbe wie immer aufzeigt.. @Turnschuh entschuldige ich muss das leider dazufügen ich denke es sei mir verziehen ( bitte hoffentlich?).. Wie simple es doch ist empörtes zusammengerottetes Aufschreien zu bewirken.. Habt ihr euch mal gefragt warum ihr euch eigentlich angesprochen fühlt? Ich habs nur wie schon in erstem Post als Meinung wahrgenommen..mich nicht angegriffen..mich nicht angesproc…

  • BDSM und Misshandlung

    Nieke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich stimm da meiner Vorrednerin im Großen und Ganzem zu... Deswegen betone ich nur nochmal was eben so relevant ist dabei.. ICH gebe jemanden das Recht..ICH entscheide es...ICH habe die Kontrolle darüber wem ich es erlaube...das ist was der mehr als entscheidende Unterschied ist. Klar gibt es diejenigen die ihr Trauma so auf kranke Weise immer wieder durchleben und denken es würde helfen aber es gibt eben auch jene die bdsm mit nichten mit Erlebten vereinen sondern dieses eine ganze andere Ebene…

  • Hat Sub das Recht auf einen Orgasmus?

    Nieke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab nun nicht alles durchgelesen also wenn ich etwas wiederhole bitte ich dies zu entschuldigen.. aber..also..das Thema bzw der Titel stach mir schon öfters ins #Auge und lies mich doch etwas schmunzeln... Denn..nun ja..mir stellt sich die Frage irgendwie nicht..leider manchmal.. Vorweg..ich bin alleine sehr wohl fähig und auch mehrfach aber mit jemand anderem hat das nun mal mit fallen lassen durch vertrauen zu tun...somit..erwarte ich erstmal keinen Orgasmus und ist mir auch nicht wirklich…

  • Gedanken zur Nacht #13 - Gerechtigkeit

    Nieke - - Turnschuhs Blog

    Beitrag

    und was bin ich wenn ich jetzt beide Aussagen geliked hab weil beide meiner Meinung entsprechen...? Aber @Turnschuh..find ich gut das du das Thema mal (zwar sehr provokant aber klar) auf den Tisch bringst.. Ich selbst bin glaub ich irgendwo zwischen Plüsch-Lenor und dem was du soviel ich rauslesen kann..meinst..und jetzt? möchtest du Meinungen oder wolltest einfach ma loswerden..beides fände ich ok..aber so belass ich es ma bei dem hier.. guten Morgen Nieke

  • Ich bin ja glatt kurz davor mir eine besagte App oder derartiges mal runterzuladen weil es so dermaßen dämlich ist.. dafür würde ich glatt mein 'Handy ablecken.. Ich als Sub muss sagen..im Unterschied zur Empfindung anderer..das ich beides..ob blasen oder lecken doch recht gern mache und ich dies auch als unterwürfige Rolle für mich empfinde..und ich muss sagen..ob ich als Sub nun Dom einen blase oder lecke..kommt für mich doch aufs selbe raus.. geleckt werden......mmhhmm...kommt drauf an...komi…

  • SubbieWeisheiten

    Nieke - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    - unkontrollierbare Sub ist eine Gefahr...Dom haftet für sein Subbie -

  • Spontane Gedanken am Samstag...

    Nieke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich frage mich eigentlich nur...würde es was ändern wenn dat Kind nur nen anderen Namen bekommt? Mir stellt sich eher die Frage WARUM (und wenn bitte ich wirklich um eine Antwort keine Erklärungsversuche welch anderen Mysterien dahinter stehen könnten weil dies mir keine Antwort gibt die es mir erklärt und Vermutungen gibs viele ) Warum urteilt man überhaupt über eine Art der Lebens-Beziehungsweise eines anderen die einen gar nicht betrifft? Wozu urteilen außer auf sich selbst bezogen. Warum bew…

  • SubbieWeisheiten

    Nieke - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Im Notfall befindet sich ein Plan der Flucht- und Rettungswege..hier..da und dort.. (Leitlinien am Fußboden wären evtl schon übertrieben oder )

  • mich nur kurz wegen der O-Ringe / Dichtungsringe bei @Mars dran hänge (tschuldige..hoffe ok ) Es ist nicht mal speziell Werkzeug bzw Zange nötig um se zu "montieren" (schön ausgedrückt*g*) Wir haben bei uns in der Firma auch nur improvisiert bei verschiedenen Größen.. Einfach einen (mit glatter Oberfläche)spitz zulaufenden Gegenstand (Spitzeisen/Körner..sowas wie ne Form vom Eispickel halt..) nehmen dessen größter Durchmesser etwas größer als die Brustwarze ist..dann kannst von der Spitze hochsc…

  • alles gut meine Liebe.. Ich habe meine Meinung wieder gegeben..nix anderes..lass du doch meine einfach so stehen wie ich deine..lieben Dank.. ich richtete mich rein an den/die Verfasser/in...also alles prima oder.. Liebe Grüße Nieke

  • Ach ja..isset wieder schön hier.. @Studie03 also erstmal lieben Dank das du dich überhaupt getraut hast in das Haifischbecken hier damit zu springen Ich hab deinen Fragebogen durchgelesen und kann dir gut sagen was daran evtl so einige stört.. Um eine wirkliche konstruktive Aussage für deine Bachelorarbeit hier zu bekommen sind deine Fragen wirklich "ungüstig" formuliert...da bekommt man schnell keine Lust mehr... Du schwankst dauernd zwischen "mir vorzustellen..."mich hat es eregt".."es würde m…

  • Was versteht ihr unter einem "richtigen Dom"?

    Nieke - - DS

    Beitrag

    ich machs ausnahmsweise kurz.. Ein 'Dom ist für mich jemand der mir den benötigten Respekt dafür abverlangt..so einfach eigentlich ..(für mich gesprochen)

  • ohne mir alles ausser den Beginn des Threads durchgelesen zu haben hoffe ich meine Meinung bzw Empfinden dazu beitragen zu dürfen Ich für mich bezeichne es nicht als Vertrauen denn der geht auf mich bezogen einher mit Respekt vor Dom..habe ich den nicht hat es auch noch niemand versucht und sollte es auch nicht.. Somit kann ich nur so dazu antworten.. Nein definitiv kein Tabupunkt dazu find ich es nun mal zu erregend..*g* Es kickt und ist für mich weniger Maßreglung für etwas sondern ein aufzeig…

  • Um Bestrafung bitten...

    Nieke - - DS

    Beitrag

    Mich interessiert wirklich wie das in eurem empfinden ist bzgl. Strafe.. Als was definiert ihr sie? ich frage weil ich nur aus ds meinen Bezug dazu mir erklären kann aber gern andere Meinung oder Einstellung mal als Vergleich hätte.. Ich könnte zb nicht drum bitten..denn für mich gibt es für Strafe einen Grund..so empfinde ich es...und ohne Grund würde ich nicht vertrauen es sei denn man ist sich so nah oder hat es geklärt das "wei Doml Lust hat *g*" auch drin ist.. Deswegen ist mir bitten darum…

  • Schönes Thema @Sonnenkind smile.png Nun ich für mich habe mir auch Gedanken gemacht ob es für mich in Frage kommen könnte... ich selbst hab nur festgestellt das es mir außerhalb von einer einmaligen Sache schaden würde.. Ich kann dich verstehen und würd mir manchmal eher deine "verkorkste" wink.png (die es nicht ist denn jeder sollte Leben dürfen wie es ihn glücklich macht) Einstellung wünschen.. Ich kann es nicht...mmhh..wie erkläre ich das am Besten.. also grundsätzlich erkläre ich es mir mit …