Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 159. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @dumusst Ja klar da hast du natürlich völlig recht - da waren meine Begriffe schlecht gewählt, zu schnell getippt und nicht drüber nachgedacht . Lass mich neue finden, die beschreiben was ich meine. Statt moralisch könnte man “gesellschaftlich verwerflich” (Untreue, ungebührliches Verhalten, ...) nehmen und statt ethisch “alles wovon jemand/etwas unwiderruflichen Schaden nimmt” (wenn Menschen und Lebewesen zu erheblichem Schaden kommen, man sich strafbar macht etc.) Wobei da auch manches im Auge…

  • Also ich habe das sehr oft ... was mir am besten hilft ist, ihnen in einem bestimmtem Rahmen Daseinsberechtigung zu geben. Solange es eher moralisch verwerfliche und keine ethisch verwerflichen Fantasien sind, würde ich an deiner Stelle vielleicht einfach versuchen zu akzeptieren dass sie nun mal da sind und ihren Raum brauchen. Ich habe eine ganze Liste von Dingen die ich niemals ausleben werde. Entweder schwelge ich manchmal in Gedanken und spiele im Kopf meinen Film ab und genieße ihn, oder i…

  • Lana

    Esmeralda - - Offener Blog

    Beitrag

    Um eventuelle Ideen aus der Gerüchteküche zu verbannen ... ... die Person um die es sich hier handelt ist unter 40, nicht aus Deutschland und nicht hier im Forum aktiv. Und ja, er macht wirklich Feuer mit einem Tampon und einem Feuerstein.

  • Lana

    Esmeralda - - Offener Blog

    Beitrag

    Es ist diese Leichtigkeit mit der du sprichst, trotz der vielen Narben auf deiner Seele. Es sind deine Lachfältchen und die gute Laune, die durch deine Stimme dringt, sobald du mir von deinem Tag berichtest. Du bist vieles, vieles was ich noch nicht kannte und nie so richtig kennenlernen werde, denn ich habe mich bereits für einen Weg entschieden. Wir sind uns ähnlich, ähnlich vielfältig und bei uns steht ähnlich viel auf dem Spiel. Du bist der Mann, der weiß wie man kocht, der Einkaufstüten zu …

  • Also ich sehe die Sache mit dem verdienen eher so: Man kann sich bei mir menschlich nichts verdienen, man kann es sich aber verbocken, verk***** und mich verlieren. Wenn mir jetzt jemand Unbekanntes von vorne herein sagt, ich muss ihn/sie erstmal verdienen, oder mich beweisen, dann nimmt das für mich die Augenhöhe weg, auf deren Basis man sich eigentlich überhaupt erstmal kennenlernen sollte, bevor xyz passiert. Wenn man beim kennenlernen nichts verbockt und die Chemie stimmt dann hat man sich i…

  • Heulen

    Esmeralda - - SM

    Beitrag

    Juhu ich bekomme Antworten! (Und ich hatte schon die Befürchtung dass ich keine bekommen werde ...) Rückblickend betrachtet ist es auch sehr skurril, dass wir diese Sicherheitszone immer wieder verlassen haben. Am Ende war ich auch wirklich so weit, dass ich da nicht mehr raus wollte, ich war an dem Punkt einfach fertig. Wenn nicht das Vertrauen da wäre, dass er wirklich nur so weit geht wie es eben geht, dann könnte ich das auch nicht tun glaube ich. Wir haben auch sehr viel reflektiert anschli…

  • Heulen

    Esmeralda - - SM

    Beitrag

    Vorab ich habe mich heute und gestern durchs Forum gesucht und bisher kein vergleichbares Thema gefunden, falls es doch eins gibt, verlinkt es gern. Hier möchte ich aber in erster Linie meine gestrige Erfahrung teilen und bin auch neugierig, ob ihr sowas in der Richtung macht, gemacht habt und falls ja, was es in euch auslöst. Wir hatten gestern endlich mal wieder Zeit für eine längere Session, sie war heftiger als sonst, sehr viel emotionaler und ich bin zum ersten Mal an meine Grenzen gestoßen…

  • Ich habe vor allem gelernt im Alltag Nein zu sagen, Grenzen abzustecken und meine - ich nenne es mal Liebe - nur dem zu geben, der sie haben will und schätzt. Ich war davor sehr lange Zeit äußerst hilfsbereit und hab meist andere und deren Glück & Wohl über mein eigenes gestellt. Hab mir oft einen abgehastet um anderen Menschen was gutes zu tun, dass sie teils nicht mal deutlich eingefordert haben oder es nicht geschätzt haben. Das hat sich deutlich reguliert und mein Wille & Bewusstsein für das…

  • 365 Days - Netflix

    Esmeralda - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Also am witzigsten fand ich ja die Szene in der er sie ans Bett fesselt um ihr zu zeigen was sie verpasst, wenn sie nicht mit ihm schläft. Was verpasst sie? (Versteckter Text)

  • Wenn du Kosten und Leistungsrechnung has(s)t und dir neben K k und k fix K fix die Wert KV kv begegnen, woraufhin dein Hirn dir verklickern will “NEIN!! Das rechnest du jetzt nicht, das ist ein Tabu!”

  • Wenn du Epilieren voll entspannend findest

  • @Annimax ich bin leider echt nicht der schlagfertigste Mensch ... ich war einfach komplett überfordert damit, auch mit der Konfrontation ihrerseits als er dann weg war. Und ja, auch wir haben die Regelung dass beim Essen beispielsweise das Handy auf der Seite liegt. Nur war das wirklich echt blöd gelaufen in der Situation- zumal nebenher auch der Fernseher und trash TV lief das wir so schepps neben dem daddeln eben kommentiert hatten. Im Endeffekt hätten wir den Absprung eine halbe Stunde früher…

  • @Louise Danke für die Antwort, da hast du natürlich vollkommen recht! Zu meiner Verteidigung muss man sagen, wir haben den halben Tag miteinander verbracht und waren alle scho ziemlich durch und nicht mehr groß Gesprächig - eben einer dieser Situationen in denen man den Absprung nicht rechtzeitig geschafft hat. Wir hingen ALLE DREI am Handy ... Er hat es natürlich genauso verbockt wie ich, im Endeffekt kann man nur sagen die Situation ist für alle Beteiligten recht blöd gelaufen. Aus Fehlern ler…

  • Also mir ist auch vor einer Weile mal was peinliches passiert... wir waren zu Besuch bei einer Freundin und saßen nach dem gemeinsamen Essen zu dritt auf der Couch und haben ferngesehen. Die Freundin muss man wissen ist super direkt und eine starke Frau, die sich nicht unterbuttern lässt und sich nichts vorschreiben lässt, was unter anderem auch ein Grund ist, weshalb wir vor ihr nicht geoutet sind. Zu der Zeit hatte ich Kontakt zu einer „potentiellen Dritten“ die uns beide kennt und wir haben h…

  • Stellenwert der Erfahrung

    Esmeralda - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Als für mich klar wurde, ich trenne mich von meinem Vanilla Partner, da wusste ich auch, dass ich mit meinem nächsten Partner definitiv das ausleben wollte, was ich zuvor so sehr vermisst hatte. Ich dachte lange das würde nur mit einem sehr erfahrenen Mann und Dom funktionieren, der absolut kompetent, streng und unantastbar ist, denn ansonsten würde ich ihn doch locker in die Tasche packen und nur auf seiner Nase herumtanzen ... ich wäre um ein Haar um die halbe Welt geflogen, nur um ein klein w…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Esmeralda - - SM

    Beitrag

    Ich bin auch definitiv Team Gürtel! Im besten Falle ist er immer griffbereit und somit die allzeit verfügbare Geheimwaffe um Freud und Leid zu schenken Da finde ich mich in vielem gesagtem auch wieder - dieses Geräusch wenn der Gürtel aus der Hose gezogen wird, der Fakt dass er ihn anschließend wieder anzieht und das Geschehene mit sich herumträgt, die Möglichkeit nicht nur von ihm gezeichnet worden zu sein, sondern auch selbst Spuren am Gürtel zurückgelassen zu haben ... Ja, so ein Gürtel ist t…

  • Der Wunsch-Dom

    Esmeralda - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da brauch ich nur kniend nach oben gucken und da ist er schon, mein perfekter Dom! (Schmacht ) Er ist: - fürsorglich - zärtlich - fordernd - kreativ - ausgeglichen - gnadenlos - bedacht - streng - aufmerksam - realistisch - stark - attraktiv (Blöderweise am attraktivsten wenn sauer oder genervt) - undurchschaubar - willensstark - versaut (!!!) - sportlich - diszipliniert - ruhig - fies - nicht zu verunsichern Kurzum, er hat mich gut im Griff - trotz der Tatsache dass er Anfänger ist und ich ziem…

  • ... Er (grundlos) “sauer” ist und weiß das die für beide wichtige “Strafe” keine Strafe sein wird, sondern pure Freude weil man Maso ist - was ihn noch sauererererer macht. “Aber Schatz! Ich kann doch auch so tun als gefällt es mir nicht ...”

  • Ich bin selbst auch Nichtraucherin und kann aber trotzdem anhand von Erfahrung und Beobachtung behaupten, dass die Gelegenheit die Sucht begünstigt. Wenn Gelegenheiten zum Einkauf wegfallen und man Zigaretten schwerer zugänglich machen würde, dann würden die Menschen zwar nicht vollkommen aufhören zu rauchen, aber die Faulen unter uns werden sich evtl zweimal überlegen ob sie einen Umweg gehen um die Sucht zu befriedigen, oder es einfach sein lassen. Somit würde man den Konsum bei manchen wenigs…

  • Haben wir zu Beginn oft gemacht via Smartphone. Das haben wir aber recht schnell gelassen, da die Ortung oftmals einen anderen Standort anzeigte, als den an dem ich tatsächlich war. Das führte dann zu unnötigen Sorgen und Stress und wir haben gemeinsam beschlossen das sein zu lassen. Auch weil man sich viel zu sehr darauf fixiert hat, was der andere genau in diesem Augenblick macht, anstatt sich auf sein eigenes Leben und die Aufgaben im Alltag zu kümmern.