Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-42 von insgesamt 42. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SM als Soloplay? Geht das?

    Roadrunner - - SM

    Beitrag

    Hmm, weiss ja nicht. Und bin ja auch noch hier im Forum ein "Frischling". Ich finde es aber schade das hier recht schnell über BDSM-Autoerotik im Grundsatz geschrieben wird. Ich glaube der TE wird dieser grundsätzlichen Praktik sicher etwas abgewinnen. Und er hat nach Möglichkeiten gefragt, weil er selbst schon erlebt hat, das vieles halt nicht alleine geht, bzw. nicht das gewünschte Erlebnis bringt. P.S.: Ich kann für mich der Autoerotik im BDSM auch nichts abgewinnen, aber ich kann Schmerz auc…

  • SM als Soloplay? Geht das?

    Roadrunner - - SM

    Beitrag

    Du könntest mal versuchen Klammern untereinander mit einer Schnur so zu verbinden das du diese "mit einem Ratsch" abziehen kannst. Sicher gibt es auch bei Klammern unterschiedliche Schmerzintensitäten. Aber ich denke aus der Kombination Anzahl+Postion+Zeit+gleichzeitiges Abziehen solltest du ein neues und durchaus intensives Schmerzerlebnis haben können. Als Zweites fallen mir Gewichte im Genitalbereich, sowie Spiele mit Kerzen-Wachs ein.