Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wenn du auf einem Zigaretten-Werbeplakat folgenden Spruch siehst "Wer & hat, braucht kein oder" und dir dabei denkst, das könnte man doch auch als Slogan für Switcher verwenden

  • Ich bin ja nun auch schon ne kleine Weile hier Mitglied und obwohl ich in einer grossen Stadt mit Verifizierer zentral arbeite und wohne, hab ich mich noch nicht verifizieren lassen. Soweit ich das beurteilen kann, dient der grüne Haken im Forum dem Zugang zum Ü18-Bereich. Und ehrlich, nachdem es mir nach wie vor an Erfahrung im Bereich BDSM mangelt, sehe ich für mich persönlich darin auch keinen Sinn. Die öffentlichen Themen sind für mich momentan vollkommen ausreichend um mitzulesen, informier…

  • Omega Loge

    Binemaja - - BDSM allgemein

    Beitrag

    OT: Sorry, aber meine Meinung Ich denke man kann das hier langsam als "Sturm im Wasserglas" bezeichnen

  • Passiert mir hoffentlich nie. Aber ich denke, es käme bei mir auf die betreffende Person an. Verwandte / direkte Kollegen : kommt drauf an wer von denen - es gibt welche mit denen bin ich auf einer Wellenlänge , ergo wohl kein Problem - und welche mit denen kann ich nicht, also eher schweigen. Chef oder Chef vom Chef: äh , da ist auf jeden Fall Schweigen angesagt , zumindest so lange bis der/diejenige nicht von selbst auf das Thema (und zwar möglichst ungezwungen hoffentlich) zu sprechen kommt

  • Domfähigkeit - Quo vadis?

    Binemaja - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja, als "Domfähigkeit" würde ich es nicht bezeichnen. Aber es gibt schon Menschen, die andere Menschen "lesen" können - also jetzt nicht direkt Gedanken - aber evtl. an Verhaltensmerkmalen oder wie auch immer den anderen (auch jemand Fremdes) sozusagen durchschauen. Als Beispiel: Ich bin eigentlich aus irgendwelchen Gründen total scheisse drauf, sags niemanden und geh trotzdem meinen Freundinnen zu liebe mit aus und mach einen auf gute Laune. Keine von den Freundinnen kennt einen Unterschied -…

  • Kann ich teilen ? Darauf gibt's von mir ein ganz klares - keine Ahnung. Ich war noch nicht in der Situation , dass ich mir diese Frage hätte stellen müssen. Ergo kann ich sie auch nicht mit 100%iger Bestimmtheit beantworten. Tendenziell würde ich zwar sagen , nein ich könnte nicht teilen. Aber wie gesagt, solange sich solch eine Frage nicht konkret stellt, bin ich vorsichtig mit einem Wort wie Niemals. Oftmals erlebt man so einiges an Überraschung, auch bei einem selbst, wenns dann tatsächlich d…

  • Also ich hab ca. Sept/Okt 2013 angefangen hier mitzulesen. Und obwohl ich das Forum lange vor der Com entdeckt hab, habe ich mich zuerst dort und erst etliche Monate später im Forum angemeldet. Bis dato das einzige Forum in dem ich mich rumtreibe und bezogen auf BDSM wüsste ich jetzt aktuell für mich auch keinen Grund noch woanders rumzuschwirren

  • Gofeminin

    Binemaja - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Was bin ich froh gleich hier gelandet zu sein ...

  • Unglücklicherweise verbinden sehr viele Menschen das Wort Kondom lediglich mit Schwangerschaftsverhütung. Und wenn die Frau da anderweitig versorgt ist, brauchts es halt nicht. An Krankheiten denken da die meisten gar nicht oder wenn wirds einfach ignoriert bzw. kleingeredet a la kann mir nicht passieren. Und solange man selbst nicht mal indirekt betroffen ist, funktioniert das bei den meisten wohl sehr gut. Soweit der Stand der Dinge. Was hilft dagegen ? Aufklärung und Information. Auch einem p…

  • Ich habe ziemlich genau 15 Jahre lang "geraucht" . Ich setz das deshalb in Gänsefüsschen, weil ich eigentlich meistens nur eine sog. Gesellschaftraucherin war, d.h. ich hab halt überwiegend in der Disko, Partys, wenn ich nicht lernen wollte, etc. geraucht. Vor 10 Jahren hab ich dann irgendwie keinen Sinn mehr darin gesehen und zum Glück problemlos aufgehört. Rauchen stört mich zwischenzeitlich eigentlich nur dann wenn jemand ohne Rücksicht auf Verluste raucht. Also wenn Kinder daneben stehen, da…

  • Was mir dazu grad einfällt: zu hoher Blutdruck (allgemein als Grunderkrankung) - was sollte man bleiben lassen , evtl vermeiden

  • Wen's interessiert, kurz zur Info. Nachrichten von Rockantenne 14 Uhr: aufgrund des Sexskandals ("falsch angemeldete" Fetisch-Party) im Kurhaus von Bad Reichenhall im letzten Jahr gibt es dort jetzt eine sog. Niveauklausel. Diese wird lt. der Leiterin sehr eng gezogen und wer dagegen verstösst, fliegt und zahlt.

  • Willenlos/tabulos

    Binemaja - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nachdem ich weder Doms noch Subs persönlich kenne, die "tabu-und willenlos" gesucht haben, kann ich da jetzt nur spekulieren. Grds. würde ich aber um einen Dom, der mit dieser Beschreibung sucht, erstmal einen weiten Bogen machen. Für mich assoziiere ich hier einen Menschen, der vermutlich seiner Sub gegenüber wenig Wertschätzung aufbringt - jemanden, der meint der Herr ohne Wenn und Aber zu sein, und dies natürlich ohne etwas dafür im Gegenzug geben zu müssen oder gar sich zu erarbeiten. Bei Su…

  • So wie wohl die meisten bin ich ebenfalls über die allgemeine Infosuche bzgl. BDSM im Internet via Google relativ schnell auf der Seite gelandet und hängengeblieben. Ich hab mich dann mehrere Monate lang sowohl auf der Hauptseite als auch im Forum durchgelesen bis ich mich hier schließlich angemeldet habe.

  • Ich wage mich zu erinnern, dass ich in nem anderen Thread schon mal geschrieben habe, dass ich ein Fan von Wax-in-the-City bin (deshalb meistens) --> Hollywood Cut

  • Aufgaben beim ersten Date

    Binemaja - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kleidungsvorschriften zum ersten Date wäre für mich absolut ein Ko-Kriterium - sprich, es käme erst gar nicht zum ersten Treffen. Wünsche / Hinweise, die im bisherigen Kontakt eingestreut worden sind, würde ich evtl. soweit wie möglich berücksichtigen. Rock im Sommer ist absolut kein Problem. Aber gegen solche Dinger wie Strumpfhosen habe ich tatsächlich eine ausgeprägte Aversion :teufel: . Das würde ich aber so gleich mal auch mitteilen, damit hier niemand auf dumme Gedanken kommt. Grds. bin ic…

  • @Dana Ich sagte ja auch "minimal" besser - schlechter ist meiner Meinung nach fast gar nicht möglich. Und die Handlung - soweit ich mich jetzt erinnere - kam da nicht irgendwie dann sogar ne Entführung dazu ? Also es ist immer "spannender" geworden ... Zitat von Binemaja: „Ich denke die Mehrheit der Frauen, die ab Valentinstag 2015 ins Kino gehen, werden das genauso sehen.“ Hoffe ich zumindest.

  • Also nachdem der 3. Teil beim Hugendubel gleich auf mehreren Paletten ins Geschäft gestellt worden ist, dachte ich mir in meinem "jugendlichen" Leichtsinn, die Bücher müssen ja grandios sein und hab mir doch glatt mal alle 3 Teile in einem Aufwasch auf meinen Kindle runtergeladen und dann angefangen zu lesen. Und hab nach wenigen Kapiteln im ersten Buch wieder aufgehört. Nein, nicht wegen des Themas , sondern weil der Schreibstil wie bereits oben erwähnt, einfach nur grottenschlecht ist. Irgendw…

  • Also ich fand für mich als Neuling zum "lernen und verstehen" die folgenden Threads erstmal sehr hilfreich: Covern: Ja, Nein, Manchmal (Umfrage) Erstes Treffen Bei welchen Anzeichen / Sprüchen sollte man als Sub Fersengeld geben ? Darf Sub "Nein" sagen BDSM, wie geht denn das (Link) Sub ist nicht devot genug - oder .... Das kommerzialisierte Bild von BDSM in den Medien Die Aufzählung ist jetzt nicht abschließend, da gibt's noch ne Menge mehr ....

  • Also als Beamtin bin ich jemand, der i.d.R. die Dinge eher pro Fiskus bzw. aus Sicht des Fiskus betrachtet. Und ja , es ist nicht richtig, dass die Veranstalter sich durch eine m.M.n. irreführende Bezeichnung die Durchführung "erschlichen" haben. Aber ehrlich, dass ein (nachhaltiger) (Image-)Schaden durch einen einmaligen Event für ein alteingesessenes Kurhaus entstanden ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Selbst wenn sich kurzfristig ein paar potenzielle Gäste fernhalten, langfristig w…