Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-258 von insgesamt 258. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich bedeuten beide Praktiken einen starken Ausdruck von Machtgefälle und damit gehört es für mich klar zu DS. Wobei man Wifesharing auch ohne Machtgefälle im Swingerclub ausleben könnte, reizt mich persönlich aber noch weniger. Erfahrung habe ich nicht bzw. so, dass mein bisheriger Herr den klaren Standpunkt hatte, dass er nicht teilt. Was seins ist, gehört ihm allein. Was mir sehr zugesagt hat. In Bezug auf CTNS (ich nutze dieses Kürzel) habe ich die Erfahrung gemacht, dass er es erregende…

  • Lange stand er auf ihren Atem lauschend hinter ihr, sein eigener Atem heiß in ihrem Nacken, um in einem Moment, in dem die Luft ihre Lippen verließ, die Schnürung ihres Korsetts noch fester zu ziehen.

  • Komm her, ich will dich noch einmal benutzen, bevor du im Schutz meiner Arme einschläfst.

  • Einen Gedanken möchte ich aber schon noch nachschieben, weil mir das etwas kurz kam: Der Mann ist unehrlich zur Ehefrau = Erstfrau. Für mich wäre hier eigentlich schon klar, dass ich von so einem Menschen keine Ehrlichkeit erwarten kann. Ich halte es einfach für unrealistisch, wenn die geheim gehaltene Geliebte Treue, Loyalität und Ehrlichkeit in einer solchen Konstellation überhaupt erwartet. Und mit verlaub finde ich es seltsam, wenn Männer, die selbst solche geheimen Affairen pfleg(t)en von a…

  • Zitat von Cathy666: „Könnt ihr mir da helfen? Ich möchte mit ihm zusammenbleiben und eigentlich auch mit ihm spielen, aber ich kann nicht beurteilen, ob mir das vielleicht Schaden zufügen könnte. Dass ich mich davor ekle, mich voll und ganz in die Gewalt eines anderen Menschen zu geben, und dieser Mensch ist nicht aufrichtig zu mir. Versteht ihr das? “ Es schadet dir doch bereits schon. Es macht dich unglücklich, dass er andere Frauen neben seiner Ehefrau, der Dauergeliebten und dir hat. Das wir…

  • BDSM Bullshit Bingo II

    Siofna - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Du bist keine echte Sklavin, weil... (Zitat aus BDSM-Handbuch). Was in deinem Profil steht, kann nicht sein, weil... (Zitat aus BDSM-Handbuch). Oder er stellt sich erst als Switcher vor. Wenn ich dann sage, dass ich nicht dominieren will und deswegen reine Doms bevorzuge, fällt ihm ein, dass er zu 90% dominant ist und nur zu 10% devot. Der Satz "Das passt also." nachdem er erklärt hat, warum er doch nicht zu alt, zu sadistisch, zu weit weg, zu devot, zu...ist. Ich frag ja gerne mal, wie er führt…

  • Was sind eure schönsten Rituale?

    Siofna - - DS

    Beitrag

    Leider auch nur Erinnerung: Er hat mir immer vorm Schlafen gesagt, welches Nachthemd ich zu tragen habe und ich habe ihm dann ein Foto geschickt. Die erste Nachricht am Tag ging an ihn, die letzte Nachricht am Tag kam von ihm.

  • Zitat von FieserBoesewicht: „Bei mir steht xx PO 123 :lein “ PO und dann noch die Ziffer 6? Das könnte ein Hinweis sein...

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Siofna - - DS

    Beitrag

    Essen als Strafe oder Belohnung oder nur die allgemeine Reglementierung durch Dom kommt für mich nicht in Frage, weil ich zur Essstörung neige. Aber inspiriert von diesem Thema, hatte ich meinen Herrn bereits beim zweiten Treffen gebeten für mich auszuwählen und zu bestellen. Und es war für uns beide passend und schön. Er wählt auch sowieso das Restaurant aus, warum nicht auch das Gericht. Und sollte er mal daneben liegen, dann esse ich, was mir auf dem Teller schmeckt und lasse den Rest liegen.

  • Leckt ein Dom?

    Siofna - - DS

    Beitrag

    Dom kann machen, was er will. Da ich es nicht sonderlich mag, würde ich es sogar als Verstärkung des Machtgefälles empfinden, wenn er es trotzdem tut.

  • wenn du davon ausgeht, dass die zweiten Buchstaben am Autonummernschild die Neigung wiedergeben. XX:DS 123 oder XX:SM 123 oder XX: DM 123 (da lese ich immer Dom statt DM)

  • ...eine Werkzeugfirma mit Powerexchange wirbt und du dabei nicht an Akkus denkst.

  • Was Sub nicht tun sollte...

    Siofna - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Auf keinen Fall sollte Sub statt "Ja, Herr" mit "...oder was?" antworten.

  • wenn man in WhatsApp das Wort "Ja" eintippt und automatisch das Wort "Herr" als nächstes vorgeschlagen wird.

  • Zu Ergänzung 1: Erfahrung bei der Onlineerziehung wird beim DOM mit den Entfernungskilometern multipliziert. Schließlich muss eine dominante Aura erst mal so weit reichen! Zu Ergänzung 2: Sub hat das nicht, also multipliziert mit Null. Logisch!

  • Ein DOM hat mindestens 30 Jahre "Erfahrung" und ist mindestens 20 Jahre älter als Sub. Gilt nicht für Dommsen.

  • Ich habe auch Probleme mit Tiernamen (außer Katzen). Aber ist das Verhältnis liebe- und respektvoll, dann geht auch im Spiel eine heftigere Sprache. Wunde Punkte will ich trotzdem nicht angesprochen haben. Und „F**stück“ geht bei mir überhaupt nicht, schlechte Erinnerung. „Sklavin“ mag ich sehr gern, lieber als „Sub“. Das ist wenigstens ein ganzes Wort.

  • Druck und Dehnung

    Siofna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe über Druck und Dehnung noch nicht nachgedacht, jetzt wo ich es tue merke ich, dass es definitiv für mich eine schöne Komponente ist. Ich muss dazu sagen, dass ich es im Alltag als sehr unangenehm empfinde, wenn ich berührt oder gar gequetscht werde. Dazu bekomme ich schnell blaue Flecken. Meine Freunde wissen, dass sie mich nicht umarmen sollten. Aber in Bezug auf Sex ist das ein gutes Gefühl und hilft mir mich fallen zu lassen. Ich denke da natürlich an die Hand im Nacken und den Druck…