Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 226. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es wäre glatt gelogen, wenn ich sagen würde...nein ich war nicht aufgeregt. Die Aufregung wurde aber überdeckt durch dieses... Sie kommt nicht, weil sich nicht traut, was dazwischen kommt oder oder oder und Sie kommt. Ganz sicher. Sie hat gesagt sie kommt. Schliesslich war sie auch zum Chat immer da. Und dann steht sie vor dir und weisst sofort JA! Das ist DIE Frau die du seit Jahren suchst. Obwohl du vor diesem Date nicht telefoniert hast und auch keine Bilder vorher gesehen hast.

  • Leckt ein Dom?

    FieserBoesewicht - - DS

    Beitrag

    Oh ja, ich lecke die empfindlichsten Stellen. Für mich ein Hochgenuß, weil es für meine Sklavin eine harte "tease and denial" Qual ist.

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    FieserBoesewicht - - DS

    Beitrag

    @SkinoDom Deinen Zeilen kann ich mich anschliessen. Wenn ich sage was ich an Kleidung sehen will, wird dies befolgt. Wetter, Anlass etc beachte ich im Vorfeld. Mein Engel sagt manchmal welches Hemd sie mag. Den Wunsch erfülle ich ihr ebenso gern wie sie mir Wünsche erfüllt.

  • Ich bin da auch der konsequente Typ, wobei Strafen selten nötig sind. An Heiligabend, Geburtstag oder so ähnliche Tage würde ich wahrscheinlich nicht strafen. Musste ich bisher auch nicht

  • Mir fällt noch "Die flambierte Frau" mit Gudrun Landgrebe in der Hauptrolle ein.

  • Was ist "dienen"?

    FieserBoesewicht - - DS

    Beitrag

    Dienen - ein schönes Wort. Was ist dienen für mich, bzw. für uns? Meinen Engel habe ich auf mich abgestimmt konditioniert. Dies war nicht schwierig, da es ihr Wunsch ist mir zu gefallen und zu dienen. Diese Konditionierung ist fester und dauerhafter Bestandteil und erfordert eine gute Konzentration und Gehorsam ihrereseits. So dient mein Engel im Grunde immer Da auf ihrer Seite dadurch gewisse Bedürfnisse ausgelöst werden, ist es mein Part diese zu stillen. So diene ich ihr. So ergänzen und dien…

  • BDSM ist für mich Lust, Liebe und Leidenschaft - was mich erfüllt und das Leben lebenswert macht.

  • Laufkette

    FieserBoesewicht - - Bondage

    Beitrag

    Mir schwebt seit etlichen Jahren eine Fantasie im Kopf herum. Klar ist, dass sie sich nicht umsetzen lässt, aus familiären Gründen. In der Renovierungszeit unserer neuen Wohnung hatten wir u.a. eine Besucherin, die sehr wahrscheinlich keinen Schimmer davon hat, wie wir ticken. Von der Besucherin kam beim Gang durch die Wohnung einfach so der Satz... Ideal für eine Laufkette. Kann ins Schlafzimmer, Bad und Küche. Reicht doch. Mehr muss nicht sein. @DEVTeuflischerEngel stockte der Atem, denn sie k…

  • Es kam zum ersten Mal unsere (sagen wir mal) Behandlungsliege zum Einsatz. Dieses schier grenzenlose Vertrauen zu spüren nachdem sie unausweichlich fixiert war. Auf meine Worte "Du kannst nicht weg" ihre Antwort "Will ich garnicht" zu hören.

  • @Izrah wie schön du versuchst "Liebe ist..." zu hinterfragen. Da ich derjenige bin, der eben jenen Thread ins Leben gerufen hat, möchte ich auch ein paar Worte dazu schreiben. Liebe ist ein Gefühl was sich rational nicht erklären lässt. Sie war 31 Jahre lang da, für ein und dieselbe Frau...und doch ist nun, sieben Jahre nach dem Ende nichts mehr davon da. Meine Kinder liebe ich alle gleich stark und tief. Da gab es nie Unterschiede. Das war immer so und wird immer so bleiben. Auch wenn die Liebe…

  • Auch bei uns findet die Ampel Verwendung und auch ein Safewort "Frieden" gibt es. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob mein @DEVTeuflischerEngel es noch weiss. Denn es wurde noch nie gebraucht und es ist mein Anliegen, dass sie das Safewort nie brauchen wird.

  • Mein @DEVTeuflischerEngel meint das Brettchen... Ist so voller Vorfreude das sie Bettchen schreibt...fies grins. ...es gibt noch andere stabile Holzhaushaltshelfer in dem Laden, nur denke ich da völlig Zweck entfremdet.

  • In einem Clip mal gesehen... Ein großflächiges Tattoo in der Bikinizone, bestehend aus den Worten: Widerstand zwecklos Sagt mir unterschwellig...mit Sub geschieht alles was der Herr will...so auch die Benutzung.

  • Wenn du in dem schwedischen Möbelhaus Ein Holzbrett mit Griff siehst Und sofort auf andere Gedanken kommst das das Brett wohl nie in der Küche zu benutzung kommt

  • Welches Schlaginstrument tut am meisten weh?

    FieserBoesewicht - - SM

    Beitrag

    Das wird sicher sehr interessante Antworten geben, da dies auch recht unterschiedlich empfunden wird. Ich erlaube mir als aktiver Part zu antworten. Aus meiner Sicht als Herr von @DEVTeuflischerEngel erkenne ich an ihren Reaktionen genau welches Schlaginstrument in welche Kategorie gehört. Die richtig harten Instrumente nutze ich nicht, wie Rohrstock, Peitschen oder die sehr biestigen Edelstahlgerten. Wenn ich weh tue (egal ob zur Lusterfüllung oder als Strafe) muss ich meine Kraft dosieren könn…

  • Zitat von Gordon: „.... wenn Dir schon seit Tagen Autokennzeichen mit dem Schema xx - SM yyyy ins Auge springen. “ xx - DS yyyy fallen mir in letzter Zeit öfter auf

  • Echte Dominanz

    FieserBoesewicht - - DS

    Beitrag

    @Black Velvet Ein schöner Gedanke. Einen Dom zu haben der das immer so schafft wie von dir beschrieben. Aber...Auch ein Dom unterliegt Stimmungslagen die nicht zu 100 Prozent kompatibel mit dem Wunsch sind. Ja, auch ein Dom macht mal Fehler und bittet um Verzeihung und Verständnis. Genau so wie Sub das auch kann.

  • Diese unglaubliche Sehnsucht nach Schmerz

    FieserBoesewicht - - SM

    Beitrag

    @Theia, danke für diesen Thread. Wie du siehst, geht es dir nicht alleine so. Diese Sehnsucht nach Schmerz ist wie die Gewohnheit Kaffee zu trinken oder auch Sport zu treiben. Jede Gewohnheit setzt sich im Kopf fest. Nimmt man die Gewohnheit weg (warum auch immer) merkt man erst...was ist los, warum bin ich so unrund...und dann kommt man drauf, wo der Grund liegt. Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier. Ich bin auf der aktiven Seite und bin verantwortlich für das was ich mit meinem passiven G…

  • ... wenn du auf dem Bauernmarkt Stände siehst die diese schönen geflochtenen Teppichklopfer haben...du über deren Verwendung nachdenkst, obwohl du keine Teppiche zum ausklopfen hast ...

  • Zitat von zonk57: „..wenn ich den langen Schuhanzieher in die Hand nehme “ So ging es mir die Tage in der Schuhabteilung. Da hängt so ein langer stabiler Schuhlöffel und mein Schatz ist in Reichweite... rrrrr