Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 293. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo ist das Unbunt?

    Rudolf - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von Books: „Hier sind viele Anfänger und „alte Hasen“ suchen oft das Weite. “ Ich glaube, die Anfänger dürfenten nicht der Grund sein, warum "alte Hase" gehen. Zitat von Books: „...nur neigen vielen Menschen dazu, eine Meinung dazu zu haben, darüber zu richten. “ Dies schon eher. Und vorallem in welcher Form. Es wird immer seltener Form gewart. Und wer läßt sich shon gern auf längere zeit hin "Dumm Anmachen". Um es mal salopp auszudrücken. Zitat von Books: „Für Anfänger sind viele Sachen u…

  • Wo ist das Unbunt?

    Rudolf - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von Maren01: „Ja ich bin Anfängerin, aber sehr neugierig. Und auch wenn ich mir vieles nicht vorstellen kann, ich weiss, dass dieses oder jenes nichts für mich ist, so Interessiert es mich dennoch. Und manchmal ergeben sich für mich Fragen, die ich mich dann auch gar nicht zu stellen traue, weil ich keinem auf die Füsse treten will, die Fragen dann diesbezüglich falsch ankommen, weil ichs noch nicht ganz verstehe und die Frage dann eventuell falsch stelle. Und gerade die letzten verblieben…

  • Wo ist das Unbunt?

    Rudolf - - Callimorphas Blog

    Beitrag