Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 293. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo ist das Unbunt?

    Rudolf - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von Books: „Hier sind viele Anfänger und „alte Hasen“ suchen oft das Weite. “ Ich glaube, die Anfänger dürfenten nicht der Grund sein, warum "alte Hase" gehen. Zitat von Books: „...nur neigen vielen Menschen dazu, eine Meinung dazu zu haben, darüber zu richten. “ Dies schon eher. Und vorallem in welcher Form. Es wird immer seltener Form gewart. Und wer läßt sich shon gern auf längere zeit hin "Dumm Anmachen". Um es mal salopp auszudrücken. Zitat von Books: „Für Anfänger sind viele Sachen u…

  • Wo ist das Unbunt?

    Rudolf - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von Maren01: „Ja ich bin Anfängerin, aber sehr neugierig. Und auch wenn ich mir vieles nicht vorstellen kann, ich weiss, dass dieses oder jenes nichts für mich ist, so Interessiert es mich dennoch. Und manchmal ergeben sich für mich Fragen, die ich mich dann auch gar nicht zu stellen traue, weil ich keinem auf die Füsse treten will, die Fragen dann diesbezüglich falsch ankommen, weil ichs noch nicht ganz verstehe und die Frage dann eventuell falsch stelle. Und gerade die letzten verblieben…

  • Wo ist das Unbunt?

    Rudolf - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von phoibe: „Ich denke, schwarz und weiß wollen sich vielfach nicht mehr äußern, kurz gesagt: es wurde ihnen zu bunt. Jede Nische hat angeblich ihre Berechtigung, aber manche dann wohl doch mehr als andere. “ So leid es mir tut, aber diesen Eindruck gewinne ich auf immer mehr. Manchmal, wenn ich ins Forum sehe, komme ich mir vor wie auf einen Jahrmarkt. Jeder bemüt sich noch bunter zu sein wie der andere, Jeder bemüt sich noch lauter zu schreien wie sein Nachbar. Weil ja nur seine Form von…

  • Spanking Intimbereich

    Rudolf - - SM

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „Spanken kann auch mehr als heftiges Streicheln und dennoch lustvoll für beide sein. “ Darin stimme ich dir ja zu. Habe ich nicht bestritten. Zitat von Isegrim_w_devot: „Kommt auf die Tagesform und meinen Erregungsgrad an. “ ist dies nicht bei vielen Dingen so?

  • Spanking Intimbereich

    Rudolf - - SM

    Beitrag

    Zitat von Picara: „Hmmm....Verständnisfrage... Ist spanken eigentlich immer grundsätzlich schmerzvoll “ Gegenfrage: Wenn man es nicht so intensiv spürt, fällt dann nicht schon in die Kategorie "heftiges Streicheln"? Ich gehe mal davon aus, das Spanker etwas fühlen wollen. Meist etwas einwenig heftigeres. Nur mal so in den Raum geworfen.

  • Zitat von Gordon: „Es war einfach so, insbesondere Frauen hatten keine Wahlmöglichkeiten, so sie denn nicht vollständig gesellschaftlich anecken wollten. Die gesellschaftlichen Normen und auch damit einhergehende Ungleichheit war noch sehr lange Bestandteil der Gesetzgebung, bis in die 50er-, 60er-, zum Teil 70er-Jahre hinein. “ Stimmt. Aber ist es nicht in etwa so, mit Fokus auf D/s-Beziehungen welche nicht an der Schlafzimmertür enden, das die gewünschte Partnerschaftsform, solchen "alten Norm…

  • Dialekt in einer Session

    Rudolf - - DS

    Beitrag

    Stimmt. Es war zum größten teil OT. Aber was soll´s? Dialekt in Session? Ja und Nein. Zwei aus der gleichen Umgebung können doch ohne weiteres im Dialekt miteinander sprechen. Sie verstehen sich und es ist in diesem Fall auch nicht "falsch". Bei zweien, welche aus verschiedenen Gegenden kommen empfiehlt es sich schon, nach Möglichkeit Hochdeutsch zu sprechen. Wobei sich das für beide vielleicht eben auch nicht "echt" anfühlt. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Nebenbei bemerkt glaube ich persö…

  • Ich habe zwar leider nur eine einfache Ausgabe davon. Aber die war ihr Geld auch wert. Zitat von Black Velvet: „Kennt jemand das Buch auch? Was haltet ihr davon? Hat es euch inspiriert? “ Durchaus. Es gab mir einiges Verständnis für die Vorlieben welche mir inne sind. Und ja. Das damalige Rollenverständnis hat nicht nur "schöne" Seiten. Aber, so meine fragenden Gedanken, gibt es die "nicht schönen Seiten" nicht noch immer?

  • Zitat von Subbi86: „Du scheinst Erfahrungen mit Dominas zu haben. “ Ich kenne halt ein paar von früher. Selbst benötigt habe ich nie eine. Wäre auch etwas seltsam. Zitat von Subbi86: „Machen die wirklich nur, was man als Mann will? “ Ja und Nein. Natürlich fragen sie zuerst nach, was dich Kickt und dich Befriedigt. Die Details der Durchfühtung bleiben aber meist offen. Aber wer sich z.B. für Spanken entscheidet, wird kaum mit NS und Kaviar abgefertigt. Nur mal so als krasses beispiel. Zitat von …

  • Zitat von Annimax: „aber soll es wirklich keine Dominas geben, die Ihre Dienstleistungen im kleinen Rahmen (Appartement, Zuhause) anbieten? “ Doch. Gab es zu meiner Zeit. Kleine Studios mit einer doch ziemlich angenehmen Atmosphäre. Jetzt nicht gerade wie "zu Hause bei Muttern", aber auf jeden Fall ganz weit weg von irgendeinem Event-Charakter. In der Regel meist nur ein Sub/Sklave zur selben Zeit. Also schon die voll Aufmerksamkeit der Domina. Und zumindest diejenigen welche ich kannte, fingen …

  • Zitat von newbarbie: „Natürlich...wo ich viel Raum und Ausrüstung da ist...das alles will bezahlt und unterhalten werden......aber das ist eben auch Angebot und Nachfrage.......und das eben meistens für die Masse...... “ Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage: Zahl ich für das Equipment oder doch für die Praktik, welche mich befriedigt? Ich möchte z.B. gespankt werden. Ist es jetzt für mich von großen Interesse, ob ich in einen High-Tech-Studio, mit Enstspannungs-Spa und Blauder-Bar, mit Lic…

  • 21.12. ❅ Ein Abend bei den Pantoms

    Rudolf - - Geschichten

    Beitrag

    Von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön an alle, die daran mitgewirkt haben. Ihr habe bei den ganzen Geschichten, die es hier seit Dezember zu lesen gab und gibt, eine wahnsinns Arbeits geleistet. Rudolf

  • Ich finde sie gut. Einfach gut. Mein Dank sowohl der Autorin als auch der Sprecherin.

  • Man erlaube mir mal ein oder zwei Gegenfragen zu stellen. Ist jetzt alles, und meiner persönlichen Meinung nach ist dies sehr viel Interpretation des Einzelnen, was sich in irgendeiner Form auf eine dunklere Hautfarbe beziehen lassen könnte, gleich ein irgendwie gerichteter Rassismus? Warum muss ein Sklave gleich dunkelhäutig sein? Ohne diesen Hintergrund wäre es ja kein Rassismus und der Artikelschreiber bezieht sich ja darauf. Zitat: "Maafa, ein Begriff, den vor allem die Theoretikerin Marimba…

  • 5.12. ❅ Im freien Fall

    Rudolf - - Geschichten

    Beitrag

    Chapeau. Hat mir sehr gut gefallen.

  • Eigen erlebte Erfahrungen

    Rudolf - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Es war einmal… So fangen bekanntlicher Weise alle Märchen und Wunschträume an. So einen märchenhaften Wunschtraum durfte ich auch einmal erleben. Jedoch stellte er sich im Nachhinein als ein Alptraum dar. Ich lernte beim Tanzen eine Frau kennen und im Lauf der Zeit auch lieben.Wie es sich ja oft so entwickelt, zogen wir nach kurzer Zeit zusammen. Es gab ein im Großen und Ganzen nicht viele Reibungspunkte zwischen und der Sex war für beide befriedigend. Irgendwann einmal machte ich eine Bemerkung…

  • Eigen erlebte Erfahrungen

    Rudolf - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Es wäre schön, wenn sich vielleicht der eine oder die andere dazu bewegen könnten, Erlebnisse aus ihren eigenen BDSM-Leben zu schildern. Zu schreiben wie es ihnen dabei oder damit ergangen ist, oder wie sie sich gefüllt haben. Und vielleicht, wenn es schon länger zurück liegt, ob und falls ja welche Erfahrungen ihr daraus gezogen habt. Zwei Bitten hätte ich allerding. Die erste: Schreibt nur das, was ihr wirklich selbst erlebt habt. Keine Phantasien was ihr erleben wollt oder ihr irgendwo gehört…

  • Schütz/ schützen

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Ich finde es zB auch interessant und wichtig, zu erfahren, was jemanden davon abhält, gewisse Erfahrungen zu machen. Ja, das ist "nur" eine Meinung. Aber ist die wirklich immer überflüssig und schlecht? “ Ich noch mal. Hierin stimme ich dir zu. Es kann durchaus informativ sein, warum jemand dies oder jenes nicht macht bzw. warum es ihm befriedigt wenn er dies oder jenes macht. Und eine Meinung ist nie "nur" schlecht. Solange es die eigene, selbst gebildete ist. Anders sehe…

  • Schütz/ schützen

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Weil nicht jeder intime Einzelheiten seines BDSM erzählen mag oder darf? Wenn es iü immer nur um reale Erfahrungen ginge: Es gäbe wohl sehr viel weniger Beiträge. “ Wertes Feuerpferd. Natürlich möchte nicht jeder seine Geshichte schreiben, was ich nebenbei Bemerkt ja selbst schon geschrieben habe. Ich kann auch verstehen, das jemand der möchte, und dies wäre dann die Submissiven, nicht darüber schreiben darf. Aber der verbleibende Rest müsste allerdings mit seinen Erfahrun…

  • Schütz/ schützen

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jetzt einmal eine ganz simple Frage. Warum, anstatt sich um die Begrifflichkeit "Schutz" bzw. deren Wahrnehmung, zu streiten, erzählt man nicht einfach was man erlebt hat und wie es einen danach erging. Oder wie man es jetzt, vielleicht einige Zeit danach, sieht? Oder welche persönlichen Lehren man aus dem Erlebten gezogen hat? Mit solchen Informationen, die jeder dann für sich aus- oder bewerten kann wie es zu seinem Gusto passt, hätte jeder etwas davon. Sie könnten durchaus einen "Schutz" dars…