Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 158. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Wingardium: „Zitat von Glueckspirat: „Die Modeltechnischen Seiten haben oftmals selten überzeugt. “ Darf ich fragen wie du das meinst?Deine Aussage klingt so, als hättest du Erwartungen an die Damen gehabt, die sie nicht erfüllen konnten. Oder verstehe ich dich falsch? Liegt es nicht an Beiden, Fotograf und Model um dass ein Shooting ein Erfolg wird? “ Natürlich darfst du fragen wie ich das meine. Ich sage mal so, wenn die Models nicht mit offenen Karten spielen und Erfahrung „verkaufe…

  • Ich habe früher einige Shootings auf TFP Basis gemacht. Aber eher im Fashion Bereich, oftmals aber mit Lack, Korsett oder Fetisch Kleidung, jedoch nicht im BDSM Kontext. Die meisten Shootings habe ich jedoch mit meiner Frau gemacht. Der Organisatorische Aufwand war am geringsten. Man wusste was der eine und was der andere will. Letzt endlich habe ich das Hobby aber an den Nagel gehängt. Zu viel Zeit Aufwand für zu viele Absagen und zu viele Models die sich überschätzt haben und die Erwartungen (…

  • Zitat von monoton: „Bei Kommentaren wie "Liebesschaukel oder was?" gerne auch mal antworten: "Aha, interessant, ist das bei euch also so? Sollten wir mal drüber nachdenken. Lohnt sich das?" “ Oder einfach selbst mit „Liebesschaukel“ auf die potentielle Frage antworten. Die allermeisten fänden eine Liebesschaukel doch ganz cool. Wir haben im Wohnzimmer Haken bzw Ösen. In der Wand hinter der Couch mehrere und über einer durchgangstür (dieser hängt in so einem Foto Collagen Bilderrahmen). Wenn man …

  • Zitat von Die Unbekannte: „ Er wieder: Kannst ja eigentlich noch gar nicht sagen, ist ja nur ein Bild und ich finde mich durchaus attraktiv. “ Hätte von mir sein können. (Ist es aber nicht.) Irgendwie sympathisch.

  • … du an der Tanke das Rope Bunny Feuerzeug kaufst.

  • ich weiß ja nun nicht wie lang ihr schon in der Thematik seid, was und wie viel ihr macht. Aber besteht eventuell die Möglichkeit, das es ihr zu viel ist? Ihr zu schnell gestartet seid, zu oft Neues kommt. Statt erst mal langsam zu starten, eins nach dem anderen, erst eine Sache etablieren und dann die nächste Sache angehen. Oder besteht die Möglichkeit das ihr völlig aneinander vorbei spielt? Vorausgesetzt sie hat die Neigung. Ich könnte mir aber auch vorstellen das es eigentlich eher nicht ihr…

  • Zitat von Noctua: „... Du in dem über mir beschriebenen Zusammenhang.... über mögliche Befüllungen nachdenkst .. “ Entschuldigung für das Kopfkino.

  • … ein Gastronomiebetrieb Werbung für Stuten macht und man nicht an das denkt was gemeint ist. „Jeden Dienstag ist Stutentag! Verschiedene Sorten Stuten frisch aus dem Ofen.“

  • 9 Euro Ticket

    Glueckspirat - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Bringt mir persönlich gar nichts. mich habe einen Arbeitsweg von ca. 55km one way, Fahrzeit je nach Verkehr 45-50min. Mit Bus und Bahn etwa 2 1/2h mit mehrfachem umsteigen. Für mich somit völlig unpraktikabel. An den nächst gelegenen Supermärkten gibt es keine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe und selbst wenn, dann wären diese vermutlich auch nur mit umsteigen erreichbar - ich wohne mitten in der Stadt. Fussläufig geht es, einen Wochenendhaus möchte man aber auch nur ungern ca.1km Berg auf sc…

  • Umgang mit Brattiness

    Glueckspirat - - DS

    Beitrag

    Ich denke das Brat nicht gleich Brat ist. Da gibt es mit Sicherheit bei jeder Person Unterschiede. Die Erfahrung die ich gemacht habe ist, das Brat in der Regel versucht mit ihrem Verhalten eine Reaktion zu provozieren, im besten Fall die Reaktion die sie sich wünscht. Im für Brat schlechteren Fall eine Reaktion mit der Brat nicht gerechnet hat. Je nach Situation und Personen Typ kann man auch darüber nachdenken ob man die Provokation ignoriert und seine Sache weiter durch zieht. Wobei man ignor…

  • … du auf die Frage „ich gehe heute zum Frisör, irgendwelche wünsche?“ antwortest: „mit egal, Hauptsache man kann noch daran ziehen.“

  • Eigentums-Tattoos

    Glueckspirat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rhuna: „Selbst wenn zwei Menschen zusammen alt werden, verändern wir uns immer noch gefühlt alle 10 Jahre. Immer ein wenig. Schmuck kann man hier besser austauschen bei Nichtgefallen der Optik als ein Tattoo. Der Sinn dahinter kann ja beim neuen Schmuck immer noch derselbe sein. “ Natürlich sind das persönliche Ansichten, ich tue mich mit dem Vergleich aber etwas schwer, vor allem wenn man es rein auf den „Nichtgefallen der Optik“ Teil bezieht. Bei einem Tattoo gibt es viele Gründe sic…

  • Ich finde diesen „Grounding Day“ einen sehr interessanten Ansatz. Man muss es ja nicht zwingend auf Haushalts Tätigkeiten beziehen. Das ist ja abhängig von vielen Faktoren, wie man so einen Tag füllen könnte. Aber auch so finde ich 1-2 Ansätze hier aus dem thread sehr interessant und versuche diese mal im Hinterkopf zu behalten, um zu schauen ob dies in abgewandelter Form auch bei uns Anwendung finden könnte.

  • Eigentums-Tattoos

    Glueckspirat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir tragen Ehe tattoos, statt Ringe. Jeder ein anderes Motiv, als solches sind die tattoos nicht als ehe tattoos oder partner tattoos erkennbar, ergeben für sich allein auch ein gesamtes Bild. Man muss beide sehen um zu sehen das sie zusammen gehören.

  • Leckt ein Dom?

    Glueckspirat - - DS

    Beitrag

    Wenn ich Bock habe sie zu lecken, dann mache ich das. Ganz einfach. Ich könnte es ihr auf Dauer auch gar nicht verwehren, dafür mache ich es viel zu gern.

  • Zitat von Noctua: „Keine Fehlinvestition und schwer nachzubauen ... ein Geschenk, was mir bisher Freude bereitete und das heisst schon was: "Du solltest meeeehr Lachen, meine Liebe!" “ Sehr interessant. Darf man fragen wo es das gibt? Gerne per PN.

  • erst mal willkommen im Forum. wenn ihr euch schon enger ausgetauscht hat, dann nehme ich mal an das ihr schon über Tabus gesprochen habt, ggf auch über Grenzen. Wenn nicht, dann solltest du diese mit ihm vorab besprechen. ich würde mich glaube ich auf 2-3 Sachen beschränken, das was ich gern zu Anfang erleben und ausprobieren möchte. Alles wird eh nicht gehen und bei zu viel, ist die Wahrscheinlichkeit groß das nur ein geringer Teil vorkommen wird. Wenn du dich aber auf 2-3 Sachen beschränkst, d…

  • Wie sagte sie so schön, nach dem ich es das erste mal bei ihr gemacht habe: „Oh, jetzt habe ich wohl nichts mehr zu sagen.“

  • Anschreiben: Ich denke das was ich an Art und Weise bei den Anschreiben akzeptieren würde und was nicht mehr, das hängt doch stark von der Platform ab auf der diese stattfinden. Bin ich auf Facebook unterwegs und werde angeschrieben und in der ersten Nachricht nach irgendwelchen sexuellen Vorlieben gefragt ist das für mich sicher direkt ein k.o. Kriterium. Würde dies auf einer einschlägigen dating Seite geschehen, dann sähe das sicher anders aus. Komfortzone: Jeder Mensch hat diese, bei jedem is…