Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-72 von insgesamt 72. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Basteltipps: Halsband aus Stoff

    Etana - - Kleidung

    Beitrag

    Hat den schon jemand Fortschritte beim basteln eines Halsbandes gemacht? Ich hab mir jetzt mal Probeweise eins aus nem Ledergürtel gebastelt, da ich das aber definitiv nicht öffentlich tragen möchte bin ich noch am rätseln wie ich mir eins aus Stoff machen soll, dass dann auch noch zu meinen Gothic Kleidern passt.

  • wenn deine Kunden fragen ob sie die Lederreste von den abgeschnittenen Gürteln haben dürfen, deine Chefin die zwei fragt ob sie auch gerne basteln, die Kundin zu Boden kuckt und meint ja so in der Art und nur nebendran stehst und dir ein fettes smile nicht verkneifen kannst

  • Die erste Striemen oder blauen Flecken

    Etana - - SM

    Beitrag

    Hm....Spuren und striemen am besten in Kombination mit Muskel Kater,solange ich weiß woher herrlich.

  • Orgasmuskontrolle bzw. Geilhaltung

    Etana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm...einerseits gut andrerseits schlecht, zu oft hinter einander das ich nicht kommen darf legt bei mir den Schalter um das gar nichts mehr geht und es einfach nur noch unangenehm ist. Verboten wurde es mir bisher noch nicht aber er hat immer mal wieder kurz davor gestoppt, hat schließlich den gleichen Effekt. Mal sehen wie es während den Sessions wird.

  • Wir schenken dann wenn wir etwas passendes finden. Vor ein paar Jahren sind mein Stiefvater und meine Mutter zu der Übereinkunft gekommen, damals hatte ich 3 Stiefschwestern jede hatte selbst schon Kinder und 2 Halbschwestern ebenfalls jede mit eigenen Kindern, ja ich bin das Kücken , das nur noch die Kinder, Enkelkinder und Urenkel unter 18 etwas zu Weihnachten, Ostern etc geschenkt bekommen. Es wurde einfach zu viel. Bei diesem Konzept bin ich geblieben, es nimmt einem auch den Druck unbedingt…

  • Ich gestehe ich habe mir nicht alle Beiträge durch gelesen also bitte Entschuldigt eine eventuelle Wiederholung. Kennt ihr den Spruch Appetit holen ist erlaubt solang zuhause gegessen wird, genauso sehe ich das, zudem kommt der Reiz etwas "verbotenes" zu tun. Ich arbeite in einem Jeansladen und manchmal ist es leichter, gerade bei männlichen Kunden, eine Jeans mehr zu verkaufen wenn man mit dem Kunden flirtet. Komplimente kommen schließlich immer gut an. Also in dem Sinne flirtet was das Zeug hä…

  • Intim und Achseln bitte glatt, empfinde ich bei mir als auch bei ihm einfach als angenehmer. Dafür lässt er sich gerade einen Wikingerbart stehen, hmmmm..... sehr schick und Gott sei Dank hat My Lord einen ordentlichen Bartwuchs und nicht so einen Eisenbahnerbart, jede Station ein Härchen

  • mono - poly

    Etana - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Momentan leben wir Monogam. Dennoch bin ich nicht abgeneigt das ganze immer und immer wieder zu durch denken, alleine schon weil BDSM für mich eine neue und bisher unerforschte Welt ist. Also stelle ich mir die Frage was ist wenn ich ihm als Sub nicht reiche, kann ich damit leben das er sich eine andere Sub nimmt die ihm das geben kann wozu ich nicht in der Lage bin, darauf ein ganz klares ja. Sollte es also zu diesem speziellen Fall kommen, würde ich mich mit der "anderen" zusammen setzten um s…

  • Ich hatte das Glück in meinem Mann einen sehr liebevollen aber auch starken Partner gefunden zu haben. Vor ca 4-5 Jahren, ich weis nicht mehr genau ob er das Thema vor oder nach der Geburt unsres Sohnes das erste mal angesprochen hat, kam er mit einem Unschuldsblick aller Dackel an und fragte mich was ich von Fesseln etc halte, ich hab erstmal skeptisch reagiert. Aber hey ich vertraue ihm schon jetzt zu 100 % also was solls ausprobieren kostet nix. Einen inneren Kampf gab es bei mir nicht wirkli…

  • mit 16 in einem Spielwarengeschäft, meine Schwester meinte da arbeitet ein süßer Typ, naja sie hatte ja schließlich recht Ich hab damals für meine XBox ein Starterkit gebraucht und er war der Verkäufer, hatte mich noch meinem Gamertag gefragt woraufhin ich nur meinte "is ja egal, weil es den ab heute Abend nicht mehr gibt", er hat mir dafür seinen gegeben. Nach ganzen 1 1/2 Jahren zusammen zocken und immer mal wieder treffen hat es dann auch geklappt das wir zusammen gekommen sind. Ende vom Lied…

  • Zum Glück habe ich mit My Lord von Anfang an keinen "normalen" Vanillasex gehabt, das war schon immer etwas heftiger, so vor inzwischen 10 Jahren. Angesprochen hat er das Thema vor ungefähr 4 Jahren, seit dem habe ich mich immer mal wieder mehr und auch weniger mit dem Thema beschäftigt, jetzt bin ich soweit das ich meine Tabuliste erstellt habe und er am planen ist. Positive Nervosität kann ich dazu nur sagen. Also mal sehen wie es wird

  • Le Cafe Bizarre, wird in regelmäßigen Abständen veranstaltet der nächste Termin ist der 18.04.2015 und wird immer von verschiedenen BDSM Boutiquen veranstaltet. Ich selbst war noch nicht aber in Zukunft werden wir uns das bestimmt auch mal gönnen.