Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 162. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal eine ganz andere Idee: Vielleicht will er sich einfach nicht auf eine Rolle festlegen lassen, die er dann bedienen muss. Er macht es halt wie er es macht, es ist einvernehmlich, dann ist doch alles in bester Ordnung. Sobald er endlich brav zugesteht: ja, doch, ich bin dominant, ist er drin im Käfig. Ich überlege mir gerade, ob das nicht ganz schön clever ist, das einfach mal abzustreiten.

  • ... wenn Du den Spamordner durchschaust, du von Lotto irgendwas mit "Superziehung" liest und folgender Gedankengang dir schon beim Denken komisch vorkommt: "Warum schreiben die Sub mit p???"

  • Zitat von Brat: „ob er damit jemals Erfolg haben wird? “ Dauerhaft kann der Erfolg jedenfalls nicht sein, ich habe den Text schon mal in diesem Thread gelesen, vor ein paar Monaten vielleicht .... mal abgesehen davon, das Erfolg im Leben ja wohl was anderes ist als sowas schreiben zu müssen ....

  • Besitz im Kontext BDSM

    DeepSanguin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Was aber ist das spezifische an Besitz im Sinne von BDSM? “ Auch mich würde eine Antwort von @Izrah sehr interessieren, weil das eine wunderschöne Beschreibung ist und ich sie auch nicht nur auf BDSM zutreffend finde. Ich mach aber trotzdem auch einen Vorschlag, wie ich es sehe. Ich glaube, ein Unterschied ist, dass wir die Ketten aktiv anlegen bzw. anlegen lassen, und es nicht ein Nebenprodukt der Verbindung ist. Ich habe mal vor kurzem in einem anderen Thread sinngemäß gelesen…

  • Ein bisschen erstaunt bin ich schon über die Zahl der selten dämlichen Steilvorlagen, auch wenn ich aus dem on- und offline Leben schon weiss, dass man manches an unterirdischer Bescheuertheit nicht glauben kann, obwohl es einem begegnet. Sogar gelegentlich was die eigene anbelangt. Aber das und die Hammertreffgenauigkeit der Antworten hat durchaus auch etwas drehbuchmäßiges. Daher nur mal blöd gefragt: ist der Dialog nachprüfbar authentisch oder nur nachträglich so berichtet? Wenn das allerding…

  • Ein Versuch aus Dom-Sicht: In der Vergangenheit habe ich 2 mal Erfahrungen mit Tagebüchern gesammelt. Einmal habe ich es zugelassen, dass es einfach versandet ist. Das lag im gegenseitigen Desinteresse, sozusagen. Nette Idee, war dann aber nix. Einmal wollte ich es durchsetzen und das würde ich nie wieder tun, weil es nichts ist, was man durchsetzen kann, würde ich sagen. Es ist viel zu persönlich, aufwändig, greift viel zu stark in die Person von Sub und in die Beziehung ein, dass man es gegen …

  • Wenn Du beim Einkaufen merkst, dass Du vergessen hast, den Gürtel wieder anzuziehen ...

  • 21.12. –♥– Stille Nacht

    DeepSanguin - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank, @Kat1384 ... Schon zu lesen und fühlt sich wie Heimat an ...

  • Klick!

  • Ich schließe mich @Intruder an. Wenn man sich von der Wucht der einen Geschichte aufgerappelt hat, haut einen die nächste gleich wieder um. Wunderbar! Großartig! Vielen Dank!

  • 12.12. –♥– Nur ein Wort

    DeepSanguin - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank für diese wundervolle, liebevolle, demutsvolle, sinnliche, behutsame und grobe, mit viel Gefühl, Wissen und Verstand geschriebene Geschichte. Und darüber hinaus ist sie auch noch richtig geil! Wirklich ein großartiger Genuss.

  • Vielen Dank nochmal für die viele Anerkennung. Tut sehr gut ...

  • Zitat von belanglos: „Der rationale Teil von mir, sagt mir die ganze Zeit, dass das Humbug ist, aber mein Gefühl versteht es nicht. “ Dieser Satz ist mir ins Auge gesprungen. Leider kann ich zu dieser bedrückenden Geschichte, die Du gerade erlebst, nichts sagen als Dir Anteilnahme auszudrücken und Dir die Erfahrung mitzuteilen, dass auch scheinbar ausweglose Situationen immer auch eine Lösung beinhalten. Das ändert aber nichts daran, dass die Schmerzen da sind. Was mir an diesem Satz auffällt: I…

  • BDSM Zitate

    DeepSanguin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Kat1384: „Moral ist stets die letzte Zuflucht jener Leute, welche die Schönheit nicht begreifen. “ Und in schlechten Zeiten haben diese Leute die die Oberhand, dann ist Schönheit die letzte Zuflucht für die, die sie begreifen.

  • Was ist "dienen"?

    DeepSanguin - - DS

    Beitrag

    Ich habe einen Dienstleistungsberuf, und ich betrachte meine Arbeit durchaus als Dienen. Ich unterrichte sperrige, für manche schwer zugängliche Fächer, und ich liebe es, eine Atmosphäre zu schaffen, die so vielen wie mögliche erlaubt, dennoch mit Freude und Erfolg zu lernen. Das ist anstrengend und kostet viel Kraft, und ich tue das unabhängig von Sympathie. Ich erwarte von meinem Arbeitgeber Bezahlung und von den Schülern - da es mehrheitlich Erwachsene sind - Aufmerksamkeit. Wer mir die nicht…

  • Zitat von Sweetsexydevil: „Wozu dieser Thread? Um mein Gefühl zu dieser Situation los zu werden, weil ich gerade niemanden habe, mit dem ich über dieses Thema sprechen möchte. “ Klar, das verstehe ich schon und dazu sollte das Forum schon auch da sein. Mir gefällt dieser Weg trotzdem nicht, aus den genannten Gründen. Es ist auch kein persönlicher Angriff gegen Dich, sondern eine Kritik an dieser Art der Aufarbeitung allgemein.

  • Zitat von Gila: „Gute Frage..warum veröffentlichen Männer hier nicht Mal was ihnen so wiederfahren ist ? Also ich fände es sehr interessant... “ Ja, ich hab da auch schon drüber nachgedacht, aber ich möchte meine schmutzige Wäsche nicht in der Öffentlichkeit waschen. Es ist immer schwierig zu sagen, was mein Anteil daran ist und welchen sie dabei hat, wenn ein Kontakt vollkommen schief geht. Auf keinen Fall möchte ich über etwas schreiben, was sie dann wiedererkennen könnte, weil ich das mit pri…

  • Zitat von Der_alte_Fuchs: „Mich wundert bei meinen Geschlechtskollegen nichts mehr. “ Es ist ja nicht so, dass das der erste Thread ist, in dem eine private Kommunikation, die komische Wege gegangen ist, öffentlich diskutiert wird. Ich selbst habe insgesamt sehr viele interessante, reizvolle, sinnliche und manchmal auch geile Gespräche auf verschiedenen Kanälen geführt und viele sehr besondere und liebenswerte Frauen kennengelernt. Viele davon haben mir erzählt, dass sie sehr schöne und auch häs…

  • Eine aufregende Geschichte. Viel Fremdes für mich, ein Blick in eine spannende andere Welt und klasse geschrieben. Vielen Dank, @DCP-195

  • Weihnachtlicher MMMF

    DeepSanguin - - Gedichte

    Beitrag

    Du lässt es krachen, @silk_n_desire