Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 92. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bedanken nach Bestrafung

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Ich fordere das nicht, aber wenn sie dank meiner Hilfe, meine Druck, ein Ziel erreicht hat, das sie erreichen wollte, oder eine für sie besonderst schöne Erfahrung hatte, kommt ihr im völlig erschöpften Zustand danach ab und zu mal ein Danke über die Lippen, was eigentlich ihrem störrigen und selbstbewussten Wesen widersprechen würde, aber da schimmert halt die starke Devote Seite durch.

  • Erziehungsbeispiele

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Ich finde das Wort "Erziehung" schlecht, und bevorzuge "Herausschleifen" wie bei einem Diamanten. Ich und meine feste 24/7 D/S Partnerin haben beide sehr hoch gesteckte Hard Limits. Für mich war der "erste" Schritt alles zu machen, was außerhalb dieser Hard Limits liegt, also wirklich alles. Darüber dann lange und intensive Gespräche führen. Das hat alles in allem zwei sehr intensive Jahre gedauert. An diesem Zeitpunkt haben wir uns auf 24/7 völlig eingelassen. Ein weiteres Jahr, das ich damit v…

  • Informationsfluss als Ausdruck der Kontrolle

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Ich als Dom bin da sehr radikal. Ich kann die Frage einfach beantworten. Ich will alles wissen. Alles was sie erlebt hat, seit sie sich erinnern kann, was sie gefühlt hat, was sie dachte. Ich will wissen was ihre Wünsche sind, was ihre Ängst. Ich will genau wissen was sie jeden Tag tut, denkt, fühlt und wahrnimmt. Es gibt keine Tabus. Wenn ich nach ihrer inneren emotionalen Gemmengelage zum Thema "sich gefesselt einpinkeln" frage, muss die Antwort so selbstverständlich und beiläufig kommen, wie …

  • Um den Toilettengang bitten

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Das muss. Draußen über unauffällige Gesten (ein Wink mit dem Kopf Richtung Toilette und ein Nicken als Bestätigung). Zuhause grundsätzlich immer, und genau. Nicht "Darf ich aufs Klo?", sondern "Ich muss sehr dringend Pinkeln, ich schätze 20 Minuten könnte ich es noch aushalten bevor ich mir in die Hosen mache. Darf ich bitte gehen?" Mindestens so ausführlich, und immer mit einer Einschätzung wie lange sie es noch aushält. Manchmal darf sie für eine gewisse Zeit auch gar nicht fragen. Ich beobach…

  • Aufgaben für Sub wenn Dom unterwegs ist?

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Ich bin von meiner Sub öfter aus beruflichen Gründen länger getrennt, kann also ein paar Tipps geben. Sie ist die, die Weg geht, und ich bleibe zuhause, aber das eigentlich nicht wesentlich. Wir kennen uns sehr gut, weshalb sie auch weiß was für mich ok ist, und was nicht, dafür braucht es Kenntnis und Vertrauen, auch Offenheit der Sub, Fehler nicht zu vertuschen. Ein paar grundsätzliche Gedanken Anstöße: -So eine Zeit der Trennung lässt sich gut mit Keuschhaltung kombinieren. -Ist Sub bei euch …

  • Dauerhafte Markierung

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Ich habe so eine Art Partner Tattoo mit meiner Sub. Sie hat auf ihrem Damm (das ist der Bereich zwischen Vagina und After) einen Schwarzen Kreis, mit einem freigelassenen Bereich in der Mitte. Ich habe auf meinem rechten Unterarm ein Spielkarten Tattoo, ein Pick-Ass. Das Pick, auf meiner Karte, passt in ihren freien Bereich, wie ein Schlüssel ins Schloss. Ich bin mir unschlüssig ob das auch dazu gehört, aber ich erwähne es einfach mal. Sie hat Piercings, und eine Laserhaarentfernung, am ganzen K…

  • Spielzimmer-Nutzung

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Ich (Dom) habe da ein relativ kompliziertes System. Ich lebe mit meiner Partnerin 24/7 D/S zusammen. Ich habe ein eigenes, umfangreiches, Spielzimmer. Wir führen eine offene Beziehung, im Bezug auf andere Frauen. Ich habe Spielbeziehungen mit anderen Subs, Meine Partnerin hatte Beziehungen aller Art zu anderen Frauen, normal, D/S. Ich besitze ein Set Spielzeug das nur für mich und meine Sub ist, zum Zweck der Lust. Ein zweites Set, mit teilweise gleichen Geräten, das auch nur für mich und meine …

  • Subs als Möbel oder Forniphilia

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Ich benutze meine Sub manchmal als Tisch, für essen auf dem Sofa. Sonst halten sich meine Erfahrungen in Grenzen.

  • Jahrestag, Geschenk

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Auf keinen Fall, meiner Meinung nach. Wenn er sowas überhaupt an dir will, wird er wohl mitreden wollen, wo?, wie groß?, alle Initialen (vielleicht mag er seinen zweiten Vornamen nicht)? Ihr solltet auf jeden Fall darüber sprechen.

  • Phantasien mitteilen

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Meine Sub muss über alle Fantasien Tagebuch führen. Manchmal gebe ich ihr auch eine Aufgabe, in der sie sie sich lange langweilt (einen Tag nichts tun außer auf dem Sofa sitzen) einzige andere Beschäftigung, Fantasien aufschreiben. Ich sammle das, und versuche alles was innerhalb der Limits liegt war werden zu lassen. Ich selbst äußere mich nicht groß zu meinen Fantasien. Ich kenne ihre Limits, und mag die Überaschung, wenn etwas neues passiert. Was auch immer schön ist, sind Aufgaben wie "Schre…

  • Zu Tisch (oder eben auch nicht)

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    In bestimmt über 90% der fälle essen wir einfach normal, zusammen am Tisch, im Restaurant, oder an faulen Tagen Pizza auf dem Sofa... Allerdings habe ich auch schon einige Sonderheiten verordnet, aber immer nur für ein mal. Z.B. auf Knien, ohne Hände essen, von mir alle vorgeschnitten bekommen und gefüttert werden, Schokolade einen Monat lang nur aus meiner Hand essen, und noch ein paar andere Dinge.

  • Selbstreflektion bei Strafen

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Eine genaue mündliche Erklärung des Vergehens erwarte ich immer von Sub.

  • Warum Augenhöhe?

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Meiner Meinung nach hat Augenhöhe nichts mit einem Machtgefälle zu tun. Bei der Augenhöhe geht es für mich um einen Menschen, ein Wesen, hinter allen Fetischen, allen Meinungen, allen Ansicht. Die Art wie der Mensch die Welt wahrnimmt und verarbeitet. Diese ganz tiefe Ebene ist bei mir und meiner Partnerin auf Augenhöhe. Wie wir unser Leben mit Machtgefälle oder ohne gestallten, steht auf einem ganz anderen Blatt.

  • Ich empfehle eine ruhige Atmosphäre. Sub auf dem Rücken, auf dem Bett. Beine außeinander, Dom dazwischen. Es gibt nicht viele Frauen die so leicht, schnell und oft, von sich aus kommen, ohne Training, ich hatte erst 1 mal das Vergnügen. Ich würde ganz langsam anfangen. Er macht was bei dir, mit Fingern, Vibrator, Feder, sonstigem (Mund würde ich nicht empfehlen, Dom sollte den Überblick behalten). Dann sagst du wenn du kommst, so in sagen wir 10 Sekunden. Er hört auf, und wartet. Dann wieder von…

  • "Alltagsdominanz" was ist das eigentlich?

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Ich (Dom) lebe in einer 24/7 Beziehung, zeige also ständig Dominanz. Das geht über die Wahl ihrer Kleider, über Erlaubnisabfrage für Kleinigkeiten, bis hin zu einfach mal Sub nach vorne auf den Tisch beugen, schnell und bestimmt, Eiswürfel in den Hinterdrücken, und einfach den Tag weiter machen, weiter kochen, oder ähnliches.

  • hingabe

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Für mich (Dom) ist Hingabe im Bezug auf D/S eigentlich ganz einfach zu definieren. 1. Sub tut Dinge die nicht will, und unterlässt Dinge die sie will, für mich. (Schreibaufgaben / nicht masturbieren, auch wenn ich nicht anwesend bin, trotz hoher Erregung) 2. Sub vertraut mir, das ich über alles die Kontrolle behalte, in einer Weise das sie nicht eingreifen, aufpassen oder mich überprüfen muss. Sie vertraut darauf das ich in jeder Situation das richtige mache, selbst wenn sie es in dem Moment nic…

  • Wenn wir uns außerhalb der Wohnung treffen, und die Umstände es nicht völlig unmöglich machen (Ausnahme: bei ihren/meinen Eltern, auf einem Friedhof, in der Nähe von jungen Kindern, solche Sache) erwarte ich vor dem ersten Begrüßen das das sie auf mich zukommt und mir einen langen, engen Zungenkuss gibt. Wenn wir uns treffen indem sie nach hause kommt, hat sie sich vor jeder Begrüßung an der Tür ganz nackt aus zu ziehen, und wenn keine andere Anweisung vorliegt alle Piercings die sie nicht trägt…

  • Wie belohnt ihr ~ Wie werdet ihr belohnt?

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Große Belohnungen, im Sinne von "um 18 Uhr antreten, dann gibt es die Belohnung für XY" gibt es bei mir nicht. Ich Belohne Sub während, und nach Sessions dauerhaft, mit Gesten, mit Berührungen, mit Worten. Wenn sie z.B. gefesselt im Raum steht, und wir Orgasmus Rennen spielen (das heißt einfach Vibrator benutzen und sie hat 3 Minuten Zeit. Kurze Pause und beim nächsten mal 10 Sekunden weniger, und so weiter.) Und sie gut ist, dann fasse ich sie in Pausen an, streichle sie, küsse sie, flüstere ih…

  • Sub des Bettes verweisen

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Bei mir (Dom) gibt es diese Strafe öfter mal. Im Normalfall darf sie auf dem Sofa schlafen, ohne Decke. Das habe ich aber auch schon runter gestuft, bis sie nackt auf dem Holzboden vor dem Bett lag, ohne Decke oder sonstiges. Selten auch mal, unter dem Bett schlafen, in der Badewanne,

  • Warum DS kein Spiel ist....

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Ich halte das fast für eine Bauernweisheit. "Spiel" lässt sich nun mal einfacher sagen, als "hast du lust auf allumfassend, physisch, psychisches, Macht ausleben? Und wenn ja wie währe heute Abend um 18 Uhr?" Falls ihr versteht was ich meine...