Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-92 von insgesamt 92. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich (Dom) hab da so meine eigene Einstellung zu. Ich lebe in einer langjährigen 24/7 D/S Beziehung. Meine Partnerin ist BI und wir sind des öfteren aus beruflichen Gründen getrennt. Wir führen eine völlig offene Beziehung, im Bezug auf Frauen, was uns beide angeht. Sie muss nicht fragen, es mir nur erzählen. Wir spielen auch mal zu dritt, mehr als vier selten. Der Grund dafür ist einfach das ich völlig verstehe das ich nicht alle ihre Bedürfnisse befriedigen kann, wenn sie auch auf Frauen steht.…

  • Zeigt Ihr als Dom bei der Session Emotionen?

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Ich (Dom) zeige immer Emotion, aber nie ausfallend. Wenn etwas lustiges passiert, mir ihr, oder uns, kann man mal lachen. Wenn sie sich gut hält, kann man sie in einer Pause streicheln und anlächeln, wenn sie sich stur stellt, oder mit Absicht zickig ist, kann man auch mal rau (nie wütend) werden. Eine Grenze ist echte Wut, Enttäuschung, ähnliches. Das hat in der Session nichts zu suchen. Wenn z.B. etwas langsamer geht als gedacht, im Nachgespräch erwähnen, aber nicht in der Session selbst, mein…

  • Ziel und Wirkung von Keuschhaltung

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Ich (Dom) liebe Keuschhaltung, und meine Partnerin auch, auch wenn sie wirklich mehr Anlaufsschwierigkeiten hatte. Ich finde es reizvoll, da es mir ihre Hingabe zeigt, weil ich auf Dinge wie KGs gänzlich verzichte. Ich genieße das Wissen, das sie erregt ist, sich selbst einen Orgasmus bescheren kann, aber es nicht tut, für mich. Manchmal verbinde ich das auch mit langen Edging Spielen, oder no touch Zeiten. In Zeit räumlicher Trennung, aus beruflichen Gründen, ist das auch nochmal eine spannende…

  • Ich bestimme wenn ich mit Sub draußen bin alles was sie tut, und es ist bisher noch keinen uneingeweiten aufgefallen. Das erfordert natürlich genau Kenntnis des Partners, und ein genaues Beobachten. -Ihr geht in ein Restaurant. Du musst auf die Toilette. Du schaust Dom an, und machst eine winzige Bewegung mit dem Kopf Richtung Toilette. Er wartet einen Moment, nickt dann ganz leicht, oder schüttelt den Kopf. -Immernoch im Restaurant. Du redest über die Speisekarte, was du vielleicht bestellen wi…

  • Füße küssen

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Ich habe eine relativ speziele Beziehung zum weiblichen Körper. Ich finde ihn in seiner Gesamtheit schön. Ich mag alles daran, von den Zehn bis zu den Haaren, und alles dazwischen, und zwar alles ziemlich gleich gerne. Ich habe da keinerlei Limits, und meine Partnerin darf auch keine haben, das ist ein muss. Ich will den gesamten Körper anfassen, küssen, ablecken, beschnuppern, was auch immer. Was das küssen von z.B. Füßen, mir würden auch noch Poloch, Ohren, Achseln und Zunge zu dem Thema einfa…

  • Lachen ist nicht so gut

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Ich (Dom) erlebe das öfter mal mit Subs. Sowohl in meiner festen Beziehung, als auch mit Spielpartnerinnen. Mich stört es in keiner Weise. Nicht jede Session ist hart und ernst. Wenn man zum Beispiel Sub nackt einen peinlichen Text aufsagen lässt, oder wenn mal ausversehen das Telefon klingelt, oder einem selbst als Dom was lustiges passiert, müssen alle darüber lachen können, finde ich. Und auch wenn der Witz nur in ihrem Kopf ist, ich bin ein Mensch der Freude mag, und finde es gut wenn die Le…

  • Ich (Dom) würde von einem psychischen nicht physischen Punkt da heran gehen. Ich würde versuche es über langes Training (ich rede von Monaten bis Jahren) durch immer weitere Ausreizung zu steuern, ähnlich wie ich es bei meiner Sub und dem berührungslosen kommen auf Kommando gemacht habe, allerdings will ich es nicht. Ich will das meine Sub immer kommen kann, und sich deshalb zurück halten muss

  • Ich (Dom) habe damit viel und ausgiebig Erfahrungen. Ich und meine feste 24/7 Partnerin haben relativ am Anfang unserer Beziehung damit angefangen. Es ist grundsätzlich erstmal sehr gut, wenn Sub in der Trainingszeit oft, schnell und multibel kommt. Wir hatten fast an jedem Wochenende und sonstigen freien Tagen, Sessions die viele (mehr als 6) Stunden gingen. Angefangen mit einer langen Massage. Ich würde an deinen Dom empfehlen, am Anfang, einen Vibrator ein zu setzten, der stark, aber nicht st…

  • Wie bleibe ich Dominant bei der Penetration?

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Ich (Mann, hetero, Dom) bin dafür eigentlich der falsche Ansprechpartner, aber mir kamen ein paar Ideen 1. Was die Hand angeht, einfach den Penis mit Gleitmittel oder Olivenöl einreiben, dann kannst du ihn ganz normal reiben, auch mit gutem Druck und schnell, das macht garnichts. 2. Oral. Eine Methode wie eine FemDom Freundin von mir mal berichtet hat, ist nur mit der Zunge zu arbeiten. Du musst wissen der Großteil der Nervenenden im Penis sind an der Unterseite der Eichel, und kurz davor. Sie m…

  • Gegenseitige Verantwortung in Sessions

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Ich (Dom) spiele mit meiner festen Partnerin (24/7 D/S) nur ohne Safeword. Es ist bei unserem Verhältnis, und dem Level auf dem ich sie kenne, einfach nicht notwendig, und gibt uns beiden einen besonderen Kick. Für mein Verständnis liegt die Verantwortung während einer Session zu 100% bei mir. Auch in sonstigen Aspekten des Lebens, sehe ich sie zum Großteil bei mir. Ich verlange absolute Offenheit, in allen Themen. Ich Analysiere sie. Während einem Spiel und auch wenn es im echten Leben um etwas…

  • Dauergefangenschaft

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    Ich (Dom) hab mit ähnlichem meine Erfahrungen. Ein Freund von mir (ebenfalls Dom) hat seiner Sub eine elektronische Fußfessel gekauft, sie darf das Haus nur verlassen, wenn er einen Knopf auf einer Fernbedienung drückt, sonst Schock. Das sei aber nur am Rande erwähnt. Ich habe eine Partnerin, in ihrem Urlaub, 3 Wochen in meiner Wohnung angekettet. Dazu habe ich ein Stahlseil benutzt, das ich meistens an ihrem Fußgelenk befestigt habe. Ein mal, als sie versucht hat, an Sachen zu kommen, die außer…

  • Brave Sub = sterbenslangweilig?

    HerBeast - - DS

    Beitrag

    @ Feuerpferd Ich denke du machst dir zu viele Sorgen. Dein Dom wird schon aus einem Grund mit dir zusammen sein, und nicht mit einer anderen. Ich für meinen Teil stehe wirklich auf die frechen, und komplizierten Subs, aber unter den Doms die ich kenne (etwa 15) stehe ich damit ziemlich alleine da. Viele sagen zwar, das sie sowas gerne hätten, aber wenn sie dann mal morgens mit ihren eigenen Handschellen ans Bett geschnallt aufwachen, ist es nicht mehr so lustig. Um mit sowas in einer 24/7 Bezieh…