Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verdeckter Käfig in der Küchenzeile

    monoton - - Bastelecke

    Beitrag

    Endlich mal jemand mit einer Idee für die "tote Ecke"

  • Zitat von DerekReign: „ Seitdem ich darauf achte, ist es zumindest nicht nochmal passiert. “ Auf was achtest du denn, hab ich das im anderen Thread evtl. übersehen? Danke!

  • Wäre ein Dom eigentlich bereit, solche/die meisten der Spielsachen der Sub einfach am Ende zu überlassen? Müsste sie das fragen? Weil einfach nur wegwerfen ist ja jetzt auch nicht unbedingt der Umwelt zuträglich und vielleicht hat Sub ja tatsächlich noch Verwendung/Gefallen daran. Oder würde es euch stören, wenn Sub aus der letzten Spielpartnerschaft noch einiges "eigenes" Gerät mitbringt, weil ihr lieber euer eigenes verwendet? Ich finde auch die Sub-Sicht ist hier stark unterrepräsentiert bzw.…

  • Hut ab davor, dass ihr das so besprechen könnt. Da habt ihr schon eine Menge für euch getan jetzt.

  • Zitat von Teufelanna: „Die Platte hinten war halt nicht größer als die breiteste Stelle. “ Gibt's die denn (in rund) auch anders? Ich hab noch nie eine runde Abschlussplatte gesehen, die größer als der einzuführende Teil war. Eigentlich komisch oder? So ein Schmuckstein ist schon schön anzuschauen, das sieht mit Steg schon anders aus einfach. Ist ja selbst beim relativ bekannten Premiumteil Rosebud so: .plugsmith.de/wp-content/uploads/2016/09/12881_Product.jpg Und liegt es vielleicht nicht auch …

  • Zitat von Annimax: „muss ich sagen, dass ich eigentlich über so ziemlich alles ein Kondom ziehe Das kenne ich auch von billigen Klamotten “ Ahhhja. Na dein Kleidungsstil scheint mir ziemlich Latex-lastig Das mit den Reaktionen von Toys mit Plastik kann sich übrigens auch mit Plastik-Tüten ergeben wegen den Weichmachern.

  • Noch ein paar andere Lösungsansätze: Ein Himmelbett - kann auf zweierlei Arten dienen: der Himmel verdeckt den Deckenhaken oder wird als Aufhängepunkt für den Himmel genutzt. Oder Es braucht gar keinen Deckenhaken, da die stabile Konstruktion mindestens 4 Ankerpunkte in den Pfosten, oder sogar viele Ankerpunkte mehr im Gestell oben zulässt. Gestell Soft: Ein Hängesessel an einem mobilen Hängegestell - das Gestell hält einen hängenden Sessel, da kann man auch anderes fixieren. Zu dolle darf man d…

  • Puh, das muss ich sacken lassen - nur so viel vielleicht: sei vorsichtig, wie du das vor hast, so ein Kind kann einen aussagen, so mit Anspruch auf "ich-will-mit-dir" und "nur-mit-dir". Wenn du mal Tage hast wo es dir nicht so gut geht, kann das schnell nach hinten losgehen, auch weil du dich dann vielleicht noch umso mehr verpflichtet fühlen könntest davon nachher etwas aufholen zu müssen (woher das auch immer kommen mag, ich vermute dein Kind war zu allen Zeiten gut aufgehoben). Und dann ist d…

  • Also wenn's nur drum geht, die Fragen zum Haken zu vermeiden, macht ne Überwachungskamera dran, dann habt ihr gleich eine vollentbrannte Diskussion über was anderes. Discokugel fand ich charmant. Ab 3 Haken aufwärts aber auch nicht so dolle mehr. Bei Kommentaren wie "Liebesschaukel oder was?" gerne auch mal antworten: "Aha, interessant, ist das bei euch also so? Sollten wir mal drüber nachdenken. Lohnt sich das?" Etwas praktisches: Es gibt auch Deckenventilatoren zum Aufhängen. Eine Turnstange f…

  • Ich erlaube mir mal ein bisschen selektiv aus allem bisherigen von dir zu zitieren: Zitat von MissAlice: „ Tagsüber habe ich kaum Zeit für aufs Klo zu gehen, essen oder trinken, weshalb ich das alles auf abends schiebe, wenn der kleine Zwerg schläft Mein Mann hat noch Elternzeit bis nächste Woche, und arbeitet im 24/7 Schichtdienst, kümmert sich um Haushalt noch und einkaufen und versorgt mich mit Essen, erinnert mich an trinken etc... Das ganze mit Essen, trinken ist mittlerweile so kritisch Ac…

  • Wie denkst du, würde er reagieren wenn du jemand anderes kennenlernen würdest, sagen wir mal nur zum Spielen, oder vielleicht auch mehr? Würde ihn das aus der Bahn werfen, solltest du für jemand anderen Gefühle entwickeln? Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass du das ganze irgendwie als Revanchieren für tolle gemeinsame Erlebnisse tief in dir drin hast. Eine tiefe Dankbarkeit braucht das allerdings nicht, die darf durchaus einfach nur empfunden werden. Mir scheint auch, dass die nuerlic…

  • Halsband - Wo am besten kaufen?

    monoton - - Empfehlungen

    Beitrag

    Wir haben eine veganes Halsband von Easytoys (die müsste es auch bei eufory geben), das ist im Prinzip ganz in Ordnung. Einzig beim Aufmachen bleibt der Dorn manchmal an der Naht hängen, könnte lästig sein wenn es öfter mal schnell gehen muss, aber ansonsten ist es bequem und im normalen Rahmen gut verstellbar. Würde mir aber je nach Interesse eines der Easytoys-Sets holen das es enthält und nicht einzeln kaufen, da kriegt man dann ein für nur ein bisschen mehr Geld gleich viel mehr Funktion und…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    monoton - - DS

    Beitrag

    Zitat von Rollenspielerin: „Was ich aber erotisch fände, wenn er es zwar genießt mir dabei zugesehen zu haben, mich aber dann bestrafen würde dafür. Weil man das nicht tut. (Jaja.. da fall ich irgendwie wieder ins Ageplay ) Und mich dann dort spankt wo die Sünde stattgefunden hat. “ Ist vielleicht keine allgemeine Lösung für die vielen Mitfühlenden, denen es wohl ähnlich ergeht, aber in speziell deinem Fall bin ich etwas verwundert, dass noch keiner auf das Rollenspiele-Thema in diesem Zusammenh…

  • Halsband Augenbinden Kombination

    monoton - - Kleidung

    Beitrag

    Hinweis: Älteres Thema (2019) wiederbelebt! Video für Interessierte ist hier (bei 1:30 werden ihm die Augen verbunden): .youtube.com/watch?v=foEFN8bHQGE Interessantes Thema, könnten auch eingenähte Magnete oder Magnetplättchen sein, schaut jedenfalls nach normalem Stoff aus, Klett sehe ich da nicht, obwohl das bestimmt auch geht. Würde aber behaupten dass dies eine rein optische Showsache ist und weniger praktisch verwendbar.

  • Also ich bin erstaunt vom Tempo, entweder hast du schon vor dieser Beziehung einiges von dem gemacht was du hier so schreibst - Analhaken, Vollfesselung, Spanking mit Hand und Gürtel, Atemkontrolle (anderer Thread), ... . Und davon einiges bereits nach wenigen Sessions, denn nach meinem kleinen Einmaleins kommen wir hier so auf 20 reale Begegnungen. Es gibt Paare, die die Hälfte davon in ihrem ersten Jahr probiert haben, und das andere erst weit später oder nie. Ich würde mir an deiner Stelle in…

  • Zitat von Herr von Rhea: „geschmacklos paternalistisch ... scheußliche Instrumentalisierung ... späte Vorführung “ Auch wenn ich deinen Einwand prinzipiell durchaus nachvollziehen kann, sind "scheußliche Instrumentalisierung" und "späte Vorführung" mir hier etwas viel zu dick und zu persönlich aufgetragen für die Erwähnung eines Beispiels, wie es laufen kann, wenn etwas trotz Absprache passiert, was der TE als einen Ausgang verständlicherweise vermeiden möchte. Es soll als Denkanstoß für TE und …

  • In dem Zusammenhang ist vielleicht auch folgender Thread (Vorsicht: macht sehr nachdenklich) interessant, wenn man eine mögliche Entwicklung in eine verwandte Richtung vom Ende her betrachten möchte, wo auf dem Weg dahin von beiden Seiten so wie ich das lese immer guter Wille und Freiwilligkeit war: Der Absturz und seine Folgen... Nicht dass ich das irgendjemand wünsche, niemals! Ein (Zwischen-)Ergebnis wie dieses hatte dieses Paar allerdings auch sicher nicht gewollt...

  • Ich habe ja selber noch keine Antwort gegeben: Reizen tut es mich sehr, meinen Partner, den ich auch so gerne ansehe, im Spiegel zu sehen. Ich gebe aber gerne zu, dass der eigene Anblick bei der Sache doch bisweilen schräg erscheinen mag. Ich kann das aber ganz gut ausblenden. Ich mag das vor allem wenn man ganz nah beieinander steht, da hat man im Spiegel noch etwas mehr von der Übersicht meistens und sieht, wo man gerade hingreift, was man genau streichelt, massiert oder bearbeitet. Bin aber d…

  • Wie steht ihr dazu, wenn ihr euch beim Spielen im Spiegel selbst beobachten könnt (oder... müsst ) bzw. so auch seht was um euch rum geschieht? Also jetzt nicht im Club oder auf einer Party, sondern daheim, in eurer "Zweisamkeit".Turnt euch das eher an oder eher ab?

  • Die Begriffe sind vor allem für die Kommunkation gedacht. Weil wenn du einen Konditor Bäcker nennst oder einen Bäcker Koch, dann werden dich die jeweiligen schief angucken, auch wenn sie in gewissen Kontexten sogar vielleicht das eine oder andere aus dem jeweiligen Gebiet tun. Wenn erst jeder immer erklären müsste, was für eine Art BDSMler er ist würden manche Diskussion wohl gar nicht erst in Fahrt kommen, sondern auf der Definitionsebene steckenbleiben. Und freilich muss die "Schublade" nicht …