Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich verwende fast ausschließlich leicht gepolsterte Ledermanschetten mit Seilen und verbinde sie mit dem Bettgestell. Dazu kommen dann noch gelegentlich Schnürsenkel, um die Zehen entweder zusammen oder weit zurück zu binden. Ich brauche da auch nicht so viel Abwechslung, weil es mir bei der Fesselung vor allem um die Funktion (bewegungsunfähig) geht.

  • Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

    sweetcontrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Leia: „Ich könnte mir gut vorstellen, Kitzeln im Wechsel mit Angenehmem, quasi als Belohnung danach, einzusetzen.... “ Dieser Wechsel aus angenehm/unangenehm ist bei mir ein häufig verwendetes Element. Ich vermute, dass viele Doms das so machen. Speziell mit Kitzeln nutze ich es natürlich auch gerne. Eine Belohnung muss sie sich eben verdienen.

  • Geben Doms nur?

    sweetcontrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aus Sicht eines Doms kann ich deine Befürchtungen etwas zerstreuen. Ich will die Sessions ja auch planen und verwende gerne viel Zeit darauf, neue Ideen zu sammeln und etwas auszuarbeiten. Natürlich kann man es so sehen, dass die Sub gefesselt da liegt und für sich viel mitnimmt. Aber mir gibt es auch viel wenn sie gefesselt ist und ich die Kontrolle habe und jedes Details steuern kann. Das geht für mich auch über das Sexuelle hinaus. Also mir gibt es auch viel für unsere Beziehung dass sie sich…

  • Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. Meine Frau (gleichzeitig Sub) und ich sind ebenfalls auch schon länger verheiratet und sind auch Eltern. Da ist es klar, dass das Liebesleben kürzer kommt als früher. Wir haben für uns trotzdem Lösungen gefunden. Wenn wir mal eine Zeit lang Ruhe zu zweit haben kann man auch etwas "Schnelles" dazwischen schieben. Und auch längere Sessions klappen immer wieder, oft wenn wir uns beide am Vormittag etwas von der Arbeit frei nehmen und die Zeit dann n…

  • Druck und Dehnung

    sweetcontrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Pand0ra: „Fuß schnappen und am Unterschenkel nehmen und ziehen, eben überdehnen. Arm nach hinten auf den Rücken biegen und dort festhalten... “ Das Thema ist ja schon etwas älter, aber sehr interessant. Von den Dingen die Du beschreibst habe ich auch schon einiges gemacht und finde es gut. Ich mag es vor allem, weil es bei meiner Sub große Erregung auslöst, also irgendwie treffe ich damit einen "Punkt" bei ihr. Mit dem Arm hinter dem Rücken kann ich die Session gut einleiten. Wenn man …

  • Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

    sweetcontrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die vielen Facetten die Du ansprichst finde ich auch reizvoll. Man kann das Kitzeln auch sehr fein steuern und dadurch dann ganz unterschiedliche Gefühle auslösen. Also die Stelle die man kitzelt spielt eine Rolle, die Intensität, die Länge der Atempausen usw.

  • Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

    sweetcontrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das macht auch für mich unter Anderem den Reiz aus. Also wenn sie fixiert ist und wild zappelt, aber im Grunde nichts dagegen machen kann. Federn finde ich in der Realität nicht sehr wirkungsvoll, sie wirken zumindest bei meiner Sub eher sanft.

  • Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

    sweetcontrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Leia: „Kann man als Switcher 2x abstimmen? “ Ja, ich habe die Abstimmung so eingestellt, dass es tatsächlich geht, sogar 3x. Welche Perspektive hast Du denn als Switch darauf? Klingt ja spannend, wenn Du beide Seiten kennst.

  • Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

    sweetcontrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von FFMLady: „Irgendwann wird die bekitzelte Stelle vielleicht taub oder abgestumpft so das das kitzeln nicht mehr funktioniert. So meine Theorie dazu. “ Diese Erfahrung habe ich bisher noch nicht gemacht. Ich habe eher den Eindruck, dass eine länger gekitzelte Stelle übersensibel wird. Da ist natürlich vielleicht auch jeder Körper in seiner Reaktion anders.

  • Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

    sweetcontrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Kitzelfolter steht. Also ich meine das gefesselte intensive Kitzeln im Rahmen einer Session. Für mich (Dom) ist es eine der reizvollsten Praktiken im Rahmen meines BDSM. Meine Sub ist zum Glück auch sehr kitzlig und akzeptiert meine Vorliebe. Für sie ist es jedoch eher eine Strafe, die sie für mich aushält. Also ihre eigenen Vorlieben liegen woanders. Mich würde interessieren, welche Rolle das Thema in eurer BDSM Beziehung spielt. Ich habe oft d…

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    sweetcontrol - - DS

    Beitrag

    Zitat von Milkyway57: „Na dann... Was genau reizt einen Dom daran, seine Sub zu erniedrigen? Was gibt es euch Doms? Warum wollt ihr das? Was fühlt ihr dabei? Was macht es mit euch? “ Es ist schon interessant, dass fast jeder das Thema "Erniedrigung" ganz unterschiedlich interpretiert. Bei uns findet die Erniedrigung nur innerhalb einer Session statt, im Alltag sind wir komplett auf Augenhöhe. Für mich ist das eine sehr individuelle Sache. Ich weiß bei ihr genau, was sie peinlich oder erniedrigen…

  • Die Situation ist schon ein paar Jahre her. Ich war im Fitnessstudio und dort hat eine attraktive blonde Frau trainiert. Ich war für Bauchübungen auf einer Matte auf dem Boden, als sie sich auf die Matte neben mir gesetzt hat. Sie hat für die Übungen ihre Turnschuhe ausgezogen und sagte dann lächelnd: "Entschuldigung wenn das jetzt stinkt." Für sie sicher eine alltägliche Situation, bei mir hat sie genau meinen Fetisch angesprochen. Ich hatte dann unterschiedliche Gedanken im Kopf, was man gefes…

  • Eure unerfüllten BDSM Fantasien

    sweetcontrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine Fantasie, die ich schon lange habe: Ich würde gerne eine dünne und zierliche Sub mit mehreren Einläufen hintereinander an ihr Limit bringen. Ich Stelle mir auch vor, wie sie danach erschöpft in meinen Armen liegt. In der Realität habe ich das nie umgesetzt, da die damit verbundenen Ausscheidungen gar nicht mein Ding sind. Aber ich mag die Vorstellung.

  • Mir hat in der Session gestern ihr absoluter Kontrollverlust durch Kitzeln gefallen. Ich habe es zeitlich schon sehr ausgedehnt, um sie da deutlich an ihre Grenzen zu bringen. Danach gab es zur Belohnung auch noch einige Dinge, aus denen sie einen Lustgewinn ziehen konnte.

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    sweetcontrol - - SM

    Beitrag

    Zitat von Sid M: „Seile, Wachs, Klemmen, Gerte, Flogger, Paddel, meine Hand auf Ihrem Po. Kneifen, Ziehen, Kratzen, Beißen, Kitzeln, Saugen, Rape, Mindfuck, Atemkontrolle. “ Darf ich fragen, wie sie zum Kitzeln steht und wie das für sie ist? Ich wende das bei meiner Sub auch oft und gerne an, für sie ist es eher eine Strafe und schwierig auszuhalten. Und das gefällt mir durchaus . Ich habe bisher selten von Subs gehört, die selbst Gefallen am Kitzeln finden, die Vorliebe ist deutlich häufiger au…

  • Welche Kleidung im Alltag ???

    sweetcontrol - - DS

    Beitrag

    Tatsächlich mache ich meiner Sub in dem Bereich nur wenig Vorgaben. Ich mag sportliche Kleidung an ihr, also Kaputzenpullis, Jeans und Sneaker. Allerdings suche ich sehr gerne ihre Socken aus, auch da mag ich sportliche Modelle. Ohne Slip finde ich nicht besonders hygienisch und darum machen wir das nie. Ohne BH finde ich dagegen kurz vor einer Session als Einstimmung reizvoll.

  • Zitat von Eisn: „Gibt es hier Doms, die auch Fetischisten sind? Wie geht es euch dabei? Habt ihr Brats oder eher die kreuzbraven Subbies? Ist euer Fetisch einfach nur rein geil ohne jedwede Komponente, die beängstigend sein / missbraucht werden könnte? “ Das ist eine sehr interessante Frage. Ich bin eindeutig dominant und habe einen Fußfetisch. Für mich passt diese Kombination sehr gut und ich erwarte von meiner Sub, dass sie diesen Fetisch bedient. Außerdem lassen sich die Füße auch in verschie…

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    sweetcontrol - - SM

    Beitrag

    Zitat von parvula_serva: „Mit Kitzelfolter verbindet mich eine absolute Hassliebe.“ Immerhin ist auch etwas Liebe dabei . Wie ich hier heute schon schrieb ist das bei meiner Sub anders. Durch meine Vorliebe muss sie die Kitzelfolter regelmäßig ertragen, allerdings eher als Strafe. Ansonsten zum Thema: Neben der Kitzelfolter führe ich auch sehr gerne eine Bastonade durch.

  • Ich fände ein Treffen direkt im Hotelzimmer wenig vertrauenserweckend. Vielleicht startet man erstmal an einem öffentlichen Ort wie einem Café oder Restaurant und lernt sich etwas kennen.

  • Mollig, oder schlank?

    sweetcontrol - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich mag schlanke bis sehr dünne Frauen, das hat für mich irgendwie einen ganz besonderen Reiz. Frauen mit einem dünnen Körper fallen mir auch tatsächlich immer auf.