Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo in die Runde, Ich denke Ageplay und Little sind getrennte Dinge. Bei Ageplay können auch beide Ihr alter ändern oder? Es gab dazu auch schon mal einen Thread. DD/CG/Little/Middle und... Ageplay? Ein wichtiger Sprung ist denke ich Middle, das dann auch Pubertät damit Frechheit/Brat und Sexualität .... enthält. Das Thema kuscheln, liebe, Fürsorge, ins Bett bringen, Geschichte am Kamin vorlesen ... geht immer. Vollkommen egal ob Little/Middle/Ageplay oder einfach nur so. Aber natürlich auch i…

  • Hi, Also ich habe immer Ärger bekommen weil meine Fesseln beim Geländespiel wirklich funktionierten... anders als bei den anderen... verstanden habe ich nie warum jemand schimpfte.... Kleidungsvorlieben sind vermutlich schon vor der Schule geprägt worden.... es gibt da Bruchstückerinnerungen, die gut passen. Gruß Harald

  • Moin, @Gentledom Ich hätte auch gern den grünen Haken für die Community. Ich heiße dort genauso! .... jetzt hätte ich das fast vergessen .... Veri ist schon einen Monat her. Danke Harald

  • Die Teufelsfeder

    harry66 - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Hallo in die Runde, Ich hatte gerade beim Frühstück den Fernseher an und habe auf Kika das Sonntagsmärchen gesehen. Titel: Die Teufelsfeder (2018, Tschechische Produktion) (bestimmt noch 14 Tage in der Mediathek abrufbar). Ich habe mich vor lachen in die Ecke geworfen. An sich ist das ein Märchen, es wird spannender für Kinder ab der Pubertät aber so richtig gut wird es wenn man es mit BDSM im Hinterkopf ansieht. Hauptperson ist der unfähige Teufel Bonifatius .. der Name ist Programm ... und sei…

  • Hi, vielleicht ist es manchmal auch einfach die Form wie man spielt gewinnt oder verliert was das Brettspiel mit BDSM verbindet? Das Spiel an sich ist davon dann gar nicht betroffen. Und klar beide wollen und sollen gewinnen. Der Spaß kommt vom drumherum. Sub: "ich gebe Dir gute Karten damit Du gewinnen gut kannst." (beim Austeilen) Dom: " so gehört sich das auch... streng Dich an..." ... Sub: " Ich habe hier eine starke Karte/starken Zug ich hoffe Du bist nicht böse" (scheu blicken, aber Sub we…

  • Moin, > Ich habe um ein Gespräch gebeten, weil ich einfach so viel redebedarf hatte, aber er wollte nicht reden Vielleicht braucht ihr beide etwas Zeit das zu verarbeiten. Es war bestimmt auch für Ihn nicht toll. Gebt Euch Zeit, Kontakt unverbindlich mit Nebenthemen aufrecht erhalten und sehen ob wann es dann zu dem Gespräch später noch kommt. Nur meine Idee dazu, Harald

  • Verschwiegenheit

    harry66 - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Hallo Isegrim, Ich muss zugeben, das ich mit Deinen Blog Beitrag ziemliche Probleme habe. Ja, Du bist eine sehr offene Person und ich muss zugeben, das Deine vielfältigen Beiträge sehr inspirierend sind und waren. Trotzdem habe ich - und werde ich - in Kennenlerngesprächen darauf bestanden/bestehen das diese vertraulich bleiben. In einem solchen Gespräch müssen beide sehr viel von sich preisgeben um beidseitig zu bestimmen ob man zusammenpassen könnte. Das sind Details, die weder für die Öffentl…

  • Kletter und Sicherungsgeschirre

    harry66 - - Bondage

    Beitrag

    Hallo, Ihr habt mich überrascht das Thema Suspension hatte ich sogar weniger gedacht eher an "Missbrauch" als Bettfesselsystem etc. und natürlich steht das nicht alleine .... Ich danke für die Antworten und dann will ich mal zusammenfassen. Dynamische vs Statische Seile: guter Punkt, ohne Sturzbelastung nicht so relevant aber trotzdem. Danke. Fallschirmgeschirre - tolle neue Idee! Kopfkino! aber teuer - Danke Steinhart. Metall: Es gibt da durchaus Systeme, die nur Schlaufen anbieten - kein Metal…

  • Toys für weite Entfernungen

    harry66 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hi, @pixeldom ... "Wenn Ihr unterwegs seit und es kribbelt ... " Nein ich werde es nicht tun. Aber es ist schon spannendes Kopfkino einen Einkaufsbummel zu machen nur um zu sehen welche Dame oder auch Kerl reagiert.... Aber da es je nach Technik ja nicht nur kribbelt ist das Thema schon sehr relevant und mir allein deshalb zu gefährlich .... Gruß Harald

  • Passender Stoff für Polsterungen

    harry66 - - Mobiliar

    Beitrag

    Moin, Ich habe gute Erfahrungen (OT) beim beziehen von Küchenstühlen mit Kunstleder gemacht. stoffkontor.eu Polster PU Kunstleder Artikel Gibson "Büffel Optik" Farbe Cognac Artikel-Nr.: 19820 Breite: ca. 140 cm ca. 18€ den Meter. Oberfläche: Büffel Prägung - leichte Antik / Used Optik super soft, weiche Haptik,Fleckenschutz,pflegeleicht, wasserundurchlässig Stärke: ca. 1,4 mm geeignet für Polsterarbeiten, Kissen, Möbel, Automobile, Verkleidungen wirklich pflegeleicht und stabil durch die Prägung…

  • Welche Seile verwendet ihr am Liebsten

    harry66 - - Bondage

    Beitrag

    Hallo die Runde, Wer gedrehte Seile verwendet kann auch einen Rückspieß verwenden. Nicht so mühsam wie ein Takling (mit Garn umwickeln und vernähen) und schöner als ein Knoten. Das kann natürlich keine Länge kodieren. Auswickeleffekte: Mit einem dicken Knoten hätte ich bei fester Wicklung so meine Bedenken. Mit einem Rückspleiß (vor allem wenn verjüngend gemacht) schon weniger. Anleitung: we we we jack-tar.de/index.php/de/handarbeiten/splei%C3%9Farbeiten/r%C3%BCcksplei%C3%9F (Nicht Wikipedia - d…

  • 21.12. ❅ Ein Abend bei den Pantoms

    harry66 - - Geschichten

    Beitrag

    Hallo @Rudolf, ich bin neu hier und lese die Geschichte erst jetzt. Ich denke Du hast viel zu wenig Lob bekommen, die Geschichte gefällt mir extrem gut. Ein guter Teil von BDSM kann im Kopf stattfinden .... findet im Kopf statt?! Im Kopf der Akteure. Im Kopf der Leser und im Kopf der Situation ... denn war die Nadel und die Weste denn wirklich vorhanden oder nur ein Vorwand um spielen zu können? Schauspielerisch ist die Darstellung vermutlich auch schwer und benötigt vermutlich einen verborgenen…

  • Kletter und Sicherungsgeschirre

    harry66 - - Bondage

    Beitrag

    Hallo in die Runde, Ich lese hier schon eine Weile und finde erstaunlicherweise - fast nicht zu diesem Thema. Vor einer Weile - Sommer - war ich in einem Hochseilgarten. Das haben bestimmt schon viele hier erlebt oder es zumindest gesehen. Verschiedene Parcours laufen hoch (10 Meter und mehr) in den Bäumen. Über Hängebrücken, Seilbahnen, Netze - die man hoch klettern muss etc. arbeitet man sich bis zum Ziel vor. Ein toller Spaß aber auch recht anstrengend. Damit man nicht abstürzt bekommt jeder …

  • Geeignete knoten für kreuzigung?

    harry66 - - Bondage

    Beitrag

    Hallo Shayleigh und Astoria, Es geht hier um ein Fotoschooting. Ohne Belastung. Zum anderen würde ich mich über konstruktive Kritik freuen. Bitte beschreibt bitte mir und Briccone wie es besser geht. Gerne auch Verweise/Stichworte. Ich habe hier im Forum (vor dem Posten) durchaus gesucht und nichts passendes gefunden, aber vielleicht war ich auch blind oder habe das falsche Stichwort gewählt. Ich will es jedenfalls lernen. Gruß Harald

  • Geeignete knoten für kreuzigung?

    harry66 - - Bondage

    Beitrag

    Hi, Parallelbund? Vorsicht beim anziehen! Aus optischen gründen eventuell weniger Wicklungen aber nur wenn kein Gewicht darauf ist. de.scoutwiki.org/Parallelbund Gruß Harald

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    harry66 - - DS

    Beitrag

    Hallo in die Runde, das kann ein tolles Ritual sein. (Dom bestellt oder lässt bestellen) Nein, ich kann mir nicht vorstellen mit der Auswahl des Hauptgerichts selber und der Menge zu spielen. Aber vielleicht mit dem Nachtisch? Nach ungebührlichem Verhalten wird er schlimmstenfalls gestrichen ... oder das zumindest angedroht... Oder vielleicht wird der 2. Löffel für den gemeinsamen geteilten Eisbecher je nach bewiesener Bravheit gleich oder eben erst etwas später freigegeben?.... Ebenfalls gefäll…

  • 12.12. ✵ Ko Fantasy

    harry66 - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Hallo Hamburger, Am besten gefällt mir Muhammad .... Nun, er ist ein Mann und spielt nicht mit. Wäre er weiblich und sub ... das wird hart. Aber ich finde mich auch selber, es macht doch Spaß ein wenig zu übertreiben und die Angst in den Augen der Sub zu sehen. Nicht alles was man sagt wird real,vieles findet auch im Kopf statt. Ich habe da viel Spaß gehabt, Danke Harald

  • Hallo Dumusst, ich bin sehr begeistert von Deinem ausführlichen Bericht. Und der Besuch einer solchen Messe ist dann doch gerade auf meine Liste der Dinge, die man dringend mal tun sollte gekommen. Bis jetzt hatte ich mir eine solche Veranstaltung immer "nur" als Präsentation der Internetshops eben mit anfassen vor dem Kauf vorgestellt aber es ist doch mehr. Offenbar kann man neues Entdecken das man auch bei intensivem Internetkonsum nicht findet. Und genau da geht meine brennende Frage hin. Du …

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    harry66 - - DS

    Beitrag

    Hi Anfuehrungszeichen und Seriphine ... >SUB- optimal ja ich verstehe Euch . Zumindest jetzt. Und solange man nur ab und zu erinnert wird und arbeitsfähig ist sicher auch lecker ... >Als Hobby-Kampfsportler passiert mir das ziemlich regelmäßig Ja und nein. Ich bin ja auch fechten. Ich kann mich aber auch daran erinnern einem neuen Arbeitgeber im Vorstellungsgespräch erzählt zu haben das Unfälle nur selten vorkommen.Maximal blaue Flecken. Und dann kam ich in den ersten drei Monaten zwei mal mit P…

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    harry66 - - DS

    Beitrag

    Hi, (irgendwie geht das zitieren bei mir nicht, kann bei mir liegen) >konnte am Montag nicht Richtig sitzen oder mich anlehnen Oh ha, was hat sie denn genommen? Bei "Mummy" hätte ich an Kochlöffel, Pfannenwender oder Rohrstock gedacht aber für den Rücken ist dafür doch wohl eher nicht gedacht .... oder bin ich hier zu unerfahren. Ich hoffe Du hattest Montag frei oder noch gemeinsam Urlaub .... Ins Berufsleben Spuren oder Einschränkungen mitnehmen .... das finde ich suboptimal..... Harald