Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strafen - dogmatisch oder kreativ?

    Samantha Serva - - SM

    Beitrag

    Hm, ich kann es auch nicht komplett aus eigener Erfahrung beantworten! Ich glaube bei mir kommt es auch darauf an was das Fehlerhalten ist (bei mir nur geknibbel) was die Strafe ist Ignorieren und wie die Ausführung ist. Wenn ich mich gleichzeitig ablenken kann, bzw. ich es bequem habe, geht es! Aus diesem Grund habe ich die Strafe auch schon einmal eigenmächtig erweitert (es mir unbequem gemacht = kein Sofa, kein Fehrnsehen). Aber wie es sonst aussieht? Keine Ahnung!

  • Bei Mein VZ, ich habe erst mal Hauptsählich kontakte und Erfahrungen gesucht und bei Ihm war es "der letzte Versuch" Komisch war das er lange bevor wir uns kennen konnten zwei mal in meiner Gemeinde war aber ca. 600km entfernt gewohnt hatte!

  • Euer Endgegner?

    Samantha Serva - - SM

    Beitrag

    Hi, ich habe vor gut einer Stunde gelernt, dass mein Endgegner ist das Geschirr welches ich im Bastelthread vorgestellt habe! Diese sogenannten Bullklemms sind aber auch fies, hätte ich nicht gedacht das die mir so zusetzen!

  • Nun habe ich auch die passenden Bilder! Und was macht Frau wenn sie bemerkt hat das Ketten recht günstig sind? Genau sie kauft noch eine und zwei Karabiner als "Erweiterung" P.s.: An bei dafür das diese Klammern nur für Papier gemacht sind zwicken die ganz schön!

  • Hi, ich habe nun auch wieder etwas gebastelt: ein Geschirr. (Bild kommt noch) Inspiriert hat mich mein Schatz, er erzählte mal von einem Geschirr welches er im Internet gesehen hat, dass er mir anlegen würde! Ich denke die, Bilder sind selbst erklärend, ich habe nur ausgemessen wieviel Meter ich brauche, ich habe vorsichtshalber etwas mehr genommen. Einen Karabiner, einen Schlüsselring und eine Packung dieser Papierwaren(bei Tedi eine Packung, 6 Stück. 1€ glaube ich), etwas durchsichtigen Nagell…

  • Handarbeiten für BDSM

    Samantha Serva - - Kleidung

    Beitrag

    @Etana: Aufgrund rauchender Köpfe braucht die Strick- und Häkelfront noch bis sie anfängt ein Probeteil der Anleitung die ich im Auge habe zustricken! Die Übersetzung ist aber in arbeit und wird gerade fleißigst Übersetzt!!! @Emilia: Danke dir schon mal für den Gehirnschmalz nur keine Eile, Internet zickt im Moment eh gerade. Habe auch noch nicht die Wunschwolle für die Wunschstrickcorsage.

  • Kääsglööösles-sub

    Samantha Serva - - Geschichten

    Beitrag

    Danke, Danke! Das du ich mich Fischkopp nicht blöde sterben lässt! Ich fands auch genial!

  • Kääsglööösles-sub

    Samantha Serva - - Geschichten

    Beitrag

    *Lach* Ich verstehe nur noch Bahnhof!

  • Ich danke dir @Dragius! Muss dann wohl demnächst zum Baumarkt schauen!

  • Hi, ich hätte eine Frage, allerdings nicht zum Leder! Mir geht es um Klammern und Klemmen! Ich bräuchte fünf an die man eine Kette machen kann, aus Metall! Hat jemand einen Tipp wo solche günstig zu beschaffen sind? Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage!

  • Stimmt, irgendwie nicht daran gedacht!

  • Hi, das ist eine gute Idee @Schattenglimmen! Aber ich habe jetzt alle vier so weit fertig, (Sticke gerade noch H´s und F´s rauf, für Hand und Fuss) und vielleicht nähe ich noch ein kleines Polster rein! Ich muss völlig verückt sein! Ich mag weder Nähen noch Sticken!!!!

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Samantha Serva - - SM

    Beitrag

    ...kommt ja auch auf das Feingefühl vom Dom an!

  • Hey ich habe gerade nach geschaut ob sowas schon reingestellt wurde aber nichts gefunden! Also kommen wir zum Interessanten Teil! Das da (Dies mal nichts mit Wolle, es grüßt Miss Wollmaus )! Material:- Gurt = Ich habe Rolladengurt im Baumarkt gekauf geht bestimmt auch günstiger! - D-Ringe = Meine sind von Prym ein vierer Päckchen für 3,60€ aus dem Handarbeitsgeschäft gibt es auch einzeln für ca. 0,60€ das Stück in verschiedenen Ausführungen und größen (am besten erst den Gurt besorgen, ich glaub…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Samantha Serva - - SM

    Beitrag

    Mh, Gürtel und der Geruch von `gutem` Leder! Nicht nur auf dem Hintern schön, auch am Hals macht er sich gut!

  • @Calypso das Problem hatte ich auch! Dies hier ist ein Teil einer Nachricht damals an Ihn: "Wenn du so deinen Kokon um mich spinnst kann ich deinen Körper spüren, der nicht da ist! Deinen Arm, um mich gelegt, mich haltend, der nicht da ist! Mich an dich kuscheln, obwohl du nicht da bist! Deine Nähe spüren trotz der Entfernung die zwischen uns steht! Während sich jede meiner Fasern nach dir sehnt, meine Augen dich sehen wollen, meine Nase dich riechen will!" So habe ich es empfunden! Das schlimms…

  • Zitat von Cat: „Dom… was gibt es ihm/ ihr nur zuzuschauen, nicht aktiv eingreifen zu können. Ist das nicht wie ein „heißes Filmchen“ zu schauen? (Wäre auf jeden Fall nicht so aufwendig *gg*) Was ist daran der Reiz für euch?“ @Cat vielleicht ist der Reiz selbst das Drehbuch geschrieben zu haben und die Spannung, macht Subbi das wirklich, wie erledigt Subbi die Aufgabenstellung, wie viel Vertrauen ist da? Aber das ist auch nur das was ich mir Vorstelle, wie es mir vielleicht gehen würde!

  • Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durch gelesen aber ich hätte gern bei "Frau Ja" aber auch bei "Mann Ja" ein Häckchen gemacht, geht aber leider nicht! Jeder hat seine Makel und zu manchem Makel gibt es Liebhaber aber wie soll man diesen Makel-Liebhaber finden, wenn man nicht dazu steht? Abgesehen davon finde ich die Personen mit Makel interessant (und sofern sie dazu stehen, von vornherein atrttaktiver) als jemand der damit hadert! In diesem Fall kann ich sogar aus eigener Erfahrung re…

  • Meine Beziehung zu Ihm hat im Sozialen Netzwerk angefangen (mit ein paar Hundert Km etfernung zwischen uns), als ich nach vielen Kontakten Vertrauen gefasst habe haben wir mit Phantasien angefangen, da ich immer versucht hatte nachzuempfinden was ich in dem Moment fühlen würde. Die dann immer mehr zur Richtung Onlineerziehung gingen! Für erste Erfahrung ok. wenn nicht anders Möglich, aber nicht ganz einfach, wenn ich mir für Ihn mit dem Lineal auf den Arsch hauen sollte, war som einen das Handli…

  • Haare

    Samantha Serva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schließe mich mal den Meinungen an! Ich habe Haare die längsten bis ca. bis zum Kreuzbein. Ich trage im Alltag meist einen Zopf (in der Regel geflochten) oder einen Dutt, ein einfacher Zopf hält bei meinen Dicken Haarren meist nicht lange! Er liebt sie offen, ich sollte aber auch schon mal einen Zopf machen. Wenn ich sie offen habe und ich bemerke das es gleich Oral zur "Sache" geht fasse ich sie meist mit der Hand zusammen, das sie mir nicht im Mund hängen!