Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-88 von insgesamt 88. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die klassische Beziehung wird wohl nie aussterben. Vielleicht (ich weiß es nicht) kommt es unter BDSMlern seltener vor, weil sie eben offener und toleranter sind. Aber stebt nicht jeder danach sein Glück mit einer anderen Person zu finden? Und ist es da nicht völlig egal in welcher Konstellation das ist? Wichtig ist doch, dass die betroffene(n) Person(en) damit klar kommen.

  • Ungewöhnliche Orte...

    sweet_poison - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mit den Hengsten hast du es heute aber irgendwie, oder tatanlus? Mein Ex hat mich mal auf eine Auswärtsfahrt zu seinem Lieblingsverein mitgenommen und kam auf der Rückfahrt auf die blöde Idee man könne ja auch im Bus mal Spaß haben...gesagt, getan...ich bin bis heute froh, dass die meisten Mitreisenden ihren komatösen Rauschzustand während der Fahrt ausschliefen ups

  • BDSM

    sweet_poison - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber für mich bedeutet BDSM in erster Linie ein Stück weit Selbstfindung. Seit ich meinem Freund (und damit auch mir selbst) meine Neigung gestanden habe, fühle ich mich richtig befreit. Es ist, als wäre ich nach einer langen Reise endlich bei mir angekommen. Ich muss mich nicht dafür schämen, dass mir gefesselte, hilflos ausgelieferte Körper gefallen. Auch nicht dafür, dass ich mich gerne in einer solchen Position sehe. Genauso wenig, wie die Tatsache, dass mir…

  • Große Umfrage Toleranz und SSC

    sweet_poison - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Stimme abgeben

  • Meinungsumfrage

    sweet_poison - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich finde, dass Tattoos nichts mit dem Alter zu tun haben. Meistens steckt ja eine Geschichte dahinter, warum man sich eins stechen lässt. Ob man da nun 20 ist, oder doch schon 50, ist meines Erachtens eher zweitrangig. Dir sollte nur klar sein, dass du es nicht ohne weiteres rückgängig machen kannst.

  • Ich mach es kurz und knapp: Ja, ich schlucke, aber nur wenn er es wert ist. Schließlich sollte es etwas besonderes sein und er dieses auch zu schätzen wissen. @ tantalus Bei deiner Bezeichnung musste ich schon etwas schmunzeln. Meiner nennt es Engelssaft :engel01:

  • DummDom Award 2013

    sweet_poison - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Herrlich Hast du noch mehr davon?

  • Outing

    sweet_poison - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Für mich war es das schlimmste, mich vor meinem Partner zu outen. Wir waren schon einige Jahre zusammen, als ich mir meine devote Neigung endlich eingestand. Ich hatte schon etwas Angst davor, wie er wohl reagieren würde. Mir schossen da sofort Wörter wie pervers oder krank in den Kopf. Aber genau das Gegenteil war der Fall. Er nahm das ganze ziemlich locker hin. Auch wenn er keinen Bezug zu BDSM hat, lässt er sich doch immer kleine Gemeinheiten einfallen, die mir zeigen sollen, dass ER das domi…