Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 243. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie plant Ihr Eure Sessions?

    LadySarah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich halte es ähnlich wie @gardiner. Nur habe ich das mit dem großen Drehbuch nie probiert. Sowas ist nicht mein Ding. Eine grobe Richtschnur, was ich heute vorhabe, reicht mir aus. Und dann einfach spüren, wie es heute läuft. Manchmal geht es ich genau nach meinem Vorstellungen weiter, manchmal gibt's kleine Korrekturen und manchmal werfe ich schon nach der ersten Minute alles um und mache etwas völlig anderes. Hauptsache, die Session ist gut

  • D/S gelebt versus gespielt

    LadySarah - - DS

    Beitrag

    @Callimorpha Ich darf mich einmal kess selbst zitieren: Zitat von LadySarah: „ Du lebst dein BDSM tiefer und intersiver aus, als es viel andere können oder wollen. Wunderbar für dich. Du magst keine Rollenspiele. Auch gut. Du sagst, Rollenspiele sind kein echtes BDSM. Finde ich persönlich übel. “ Ich bin dir deine eigenen Erfahrungen und deinen eigenen Weg vergönnt. Jeder wie er kann und will. Mich nervt aber, wenn immer wieder diese Wertungen kommen. Rollenspiele sind kein BDSM. Wer nur Session…

  • D/S gelebt versus gespielt

    LadySarah - - DS

    Beitrag

    @Callimorpha Aufgrund einer Spielparty, die man irgendwann man erlebt und nicht als echt empfunden hat, gleich einmal alle Rollenspiele als unecht, keine echtes BDSM, hinzustellen, ist schon etwas heftig. Ich habe derzeit keinen fixen Partner, würde aber gerne jemanden finden, mit dem ich mich in Richtung 24/7 entwickeln kann. D/S und S/M. Einstweilen treffe ich mich halt ab und zu mit zwei Subs. Einer davon liebt Erzieherin - Zögling - Spiele und hin und wieder gehe ich auf diesen Wunsch ein. I…

  • @Elizabeth`s devotion Nach deiner Definition wäre ein jeder Haustyrann ein Dom. Nein, dominant im Sinne von BDSM ist doch etwas anderes. Und Dom ist musst gleich Mann Und SUB ist nicht gleich Frau Es gibt genug weibliche Doms Und was sollte falsch daran sein zu wissen, was einem in der Beziehung wirklich wichtig ist? Und was man hat nicht will? Liebe kann auf Dauer auch zerbrechen, wenn man nicht bekommt, was man braucht. Oder ständig überfahren wird mit Dingen, die man eigentlich ganz und gar n…

  • @Noctua Über ein Trauma zu sprechen erfordert sehr viel Vertrauen. Das kann in der Eingangsphase einer wie immer auch gearteten Beziehung doch noch gar nicht so groß sein. Man kennt sich doch noch gar nicht. Und es kann schon gar nicht die Aufgabe des/der Dom sein, das aufzuarbeiten. Wenn sich im Laufe der Zeit Heilung oder Besserung ergibt, ist es gut. Aber es ist weder Recht noch Pflicht, da etwas zu bearbeiten. Es steht dem anderen frei zu gehen, wenn er damit nicht klar kommt. Genauso wie we…

  • Zitat von Feuerpferd: „Das Problem ist hier für mich eher, dass nicht allen bewusst ist, was genau TABU bedeutet und sie dann Grenzen als Tabu bezeichnen. “ Ich weiß, was ein Tabu und eine was eine Grenze ist. Und deshalb sage ich: eines meiner Tabus ist im Laufe der letzten Monate gefallen. Es war für mich unvorstellbar, ist aber ein kleines Plätzchen in meiner Welt gefunden. Es war ein Tabu, ganz eindeutig. Und jetzt hat es einer Grenze Platz gemacht. Noch immer kein Lieblingsthema von mir, ab…

  • Manche Männer sagen "ich liebe dich" recht automatisch. Ein Moment der Verbundenheit und diese Worte sprudeln einfach heraus. Etwas Mein Ex- und *ein bisschen wieder*-Sub ist auch so ein Mensch. Der sagte es schon nach dem zweiten Treffen. Ich fuhr ihm über den Mund und sagte ihm, er solle sich diese Worte aufsparen, bis er sie wirklich ernst meint. Tat er natürlich nicht. Seinen Wunsch, eine tiefergehende Beziehung einzugehen, schätze ich als mässig vorhanden sein. Was ja auch der Grund für die…

  • Spanking Intimbereich

    LadySarah - - SM

    Beitrag

    Für den Kugelflogger werden Kugelketten verwendet. Die kommen aus dem Sanitärbereich. Zur Befestigung von Badewannenstöpseln, damit sie nicht verloren gehen, z.b. Googel einmal Kugelkette, dann ist alles klar. Dieser Kugelflogger fügt einen spitzen Schmerz zu, der aber nicht sehr tief geht. Er ist gerade für empfindlich Hautpartien sehr geeignet. Innenseite der Oberschenken und Genitalien etwa. Böser, kurzer Schmerz, aber keine Verletzungsgefahr für diese zarte Haut.

  • unauflösbarer Widerspruch der Logik?

    LadySarah - - SM

    Beitrag

    Gefühle können auch nebeneinander stehen. Man kann Schmerz und Freude gleichzeitig empfinden. Eine Mutter, deren erwachsenes Kind in eine weit Gegend zieht, kann sich freuen über den guten Job, der dies notwendig gemacht hat, und gleichzeitig traurig sein, weil das Kind so weit weg zieht. Mein Masochist empfindet Schmerz, der langsam zur Qual wird, wenn wir miteinander spielen. Und gleichzeitig findet er es absolut geil. Außer bei Strafen. Denn dann füge ich ihm eine Art von Schmerz zu, die nur …

  • Spanking Intimbereich

    LadySarah - - SM

    Beitrag

    Ich benutze gerne die Hand, den Kugelflogger und den Rohrstock dafür. Und zwar auf die abgebundenen Hoden. Da brauchst es nicht mehr viel Härte beim Schlagen, um richtig Wumms zu machen.

  • Auch bei mir hängt es davon ab, was ich erreichen will. Schnelle Fixierung - Manschetten. Mit Ketten an der Decke oder am Tisch fixieren, erzeugt bei Subbie das extrastarke Gefühl der Ausgeliefertheit. Oder Manschetten plus Seil. Seit einiger Zeit fesselt mich aber auch das reine Seilbondage. Kein Shibari, aber doch damit liebäugelnd. Etliche Meter Seil sorgfältig um den Körper des Sub verknotet. Ein Spiel mit Zeit, Aufmerksamkeit und Schmerzen. (Die Sadistin in mir meldet sich zuverlässig immer…

  • Wenn du ein Huhn füllst und dressierst und am Schluß draufkommst, dass du es sachgerecht gefesselt hast. Das befreit sich nicht mehr von alleine

  • Genauso halte ich es auch. Und wer mich mehrmals drängt, Dinge von mir zu sagen, die ich noch nicht sagen will, ist sowieso raus. Aber ich verstehe die Notlüge, wenn man ein sonst interessantes Gespräch doch nicht so schnell kappen will.

  • Ich finde es aber auch unfair, den anderen zu drängen, seinen richtigen Namen zu nennen, wenn er noch nicht so weit ist. Da ist dann die Nennung des falschen Namens, wenn der echte so selten ist, eine akzeptable Notlüge

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    LadySarah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich nähere mich der 60 und will einen Partner, der etwas jünger ist als ich. Wieso? Ich kenne einfach zu viele ältere Männer, die gesundheitich nicht auf sich achten oder sich gar gehen lassen. Sorry, sowas will ich nicht. Es ist zwar nicht in Stein gemeißelt, aber im Gegensatz zu meinen jungen Jahren ist mein Suchradar altersmässig einwandfrei nach unten gerichtet. Und aus Gesprächen mit Singlefrauen meiner Altersgruppe weiß ich: viele von ihnen wollen einen Mann nur mehr ambulant, nicht statio…

  • Auch wenn ich kein Age Play mache: nach eine Sesion brauche ich immer einige Zeit, bis ich wieder voll im Hier und Jetzt bin. Je intersiver die Session war, desto länger dauert es. Und ich genieße dieses Nachschweben. Wieso willst du dir das entgehen lassen? Übrigens denke ich: wenn es wirklich notwendig ist, holt dich die Realität sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

  • Wenn diese Eintrittskarte sofort deine vollste Aufmerksamkeit hat

  • Ich sagte ja nicht, es wäre beleidigend. Aber einfach sehr flach. Zumal auch in dem Portal mein Profilbild kopflos ist.

  • Na Hallo Wer bist du denn schönes? Vlt. Lust ne Runde zu schreiben? Meine Antwort: Wer bist du denn schönes? Eine noch blödere Anmache ist dir nicht eingefallen? Er: Nee, anscheinend nicht

  • "Hallo ich bin 52ig und suche eine nette frau die mich festbinden möchte und ... für sich verwenden mag was meinst du? " Bamm ... Nette Frau? Für mich verwenden? Der hat wohl einen Hormonstau und nicht das geringste von D/S kapiert. Rhetorische Nachfrage: "Für mich verwenden?" "Ich möchte einmal festgebunden werden um zu sehen wie oft man kommen kann egal ob man dann will oder auch nicht 6 mal wäre mein traum " Er kapiert's nicht. Also schreibe ich klipp und klar nein. "Warum nicht? in der Zeit …