Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-289 von insgesamt 289. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Lune: „Ich möchte Leute die am Anfang ihrer Entdeckungsreise im Bereich BDSM stehen die Zweifel nehmen, denn solche Ergebnisse schüren Unsicherheit und das ist das Letzte, was man hier braucht. Es ist nicht abzustreiten, dass die Mehrheit der Subs den Gedanken an Oralsex aus dem einen oder anderen Grund wenig abgewinnen kann, doch über die Hintergründe ist nichts gesagt. Fraglich ist, welche Bedeutung das Ganze für jeden Einzelnen hat. Jeder ist anders, es gibt hier kein richtig oder f…

  • Zitat von Schiava: „ Ich habe betont, jeder soll sein Glück suchen. Richtig und falsch? Muss jeder für sich entscheiden “ Es gibt keine falsche Antwort darauf ob man es mag oder nicht. Es ist kein Makel eine eigene Meinung zu haben.

  • Alles Ansichtssache, jede/r wie sie/ er es mag. Ich finde es hat viel mit Intimität, Öffnen, Zulassen, " er darf"und Eroberung zu tun.

  • Wer weiss, vielleicht Zufall, vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht. Ich höre eher ( ohne D/S Bezug) das beklagt wird, dass Mann nicht weiss was er tut, weil er z.B zu wenig Ahnung von Anatomie hat oder zu grob ist. Je nachdem kann einem da schon die Lust vergehen. Da frage ich mich, ich habe ja noch keine Erfahrung, ob Dom evtl. oft nicht darauf aufmerksam gemacht wird, sollte er es einfach nicht "können". Ist Kritik am Sex in D/S Beziehung evtl. seltener, weil unerwünscht?

  • Zitat von Gentledom: „ Jedoch ist mir aufgefallen, dass gerade in DS Beziehungen viele Doms das nicht machen (meine Person eingeschlossen) und auch weitaus weniger Subs das gerne haben als es in Beziehungen ohne DS Anteil der Fall ist. “ Weshalb gerade in D/S Beziehungen? Individuelle Vorlieben sind eine Sache und klar ist auf diesem Gebiet eine gewisse "Kompetenz" gefragt , sonst macht es keinen Spass Aber so aus Prinzip? Wegen D/S? Da ist ja eine komplette Spieleabteilung unter Verschluss

  • Schön, dass es für euch funktioniert Viel Spass weiterhin mit euren Liebsten. @ K. Baptist : aus verschiedenen Gründen ist es mir nicht möglich sehr weit zu fahren, selbst wenn ich wollte.

  • Danke für eure Antworten und @ Rudolf, für die anschauliche Erläuterung Natürlich schwingt die Frage mit: warum sollte es in einer D/S Beziehungen anders sein als in "anderen" Beziehungen Theoretisch und als Laie ist das nur schwer zu beurteilen

  • Hallo nochmal Eine D/S Beziehung auf Entfernung mit Treffen 1-2 mal im Monat, ist das überhaupt möglich? Stelle ich mir bei manchen D/SKonstellationen schwierig vor,aber vielleicht täusche ich mich. Wie seht ihr das bzw welche Erfahrungen habt ihr? Danke schon mal und viele Grüße Sannisa

  • Hallo Zusammen Ganz schön spannend wie vielfältig die unterschiedlichen Facetten von Neigungen in Partnerschaften gelebt werden können. Aber auch ganz schön verunsichernd wenn man sich mit em Thema Partnersuche im BDSM Bereich auseinandersetzt. Dom ist nicht gleich Dom, das ist klar. Aber es gibt so viele Feinabstufungen, dass es nur bedingt möglich ist überhaupt ein Profil mit Vorlieben etc. zu erstellen, wenn man die eigene Lust, eigene Vorlieben etc noch nie real im BDSM Kontext erlebt hat. W…