Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auszeit auf dem Boden

    Jiminy - - DS

    Beitrag

    Mein Dom hat mich mal vor dem Sofa knien lassen und sich den Kopf auf den Schoss legen lassen um mir zu zeigen wo mein Platz ist. Paar Minuten später lag ich auf dem Sofa unter einer Decke mit dem Kopf auf dem Schoss xD der Boden war einfach zu kalt und ich hab zu sehr gefroren/gezittert. Allgemein ist da nichts bei, als Kinder haben meine Geschwister und ich uns oft so auf den Schoss unserer Eltern gelehnt (als wir stehend kniehoch groß waren) Ich glaub Dom wie Sub, jeder mag die Nähe die entst…

  • Analsex

    Jiminy - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Kellea: „@jimini mein Schatz hat sich mitnichten über etwas hinwegsetzt, somit fand auch kein Vertrauensbruch statt. Wir haben im Vorfeld viel darüber gesprochen und hätte ich Nein gesagt hätte er dies akzeptiert. Das tut er im Übrigen immer noch wenn ich etwas so gar nicht kann oder will. Und eben nur weil ich ein so tiefes Vertrauen habe, lasse ich Dinge zu, die ich sonst nicht zulassen könnte. Dann wären sie ein NoGo für mich. Du siehst ein NoGo ist für mich nicht zwangsläufig ein T…

  • Analsex

    Jiminy - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Bei uns beidseitig kein Thema. Reizt weder ihn noch mich. Was ich allerdings 'schlimm' finde, ist dass was im Beitrag über mir geschrieben wurde. Ein NoGo ist bei mir das selbe wie ein Tabu und wenn mein Dom sich darüber hinweg setzen würde, wäre es ein riesen Vertrauensbruch für mich. Kallea ich find es schön, dass es bei dir gut gegangen ist und du es scheinbar anders empfunden hast , als ich es würde.

  • Die Triskele ist ja nunmal auch ein sehr altes keltische Zeichen. Ich habe auch eine tätowiert komplett ohne bdsm Gedanken, sondern wegen der keltischen Bedeutung Wurde von meiner Schwester mal beiseite genommen und gefragt ob ich wüsste, dass sowas bei Bdsmlern ein Symbol ist. Sie ist mit einer Domina befreundet, die sie darauf ansprach als sie mich mal sah und deswegen fragte mich dann meine Schwester xD Ich glaub, die wenigsten Triskelen haben bdsm Bezug. Im Alltag trage ich ein Armband, welc…

  • @Gentledom Ja, leider ist es oftmals so. Deswegen schau ich ganz genau hin wo ich Milchprodukte kaufe, falls ich welche besorgen muss. Ich kauf gerne vom Nachbarn eines Freundes. Dort weiß ich wie es auf dem Hof zu geht^^

  • Also, wenn ich mal ins Minus gerate dann steh ich heulend vor dem Automaten..hab dann wirklich extreme Existenzängste Milch muss schon allein deswegen deutlich teurer sein, weil es den Tieren ansonsten dreckig geht. Milch muss also eigentlich schon allein deswegen deutlich teurer sein als Brot und Obst und Gemüse. Als ich an der Kasse stand mit meinen 2Äpfeln, 1Birne und meiner Packung Tomaten (ist tatsächlich schon so geschehen) und vor mir der Herr sich darüber aufregt, dass die Hühnerbeine 2,…

  • @Lady Admin falls du dich von meiner Aussage angegriffen gefühlt hat tut es mir leid. Ich möchte ärmeren Menschen sicher nicht die Milch absprechen, ich bin nur der Überzeugung, dass man bewusst konsumieren sollte. Ich selbst hab leider schon Zeiten hinter mir wo 50-70€ das Maximum an Geld für Lebensmittel und dringend benötigte Medikamente waren. Es wird immer Eltern geben die besser keine geworden wären. In meiner Jugendzeit habe ich solche Kinder betreut und es war grausam.. Es gibt auch etli…

  • Um zurück zur Milch zu kommen, es ist ja nicht nur die Milch im Orginalzustand betroffen, ich frag mich ja immer wie ein Joghurt bloss ein paar Cent kosten kann. Wenn ich für andere Milchprodukte kaufe versuch ich regionale Ware zu bekommen. Bei Milch und Käse geht es ganz gut , bei Quark, Mascarpone und co wird es schon schwieriger bis nicht auffindbar im Supermarkt. Edit: ich kauf sowas wenn halt nur für andere, weil ich ohne tierische Produkte lebe

  • Zitat von tyko: „ok, finde die argumente zT alle verständlich. wie sieht es denn in anderen brangen aus? da will auch jeder immer alles mehr, größer, billiger usw. da gehen die kleineren auch mit der zeit unter, oder aber sie suchen sich marktlücken, -nischen, wo sie überleben können. was ist mit dem kids von harz IV empfängern, oder alleinerziehenden? milch ist ein wichtiges nahrungsmittel gerade für kinder. gestern war weltkindertag, ihr habt doch bestimmt mitbekommen wie viele am rande der ex…

  • Mal ganz frei von der Leber gesprochen, jeder der so billig Milch (oder anderes) kauft oder verkauft nimmt dafür billigend in Kauf, dass kleine Bauern kaputt gehen UND die Tiere unter miesen Bedingungen leben. Vereinfacht: Auf der einen Seite haben wir Bauern die zB durch Knebelverträge extrem billig an Aldi und co verkaufen müssen (dazu gibt/gab es zB in der ZDF Mediathek eine ausführliche Doku) auf der anderen Seite Verbraucher die es immer billiger wollen. Kleine Bauer kommen dagegen nicht an…

  • Schlimmste Strafe

    Jiminy - - DS

    Beitrag

    Erlebt: Ihn enttäuscht zu haben Theoretisch: Wegnahme des Halsbandes, für mich wäre es gleichgesetzt mit einer Trennung..

  • Egal ob bdsm oder vanilla, straciatella, bunt kariert oder was weiß ich, am Ende gibt es Grundpfeiler auf denen eine Beziehung steht und diese werden im Grunde immer ähnlich ausfallen egal wo man so ein Umfrage startet. Also so Dinge wie Loyalität und Empathie. Daher kommen denk ich mal, die Tendenzen die wir bisher sehen. Find ich ehrlich gesagt ganz schön

  • Piercings - allgemeines

    Jiminy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Kira2206 Bei dem Piercing kann ich dir nicht helfen, aber es gibt Luna cups/Menstrationstassen, die trocknen die Schleimhäute null aus, sind wiederverwendbar und du musst die Tasse deutlich seltener leeren als Tampons. Vielleicht magst du dir das ja ansehen.

  • Switcher: Ein Dom sollte immer auf einen gesunden Ausgleich zwischen seinen und den Interessen von Sub aus sein Begründung: Aktive Seite: Ich möchte, dass sich mein Sub ausleben kann, genauso wie ich, dh die Bedürfnisse sollten auf beiden Seiten erfüllt werden. Mal meine mehr, mal die des passiven. Was bringt es Sub seine Neigungen und Vorlieben zu entdecken, wenn sie kaum erfüllt werden. Mein Sub ist mein wertvolles Gut, dass nicht nur für meinen Egoismus hinhalten soll. Nennt mich Kuscheldomse…

  • Ich glaub, das geht sich in den meisten Fällen aus. Es gibt Bdsmler die mit den "Normalokram" null bis wenig anfangen können oder die in ihren Mustern eingefahren sind. Genauso können "Normalos" total experimentierfreudig sein. Die Welt ist so bunt und vielfältig, es gibt so viel neben bdsm. Und egal wie man seine Sexualität lebt jeder hat seine persönlichen Grenzen und Tabus. Bdsm ist so gesehen nur eine Ansammlungen von vielen verschiedenen Neigungen die unter dem Begriff zusammen gefasst werd…

  • Danke für eure Beiträge und die pns die ich erhalten habe. Über einiges was ich heute gelesen habe möchte ich nachdenken, in mich gehen und dann etwas dazu schreiben. Deswegen seid Bitte nicht böse, wenn ich ggf erst morgen was dazu schreibe. Ich möchte euch allen für eure Antworten danken.

  • Hallo alle zusammen, bitte versteht, dass dieses Thema sehr schwer für mich ist und ich keine Details erzählen möchte. Als Jugendliche hab ich sehr, sehr schlimme Erfahrungen gemacht.. Ich würde sagen ich habe diese soweit hinter mir gelassen, wenn da nicht eine Sache wäre die mich immer wieder einholt.. Ich kann keinen Oralverkehr ausführen, manchmal geht es für einen Moment, aber es kann dann so schnell kippen, dass ich dann wirklich abstürze. Mich belastet das, weil ich es so gerne für meinen…

  • Mir ist es ja tatsächlich zu anstrengend, wenn jm den Mund nicht aufbekommt. Wahrscheinlich würde ich zu ihr fahren und ähnlich wie Lady Admin verfahren. Jedenfalls hätte sie nichts zu lachen, wenn ich bei ihr durch die Tür wäre wobei das ist ja eigentlich was sie will..vielleicht versucht sie dich so zu provozieren? (Topping from bottom?) Solche Spielchen sind mir wirklich zu wider, wenn sie will das es bei euch weiter geht, dann muss sie verdammt noch mal mit dir reden und nicht auf Pussy mach…

  • @Joscelind Danke für deine Erklärung. Ich wusste gar nicht, dass sowas bei Erkrankungen helfen kann. Es ist nachvollziehbar, dass du gerne auf so viele Tabletten wie möglich verzichten möchtest, ich wünsche dir das du noch lange auf viele Medikamente verzichten kannst.

  • Warum kein Klebeband

    Jiminy - - Bondage

    Beitrag

    Wenn man das Bondagetape fest genug um den ganzen Kopf wickelt kann man das schon als Knebel benutzen. Das Tape haftet ja auf sich selbst und wenn man dann 2-3 Bahnen zieht hält es auch ganz gut.