Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-85 von insgesamt 85. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich mag beides, das verschnüren bereitet ja auch schon vergnügen, aber wenn ich ehrlich bin ist es eine Sache von Lust und Laune. Das Variieren(ob fesseln oder nicht) beim Schlagen macht es für mich interessanter und für sie nicht so leicht berechenbar. Mit der Hand meistens ungefesselt, ich mag es wenn sie dabei Disziplin beweist. Bei Schlagwerkzeug, wobei ich gerne Peitschen und Gürtel benutze lieber angebunden.

  • Die absolute Hingabe die mir selbst noch morgens früh ( bin absoluter morgen Muffel) ein lächeln auf die Lippen zauberte. Man hab ich heute gute Laune

  • Einfacher Einstieg in die Deckenfixierung

    Jaz - - Bondage

    Beitrag

    Da ich offene Sparren und einen Pfosten im Spielgemach habe, sind reine Holzschrauben mit Ösen montiert worden, 10er Durchmesser. Bei einem Gewicht von ca 180-200 kg ist noch nie was passiert.

  • Merkmale des Besitzes

    Jaz - - DS

    Beitrag

    Wenn du sie gehen lässt und sie immer wieder aus freien Stücken zu dir zurück kommt! Alles andere ist Deko! Soll nicht abwertend klingen, ich mag auch Deko aber ihr Wille ist für mich das relevanteste Zeichen.

  • zu Bmi werten kann/möchte ich nicht viel sagen,aber als ich meine Frau kennen lernte war sie schlank/atletisch und genau meine Zielgruppe. Nach der Geburt meines Sohnes (wirklich nach und nicht während der Schwangerschaft) hat sie dann einiges an Körperfülle und Kilos nach und nach dazu bekommen. Wenn ich ehrlich bin gefällt sie mir heute, mit ihren weiblichen Formen besser, sie sieht das leider anders. Würde mir manchmal wünsche sie könnte sich durch meine Augen sehen.