Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 199. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Po "vorwärmen"

    The Lady Blue - - SM

    Beitrag

    Aufwärmen finde ich sehr wichtig, denn je besser aufgewärmt um so besser ist das Gefühl von den Schlaginstrumenten. Aber es geht mir persönlich nicht darum wieviel ich aushalte. Ich mag den Schmerz solange er mich erregt. Und natürlich ist der "Genuss" länger, je mehr ich aushalte, aber nicht um des Aushaltens Willen.

  • Wieder eine Menge dazu gelernt .... danke euch für die sensationelle Offenheit. Ich habe nie gedacht, dass man überhaupt über sowas redet, geschweige denn, das es beim Sex passiert... Dann werde ich wohl mal mit meinem SIR reden müssen, wie er das sieht, denn auch den Kontrollverlust über die Blase beim ko.... kenn ich gut ... passiert bei mir regelmäßig...

  • Führungsstile

    The Lady Blue - - DS

    Beitrag

    Mir gefällt die eins sehr gut ... ich mag klare Vorgaben und brauche die Kontrolle... allerdings könnte ich mir durchaus auch einen Wechsel zwischen beiden Varianten vorstellen ... je nach Situation. Ich mag die Haltung von @Turnschuh ... Stärken ausbauen... an Schwächen arbeiten .... .... nur bitte nicht die ganze Person bis zu Unkenntlichkeit verbiegen ... sind es doch die besonderen Eigenarten, die die Persönlichkeit ausmachen und dazu gehören auch die Schwächen.

  • Wenn du bei der Frage des Psychologen ob du selbstverletzendes Verhalten ausübst überlegst, ob die Bitte darum noch fester verhauen zu werden auch dazu gehört.... du mit der Antwort zögerst und still in dich hineingrinsen musst....

  • Den finde ich sehr ansprechend .... bei vielen anderen habe ich Angst um meine Zähne ... ich mag gern auf etwas drauf beissen ... habe mir jetzt einen aus Leder gekauft ... günstig .... erst mal zum ausprobieren...werde nach der ersten Testung mal Bericht erstatten... ... so diese Richtung ... [Mars edit : Bild wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht] .... habe erst jetzt gesehen, das @Michael Bond den schon vorgeschlagen hatte .... sorry ... aber ich lass es jetzt mal stehen...

  • Huch .... nehmt ihr dabei wirklich in Kauf, dass ihr erbrechen müsst? Aber das ist doch einfach eklig. Vergeht einem da nicht alles? Beiden ... meine ich... was tut ihr denn dann? Ich schäme mich immer wenn es mir hochkommt und denke, dass das wohl net sein darf wenn man/frau es richtig macht. Leider habe ich es noch nicht geschafft. Ein einziges Mal ist es mir gelungen den Würgereiz einen kleinen Moment zu unterdrücken.... dabei würde ich es ihm so gerne schenken ....

  • Ängste und BDSM

    The Lady Blue - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Sannisa ... du sprichst mir aus der Seele .. großartig in Worte gefasst was einem in seinem Inneren begegnet wenn man sich auf den Weg macht und plötzlich nach draußen will ... .... da kann einem wirklich Angst und Bange werden... .... weil ich nicht weiß wo es hinführt und was einem auf diesem Weg begegnet, geschweige denn wer...

  • Für mich ist das gefesselt werden zum verhauen eine großartige Möglichkeit mich völlig fallen zu lassen - Alternativ zum "übers Knie gelegt werden". Wenn ich mich nicht darauf konzentrieren muss irgendwie stehen zu bleiben oder in einer bestimmten Haltung zu verharren, kann ich tatsächlich so abschalten, dass ich völlig wegtreten kann. Außerdem bin ich unglaublich gern gefesselt um "bespielt" oder verhauen zu werden. Da ist das Gefühl von Machtlosigkeit noch viel intensiver. Bisher war ich leide…

  • An meiner letzten Session hat mir gefallen, dass ich das erste Mal stehend an den Armen fixiert wurde und mich deshalb einfach fallen lassen konnte ... im wahrsten Sinne des Wortes und ich glaube das hat mich ziemlich weit in den Subspace katapultiert.... DANKE SIR .. ... auch für den Muskelkater danach..

  • Aus welchem Grund schlagen?

    The Lady Blue - - SM

    Beitrag

    @Pamina ... also ich glaube ich wurde noch nie über Stunden hart geschlagen... aber das Schlagen mit verschiedenen Werkzeugen in Verbindung mit anderen Dingen die Schmerzen erzeugen z.B. Nippelklemmen mit Gewichten dran im Wechsel zwischen Schmerz in unterschiedlicher Intensität und Streicheleinheiten kann ich schon ziemlich lange "genießen" ... und ja es macht mir ganz klar sexuelle Gefühle und macht mich schlicht geil... und mit kleinen Pausen könnte ich das sicher auch über einen längeren Zei…

  • ... wenn einem beim Chinesen am Tisch zuerst das hier auffällt...

  • Nun ja,

    The Lady Blue - - Gedichte

    Beitrag

    Dieses Gedicht bekam ich zugeschickt ... forum.gentledom.de/index.php/A…a2a5c04f146f4261def33ebe7 Verfasser stimmt der Veröffentlichung ohne Namensnennung zu

  • Liebesschmerz

    The Lady Blue - - Gedichte

    Beitrag

    Liebesschmerz Tief vergraben, fest schlafend, tot geglaubt warst du… …. Liebesschmerz… ungewollt, gehasst, verachtet warst du… …. Liebesschmerz… gefürchtet, abgelehnt, fest verschnürt warst du… ….Liebesschmerz… stark, geduldig, abwartend warst du… ….Liebesschmerz… beharrlich, standhaft, beständig warst du… ….Liebesschmerz… zielstrebig, willensstark, unnachgiebig warst du… ….Liebesschmerz… tapfer, herzhaft, mutig warst du… ….Liebesschmerz… dreist, keck, furchtlos warst du… ….Liebesschmerz… unverf…

  • ... wenn du bei diesem Artikel nicht an Sport denkst, sondern an die Möglichkeit den Gegenstand als Kopfhalte für die Liebesschaukel deines Dom umzufunktionieren ....

  • Aus welchem Grund schlagen?

    The Lady Blue - - SM

    Beitrag

    Die Frage ist ja an die Doms gerichtet, die ihre Subs züchtigen/schlagen.... aber... ich glaube mein SIR schlägt mich weil er es mag, dass ich es mag ... aus der Motivation zu züchtigen wurde ich einmal geschlagen, aber ich fürchte das hatte nicht die gewünschte Wirkung (wenn es denn eine haben sollte)...

  • Was ist BDSM für dich?

    The Lady Blue - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich wage es auch mal.... B ist für mich Kunst... Shibari .... gefesselt, gehalten, gewiegt, beschützt ... ich hoffe noch viel davon zu bekommen... D ist für mich die Dominanz der Persönlichkeit der ich mich unterordnen und hingeben mag, weil sie führt und schützt, trägt und hält... S ist für mich meine Unterordnung, meine Hingabe, mein Geschenk an meinen Dom dem alles gehört was mich als Sub ausmacht ... M ist für mich das unbändige, ja nahezu unstillbare Verlangen nach Schmerz der mich umfängt …

  • Diese subtilen Geschichten sind für mich auch okay und ziemlich auf- und erregend. Ein strenges geflüstertes Wort oder ein Satz, ein Griff in den Nacken, der unvermittelte besitzergreifende Kuß, eine Handlung die zwar in der Öffentlichkeit stattfindet aber niemand bemerkt. Ich musste z.B. mal im Zug einen Gegenstand einführen, im entferntesten ähnlich wie eine Liebeskugel nur viel schwerer, und versuchen ihn mindestens 20 min. drin zu behalten.... ... als Ungeübte eine ziemliche Anstrengung ... …

  • Muss Dom Bitten und Danken?

    The Lady Blue - - DS

    Beitrag

    Bitte und Danke sagen MUSS Dom nicht ... aber ich habe erfahren, dass z.B. ein "zieh dich bitte aus" in einer entsprechenden Tonlage mich durchaus kickt, der Dominanz keinen Abbruch tut und ich fühle mich in bestimmten Situationen einfach wertgeschätzt. Und wenn ich in der dienenden Haltung bin empfinde ich ein Danke ebenfalls als Wertschätzung. Es muss nicht den ganzen Tag so gehen, aber so zwischendurch mal .... warum nicht..

  • Schau`mir in die Augen, Kleines ;)

    The Lady Blue - - DS

    Beitrag

    Ich schließe die Augen während einer Session. Nur so kann ich mich ganz den Gefühlen hingeben ... Mein SIR legt mir auch meist eine Augenbinde an. Eigentlich brauchts die nicht, aber er mag es wohl ... Es gibt allerdings auch Momente, da will und mag ich ihn ansehen... nämlich am Punkt der höchsten beiderseitigen Erregung ... da muss ich einfach seine Augen sehen... ich muss sie dann zwar wieder schließen um mich wieder auf mich zu konzentrieren, aber immer mal wieder einen Moment diese Gier und…

  • "Bitte nicht" - was macht es mit Euch?

    The Lady Blue - - DS

    Beitrag

    Hmmm ... darüber habe ich noch garnicht nachgedacht ... aber seeeehr interessant. Ich glaube ich werde das mal ausprobieren.... denn um Gnade oder Milde betteln bedeutet ja nichts... mal sehen was geschieht... ... denn aufgehört wird ja erst wenn ich das Safewort sage oder mit Dingen schmeiße wenn ich nix sagen kann.. ... und mit Angst hätte das dann bei mir auch nichts zu tun...