Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 156. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rollenspiele - was haltet ihr davon?

    Kathynca - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich glaube, meins wäre das nicht. Lange genug habe ich im Leben eine Maske getragen und tue es manchmal heute noch, daher möchte ich in meiner Freizeit mit meinem geliebten Dom einfach nur ich selbst sein. Wenn es allerdings sein Wunsch wäre würde ich es mit ihm ausprobieren.

  • Liebe Anaisa, eigentlich hatte auch ich gehofft du hättest die Zeit genutzt um zu sehen, mit wie viel Respekt wir hier miteinander umgehen, egal wie unterschiedlich unsere Ansichten sind. Als ich vorhin die ersten Beiträge von dir las habe ich gedacht: "Okay, sie ist wieder da und es hat sich nichts geändert. Schade." Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst mit deiner Art die Menschen zu sehen und mit ihnen um zu gehen. Leb wohl. Gruß Kathynca

  • Ohrfeigen

    Kathynca - - SM

    Beitrag

    Ist es auch okay, wenn Sub sich selbst näht? Ich kann doch von meinem Dom nicht erwarten, dass er sich zu solch niedrigen Tätigkeiten herab lässt, oder? Mal ernsthaft, wenn ich so schwere Verletzungen davon trage, dass ich genäht werden muss, dann läuft meiner Meinung nach gehörig was falsch. Okay, ich bin eher eine Kuschelsub und meine masochistische Seite ist nur minimal ausgeprägt, aber trotzdem...

  • Sag doch nicht sowas, Gizmo. Jemand, der dich nicht so gut kennt wie wir könnte dir glauben.

  • Dem stimme ich voll und ganz zu. Tabus sind tabu, Ende und aus. Grenzen sind verschiebbar, Tabus bleiben für mich bestehen und eine Überschreitung würde für mich zu einem sofortigen Ende der Beziehung führen, denn dann wäre mein Vertrauen hin. Ein Dom, der Tabus nicht einhält hat mein Vertrauen nicht verdient.

  • Wenn es meine Freundin wäre würde ich ihr erzählen was zwischen ihm und dir abgelaufen ist und würde sie warnen. Mehr kannst du wohl nicht für sie tun, außer ihr klar zu machen, dass du für sie da sein wirst wenn es schief geht.

  • Test Chat-Themenabend ;)

    Kathynca - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich wäre auch gern dabei, für mich fallen aber der 11. und der 12. weg, wegen Karneval.

  • Ohrfeigen

    Kathynca - - SM

    Beitrag

    Für mich sind Schläge ins Gesicht eine persönlichere Sache, als Schläge auf den Po oder den Rücken. Eigentlich stehe ich nicht auf Schläge, doch bei Schlägen ins Gesicht würde ich sofort seine Reaktion sehen und ich glaube, das würde es mir erleichtern die Schläge zu ertragen und hin zu nehmen. Versucht habe ich es aber noch nicht und auf meine Wunschliste kommen solche Schläge vermutlich auch nie.

  • #Aufschrei

    Kathynca - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Okay, keine Sexismusdebatte, keine Debatte über sexuelle Belästigung und ähnliches. Ich war bei der Situation nicht dabei und werde mich hüten darüber zu urteilen. Was jedoch die Verunsicherung von Gentledom angeht, so möchte ich dazu gerne etwas schreiben. Ja, Gentledom, für mich ist es okay, wenn du auf meinen Busen guckst, wenn du es okay findest, wenn ich einen Blick auf deinen Po werfe. Allerdings gilt: Gucken, nicht anfassen. Ich glaube, das Männer es nicht unbedingt immer leicht haben. Je…

  • Wow, Rosalie, diese Geschichte ist wunderbar. Warum hast du uns dein Können bisher so selten gezeigt?

  • Die Angst vor der eigenen Courage

    Kathynca - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kenne Angst vor der eigenen Courage, und doch wieder nicht. Als ich mich mit Tolpan traf wollten wir eigentlich nur ganz zwanglos Kaffee trinken. Doch dabei blieb es nicht. Wir haben uns geküsst und sind deutlich weiter gegangen, als ich es für ein erstes Date als "anständig" deklarieren würde. Es ging schnell und doch war es wundervoll und ich bereue nicht eine Sekunde. Nun sind wir für ein Wochenende verabredet. Zum Kuscheln und uns besser kennen lernen. Eigentlich sollten meine Alarmglock…

  • Eine andere Geschichte

    Kathynca - - Geschichten

    Beitrag

    Epi, deine Geschichte ist toll, nun kann ich nicht widerstehen es auch zu versuchen. Frustriert schaute ich mich um. Guckte auch keiner? Schnell schlüpfte ich aus dem großen Saal in den kleinen Hinterhof. Diese Feier nervte. Natürlich gönnte ich meiner Schwester diese Hochzeit und das Glück mit ihrem Ehemann, aber musste ich mich dazu so in Schale werfen? Das Kleid kratzte, ständig verrutschten die Träger und meine Strümpfe waren eher haltlos als halterlos. Murrend stellte ich einen Fuß auf den …

  • Vertrauen, finde ich, gehört zu jeder Art Beziehung, denn für mich ist immer eine Verletzungsgefahr gegeben. Nun ist es bei mir so, dass ich mich nicht unbedingt vor Schaden an meinem Körper fürchte, sondern eher vor Schaden an meinem Herz und meiner Seele. Körperliche Wunden heilen bei mir meist deutlich besser als die Wunden an Herz und Seele. Wenn ich jemandem mein Herz schenke und meine Seele offenbare, dann mache ich mich verwundbar und das ist ein Zeichen des Vertrauens. Für mich macht es …

  • Jetzt habe ich einen Dom und ich liebe es ihn zu necken und heraus zu fordern. Bei klaren Anweisungen und Befehlen bin ich artig und brav, tue was er sagt, doch dazwischen bin ich frech. Ich glaube, er liebt das an mir. Wir lachen gemeinsam und albern herum, bis er mir in die Augen blickt und ich weiß, jetzt erwartet er Gehorsam und Unterwürfigkeit und genau das bekommt er dann auch. Es macht mir Spaß so und anders könnte es für mich nicht funktionieren. Ich bin wie ich bin, brav und frech, das …

  • DummDom Award 2013

    Kathynca - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    :hmm: Ich hätte da so ein paar Kandidaten. Soll ich sie hier veröffentlichen oder dir per PN schreiben?

  • Hallo, also erst mal habe ich zur Zeit keinen festen Dom, was allerdings auch dazu führt, dass ich mit vielen Kontakt habe. *grins* Anfangs habe ich mich bemüht nicht frech oder aufmüpfig zu sein, aber ich muss gestehen, dass ich mich damit nicht wohl fühle. Obwohl ich gerne diene möchte ich es ihm doch auch nicht zu leicht machen. Wie viele von euch finde ich es wichtig, dass mein Dom mir intellektuell zumindest ebenbürtig ist und das soll er auch beweisen indem er zum Beispiel klare und unmiss…

  • Playpiercings....

    Kathynca - - SM

    Beitrag

    Ich habe mir früher im Handarbeitskurs immer absichtlich die Nadel durch die obere Hautschicht meiner Fingerkuppen gestochen. Also irgendwie, prickelt das bei mir, wenn es auch wieder mehr die Angst ist die mich an macht, als der Schmerz an sich. Es wäre für mich aber wichtig, dass Dom weiß was er tut und dabei nicht irgendwelche Nerven, Muskeln oder Adern verletzt. Scharfe und spitze Dinge wie Nadeln oder Messer haben mich schon immer fasziniert, ebenso wie Feuer, aber ausprobiert habe ich sie …

  • ANGST - Es spricht: meine dominante Seite

    Kathynca - - DS

    Beitrag

    Eine gewisse Spannung gehört für mich schon dazu, das muss ich gestehen. Ich liefere mich aus und das allein ist für mich schon mit Angst verbunden. Im Gegensatz zu Schmerz macht mich Angst auch an, das gebe ich zu. Wobei dazu natürlich auch ein großes Vertrauen gehört. Mag sein, dass es für den einen oder anderen ein Gegensatz ist der nicht vereinbar ist, Angst und doch Vertrauen, aber für mich ist es so. Fesseln oder Augenbinden zum Beispiel steigern bei mir die Angst und lassen mir ein Gefühl…

  • Zugehörigkeitssymbole

    Kathynca - - DS

    Beitrag

    Für mich sind Zugehörigkeitssymbole in einer Beziehung wichtig, denn ich brauche sie wenn ich von ihm getrennt bin. Sie geben mir die Kraft und den Halt den er mir sonst gibt. Egal in welcher Form sind sie für mich sehr wichtig.

  • Für mich müsste er nicht körperlich überlegen sein, obwohl ich eine gewisse Stärke begrüßen würde. Wenn ich mich mit aller Kraft wehren muss, dann läuft für mich etwas falsch. Sich ein bisschen zu zieren kann für mich durchaus zum Spiel dazu gehören, aber wenn er mich zu etwas zwingt wird etwas in mir zerbrechen und es wäre aus, weil für mich das Vertrauen fehlt.