Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorurteile TPE

    Fenja - - DS

    Beitrag

    Zitat von Teufelanna: „Wie kommt es, dass die Menschen sofort glauben, dass Dom diese Macht zu meinen Ungunsten ausnutzt? “ Meinst du damit Menschen, die keinen Bezug zu BDSM haben oder auch BDSM`ler? Zitat von Teufelanna: „Woher kommen diese Vorurteile und warum gehen so viele nicht einfach in den direkten Dialog? “ Wo begegnest du denn diesen Vorurteilen? Ich lebe seit 6 Jahren mein BDSM aus. Mir ist es relativ egal, was andere darüber denken, denn es geht um mich und um mein Wohlbefinden. Wen…

  • Gedankenkarussel

    Fenja - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Ich kann nachvollziehen, was du schreibst und ich verstehe dich auch ein Stückweit. Zitat von Teufelanna: „Diese ganzen unterdrückten Worte, sie sammeln sich in mir. Wachsen und werden zu einer kleinen nagenden Stimme: "Warum lässt du das zu?" "Warum willst du das?" "Warum machst du es nicht einfach trotzdem?" Warum lässt du es nicht einfach?" “ Aber diese Aussage bringt mich zum Nachdenken. Diese Unterdrückten Worte und Emotionen "arbeiten" im Zweifelsfall im Hintergrund weiter und man sollte i…

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Fenja - - DS

    Beitrag

    Ich persönlich empfinde es als schwierig, wenn jemand anderes Essen für mich bestellt. Es sei denn, derjenige kennt mich sehr gut. Essen in einem Restaurant ist für mich etwas Besonderes. Hierbei die Bestellung als Strafe einzusetzen, empfinde ich als bedenklich. Das kann man zu Hause machen, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit. Ich tue mich eh schwer mit essen und bestelle in der Regel sehr spontan, je nach Tagesform und Speisekarte.

  • Die Sache mit dem Essen

    Fenja - - parvula_servas Blog

    Beitrag

    Zitat von parvula_serva: „ch weiß es nicht. Ich weiß nur, dass dieses laute Überlegen von seiner Seite dazu geführt hat, dass ich heute beim Einkaufen bewusst Ausschau nach alternativen Brotbelägen gehalten und diese auch in den Einkaufswagen gelegt habe. Dabei hat er nicht mal angeordnet, dass ich mein Essverhalten ändern soll, nur laut überlegt. “ Und ich denke, darum ging es doch letztendlich, oder!? Einfach mal laut nachdenken. Zitat von parvula_serva: „Schlimm ist es nicht, eher eine Art We…

  • Zitat von dumusst: „Normal ist in dieser Szene, dass wenn sich Menschen neu begegnen, sie auf Augenhöhe mit Respekt ganz viel gemeinsam über das reden, was sie mögen und was nicht und sie dann gemeinsam etwas ausprobieren, “ Nein, leider nicht. Darum gibt es ja so viele Threads wie diesen.

  • Zitat von Sunny1: „Ein Frage habe ich noch (was auch sein "MUSS" war)...ist das in dieser Szene so, das die Sub dann auch Freunde des Doms befriedigen muss? Oder mit einer anderen Frau? “ Liebe @Sunny1, diese Frage zeigt mir, wie unerfahren du bist. Bitte verstehe mich nicht falsch. Es ist ok, dass du diese Frage hier stellst, denn dafür ist dieses Forum ja auch da. Ich habe das Gefühl, dass es dir gut tun würde, dich hier erst einmal weiter einzulesen und dir Gedanken darüber zu machen, was du …

  • Danke, @anni. Auch ich kenne echtes Stalking. Hat mich über 2 Jahre verfolgt. Vielliecht reagiere ich da auch gerade empfindlich.

  • Ich bin doch gerade etwas irritiert. Nirgendwo hat @Sunny1 geschrieben, dass sie sich gestalkt fühlt. Von Doms, die extreme Forderungen bzw. Wünsche äussern, habe ich hier ja schon öfter gelesen. Nichtsdestotrotz bleibt das geschriebene Wort hier eine Interpretation, da ich nur eine Seite der Geschichte kenne.

  • Zitat von Gentledom: „Würde ich von abraten, einige der Angaben lassen schon die Option Stalker vermuten, wäre er einer, wäre genau das Verhalten eines das sehr kontraproduktiv wäre. “ Interessanter Hinweis, aber so weit wäre ich jetzt gedanklich nicht gegangen.

  • Angst ist grundsätzlich ein schlechter Ratgeber und sollte auch keine Basis für "was auch immer"sein. Das du Angst hast, weil er deine Adresse kennt, verstehe ich. Aber ich habe es so verstanden, dass die Angst zunächst nur in deinem Kopf ist und er dir bisher nicht gedroht hat. Wäre es möglich, mit ihm zu reden? Ihm zu sagen, dass es dir nicht gut geht und du dir das so nicht vorgestellt hast? Deine Grenzen sind auch seine Grenzen. Mir nach einem ersten Treffen ein Tatoo "aufzwingen" zu wollen,…

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    Fenja - - SM

    Beitrag

    Ich mag harte Sessions. Wenn ich geschlagen werde, gerne mit Schlagwerkzeugen, komme ich in einen Flow, den ich liebe. Da reichen ein paar Eiswürfel oder ein bisschen Wachs nicht aus.

  • Zitat von LsS: „Dann hast du die Wahl. Entweder du nimmst das Risiko auf dich oder du bleibst zu Hause. “ Das wollte ich damit ausdrücken. Man kann Risiken nur minimieren, aber niemals ausschließen. Und ja, es gibt tatsächlich ein Warnschild am Fuß der Treppe.

  • Zitat von LsS: „Nö. Es heißt nur, dass du bei Schnee und Eis deine Außentreppe meiden solltest, wenn du nicht Gefahr laufen willst nochmal da runterzufallen. “ Meine Aussentreppe ist der Aufgang zu meiner Wohnung.

  • Zitat von LsS: „Ich denke, man kann jetzt deutlich sehen, wo überall Gefahren lauern. Am besten, man verzichtet komplett auf BDSM um sich diesen Gefahren nicht auszusetzen. Dann lauern nur noch die Gefahren des Lebens auf einen. “ Ok. Und was soll mir das jetzt sagen? Ich mag Humor, auch schrägen Humor. Aber bei deinem Thread kommt leider nichts bei mir an. Bin letztens bei Schnee und Eis meine Außentreppe runtergefallen. Böse Prellung und Bluterguß. Heisst das jetzt, das ich das Haus nicht mehr…

  • Erklärungsversuch

    Fenja - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Wir alle machen unsere Erfahrungen. Bei den von dir beschriebenen konnte ich teilweise abnicken, teilweise habe ich den Kopf geschüttelt. So ist es doch immer. Fehler sind nur dann Fehler, wenn andere sie begehen. Und nur, weil ich Erfahrungen in bestimmten Bereichen oder mit bestimmten Männern gemacht habe, prädistiniert mich das keinesfalls, anderen gute Ratschläge zu geben. Denn meine Erfahrungen sind ja sehr individuell und passen eben nicht bei anderen.

  • BDSM - Nach sub oder Dom?

    Fenja - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von LsS: „"Ein guter Dom hat keine Erwartungen und Vorgaben beim ersten Treffen! ..... Er sollte gemeinsam mit dir, dein BDSM herausfinden und nicht seines an und mit dir ausleben!" “ Erwartungen hat doch jeder von uns, oder!? Vorgaben beim ersten Treffen? Für mich ein "No-Go", es sei denn, der vorherige Kontakt war schon sehr intensiv und beide haben Erfahrungen im Bereich BDSM. Als ich vor ein paar Jahren anfing, mich mit meiner Neigung auseinander zu setzen, wäre es für mich sehr kontra…

  • Konditionierung

    Fenja - - DS

    Beitrag

    Zitat von LsS: „Ja, genauso wie deine. Dann erhelle uns doch bitte etwas mit deinem Widerspruch und deinen Erfahrungen aus D/S-Beziehungen, das bringt dann bestimmt auch etwas Licht ins dunkle. Ich bin da sehr gespannt. Oder war das nur widersprechen um des Widersprechens Willen? “ Warum kommt so eine negative und destruktive Aussage von dir? Kennen wir uns? Wieso glaubst du, das ich nur widersprechen will? Hättest du den Thread verfolgt, hättest du gelesen, das es mir darum geht, zu verstehen.

  • Zitat von eiskalter_Engel: „Nun frage ich mich. Wo und wie kann ich einen Mann finden, der mir all das geben könnte? Ich hatte mich auch wieder auf joyclub angemeldet, aber da ist mein Eindruck, suchen auch sehr viele Männer und Paare, die lediglich ihre Lust befriedigen und sich nicht wirklich binden oder gar verlieben wollen. “ Ich verstehe, das du intensiv auf der Suche bist, weil du alles möglichst schnell ausleben willst. Da hat man seine Neigung entdeckt und möchte sich ausprobieren. Trotz…

  • Erste Erfahrung mit einer wirklichen Sub

    Fenja - - DS

    Beitrag

    Ja, aller Anfang ist schwer. Es macht es aber auch nicht einfacher, wenn man nach "Vorgaben" vorgeht. Lasst euch doch einfach von eurer Fantasie und euren Wünschen leiten. Zitat von Samsung1: „ins Gesicht schlagen, anspucken oder sowas in die Richtung garnicht. “ Das ist der Stand heute, kann sich aber ändern. Zitat von Samsung1: „Ein Gedanke war evtl. auch eine 2. Frau die sie dann so wie ich es möchte verwöhnen muss, davon ist sie auch nicht ganz angeneigt. “ Und das erfordert meiner Meinung n…

  • Konditionierung

    Fenja - - DS

    Beitrag

    Zitat von zaya: „Aber mal abgesehen vom Orgasmus, basiert jede D/s Beziehung auf Konditionierung. “ Ups, das ist aber mal eine Aussage. Der ich absolut widersprechen möchte und muss.