Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Eisrose - - Bastelecke

    Beitrag

    Maskottchen in der Kochgarage in München

  • Fotokunstecke

    Eisrose - - Bastelecke

    Beitrag

    Meine Lieblingsbrücke auf meine Lieblingsinsel

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Eisrose - - DS

    Beitrag

    Ich finde es auch sehr schön, wenn mein Herr für mich bestellt. Das ist ein Gefühl tiefer Vertrautheit und ich genieße es, wenn er das für mich tut. So zeigt er mir, ich bin für Dich da und achte auf Dich .

  • D/s und subbie-Wünsche, der alte Widerspruch

    Eisrose - - DS

    Beitrag

    ich sehe mich nicht als Wunschzettelsub und meinen Herrn nicht als Wunscherfüller. Wir reden offen über unsere Wünsche und Dinge die ich nicht so mag. Und es ist auch nicht so, dass mein Herr das sofort umsetzt. Er speichert das eher und baut es dann nach und nach in die Sessions ein, was es für mich auch immer wieder spannend macht. Somit hat mein Herr freie Hand, was er tun oder lassen möchte und wir haben beide nicht das Gefühl, dem anderen etwas "aufdrängen" zu wollen. Ja und Dinge die ich n…

  • Glück

    Eisrose - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Wow bin hin und weg von Deinen Worten . Er kann sich sehr glücklich schätzen, Dich zu haben .

  • Kuschel BDSM gibt es bei uns auch. Ich genieße es, wenn er mir über den rot glühenden Hintern streichelt zwischendurch oder zärtliche Küsse auf die Striemen platziert. Eine willkommene Pause und nicht zu wissen wie es danach weiter geht, noch mehr Streicheleinheiten oder doch wieder der Rohrstock . Auch wenn er mich hart nimmt und mich dabei zärtlich küsst. Ohne könnte ich mir das schwer vorstellen. Gleichzeitig ist es für uns beide die Rückversicherung, dass es uns gut geht .

  • Auf "offensichtliche" Spiele in der Öffentlichkeit stehe ich nicht so, es sind eher die versteckten Dinge. Zum Beispiel mit Kleid, ohne Slip und Liebeskugeln das Haus verlassen. Nur mein Herr und ich wissen dann was drunter ist oder eben auch nicht. Das reizt uns beide sehr . Was auch sehr reizvoll ist, im Bulli abends auf einen Parkplatz zu fahren und dort ein wenig Spaß haben. Schon aufregend wenn dann jemand mit seinem Hund spazieren geht .

  • Ich trage so oft es geht den Ring der O am rechten Mittelfinger und ich tue es gern, denn es ist ein Geschenk meines Herrn und ihn freut es immer sehr, wenn ich ihn trage. Ich wurde in sechs Jahren erst einmal auf den Ring angesprochen in Bezug auf BDSM, alle anderen finden ihn einfach nur ausgefallen, wegen dem kleinen Ring am großen Ring .

  • Unerwartete Wirkung einer Maske

    Eisrose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich liebe meine Maske oder Augenbinde. Stehe total drauf nicht zu sehen was passiert oder was mein Herr gerade macht. Mit der Maske kann ich mich noch besser fallen lassen und mich voll und ganz meinem Herrn und Spiel hingeben. Gerne auch in Kombination mit Bondage oder Fixierung .

  • Wir nutzen eine Art Rohrstock, ein dünner Holzstab mit Leder umzogen. Eigenbau meines Herrn. Das ist für mich zur Zeit das beste Schlaginstrument und gibt mir ein gutes Gefühl, welches ich bei einem Paddel nicht unbedingt habe.

  • Unser neuer Rohrstock mit Leder bezogen und von meinem Herrn selbst gebastelt . Der hat wunderbare Spuren auf meinem Allerwertesten hinterlassen und hat sich sehr gut angefühlt .

  • Sprache, Bezeichnung für Geschlechtsteile

    Eisrose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei uns geht es auch etwas derber zu, Fotze, Titten und Schwanz. Anders wäre es komisch im Spiel und würde für uns nicht passen .

  • Fotokunstecke

    Eisrose - - Bastelecke

    Beitrag

    Abendstimmung auf Balkonien

  • Fotokunstecke

    Eisrose - - Bastelecke

    Beitrag

    Ein Tag am Meer

  • Squirten

    Eisrose - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich wusste auch lange nicht, dass ich es kann. Wir waren beide doch sehr überrascht bei. Esten mal, was eher zufällig war und mittlerweile lieben wir es beide. Bei mir ist es nicht unbedingt an einen Orgasmus gekoppelt, eher daran, wie mein Herr mich bearbeitet und mittlerweile hat er da eine ganz gute Technik entwickelt, so dass es für uns beide ein Vergnügen ist .

  • Aufgaben und Rituale - wie wichtig sind sie euch?

    Eisrose - - DS

    Beitrag

    Rituale und Aufgaben sind mir sehr wichtig. Kleine Aufgaben im Alltag versüßen die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen und spornt mich an, diese zur Zufriedenheit meines Herrn zu erfüllen, denn dann gibt es immer eine kleine Belohnung, aber auch mal eine kleine Strafe, wenn er nicht so zufrieden ist . Unser Ritual ist das Anlegen des Halsbandes. Ich knie vor ihm, er beugt sich zu mir runter, legt das Halsband an, hebt mein Kinn und schaut mir tief in die Augen. Von diesem Augenblick bin ich sofort…

  • Ich liebe es, wenn sich die Hand meines Herrn um meinen Hals legt, er mir dabei tief in die Augen schaut. Das gibt mir den absoluten Kick und Ist ein für uns sehr vertrauensvoller und besonderer Augenblick. Und wenn er mich dann dabei noch küsst, ach ja . Für mich ist es es auch eine Demonstration von Macht und zeigt mir meinen Platz ☺️. Das geht aber nur, wenn absolutes Vertrauen da ist, ansonsten ist der Hals tabu.

  • Ein Wochenende im BDSM Hotel und ganz viel Zeit für ausgefallene Spielchen oder neue Grenzerfahrungen machen. Mal sehen was mein Herr dazu sagt .

  • Mir gefälltdaran, dass ich mich einfach fallen lassen kann. Den Kopf ausschalten kann und einfach genieße, was mein Herr mit mir anstellt. Danach fühle ich mich immer sehr befreit. Aber auch das Gefühl beschützt und behütet zu sein und meinem Herrn voll und ganz vertrauen zu können.

  • Knien vor dem Herrn

    Eisrose - - DS

    Beitrag

    Für mich gibt es fast nichts schöneres, als vor meinem Herrn zu knien Es ist für mich der Ausdruck vollkommener Demut und so kann ich ihm meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, da es ihm genau so gefällt wie mir. Es kostet mich auch keine Überwindung und gehe gerne auch freiwillig in meine Position, da ich mich in dieser wohl fühle.