Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anfänger braucht Hilfe

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum @‚xtian‘ Zu dem ersten Teil deines Threads muss ich sagen das die Unsicherheit und Scham bei mir nie wirklich weg ist. Sie rückt einen Moment in den Hintergrund und verschwindet in der Masse an anderen Sinnes und Gefühlswahrnehmungen und taucht dann irgendwann wieder auf. Das finde ich persönlich auch gut so. Es erinnert mich immer so ein bisschen daran es nicht zu übertreiben mit dem was ich tue. Gerade die Unsicherheit ist da sehr gut. Wie bei den meisten Anfängern…

  • Ich hab da jetzt erstmal eine Frage. Ist diese „Schmerztherapie“ das Einzige mit der deine Frau ihre Traumata aufarbeitet? So klingt das nämlich für mich und das halte ich für SEHR gefährlich. Ich finde es natürlich erstmal toll das deine Frau einen Weg gefunden hat diese zu verarbeiten und es ihr danach gut geht. Aber BDSM als Therapie(-Ersatz) einzusetzen ist in meinen Augen heikel. Kann es förderlich sein für eine Therapie - Ja Aber Traumata allein mit BDSM aufarbeiten ohne das ein ausgebilde…

  • Zitat von queere_femme: „Ich hab nicht abgestimmt, weil sich die Umfrage ausschließlich auf heterosexuelle Paare zu beziehen scheint “ Darf ich fragen wie du darauf kommst? Ich sehe nur das es nach Mann und Frau aufgeteilt ist. Dabei ist die sexuelle Orientierung also Homo-, Hetero- oder Bisexuell egal. Lediglich wer sich selbst weder dem weiblichen noch männlichen Geschlecht zuordnen will, scheint ausgeschlossen. Wobei einfach darum gebeten werden kann eine eigene Antwortmöglichkeit anzugeben. …

  • (Selbst-)Verständnis der*des Sub

    McGalagher - - DS

    Beitrag

    Äußerst schwieriges Thema finde ich. Meine liebste Sub im Spiel als MEINE Schlampe, Nutte, F***-Stück oder ähnliches zu bezeichnen macht Sie geil und das wieder mich. Also haben wir beide etwas davon. Sie dabei als wertlos, unnütz oder ähnliches zu bezeichnen, geht dann aber denke ich doch zu weit. Für mich ist es schon wichtig das ich Sie als „MEINE“ was-auch-immer bezeichne. Auch wenn Sie eine Schlampe ist, so ist Sie nicht irgendeine austauschbare Schlampe sondern MEINE Schlampe, Sie gehört m…

  • @Bärbel dann gibts halt nichts mehr zu trinken für den Kleinen ab 17 Uhr Scherz beiseite… wenn der/die Kleine/n nachts aufstehen und durchs Haus wandern ist das Ding natürlich wirkungslos und wenn der dann einfach zur Schlafzimmertür reinkommt ist von Mama und Papa die schnellste Reaktionszeit gefordert die es gibt. Ihr könnt als Eltern nicht zu 100% verhindern das der/die Kleine/n etwas mitbekommen außer ihr fesselt Sie ans Bett mit Ohropax und das ist doch eigentlich für die Sub gedacht Ihr kö…

  • Für alle googelt doch einfach mal „Muzo“ zurzeit ist es nur bei Kickstarter, aber wenn ihr kräftig spendet dann habt ihr vielleicht für immer Ruhe beim spielen oder eure Kinder.

  • Ängste und BDSM

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vor was ich Angst habe? Vor mir SELBST. Vor meiner Vergangenheit, meiner Zukunft und dem was ich aus dieser Angst heraus mache. Dabei bin ich mir weitestgehend egal. Wer mir nicht egal ist sind die anderen in meinem Leben, mit wenigen Ausnahmen. Das meiste was ich tue hat nur den Grund den anderen nicht zu enttäuschen. Diese Angst treibt mich voran. Sie hemmt mich aber auch. Als Dom kann ich nicht mich nur um meine Sub kümmern und nur für Sie spielen. Das ist unauthentisch. BDSM sollte beiden Sp…

  • Telefonieren

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vor einiger Zeit hätte ich noch gesagt es ist okay wenn ich als Kerl meine Nummer zwar rausgebe und die Dame ihre Nummer verbirgt. Jetzt muss ich leider sagen das ich es nicht einsehe meine Nummer rauszugeben ohne auch die andere Nummer zu bekommen. Gleiches Recht für alle. Und wenn Sie noch nicht so weit ist mir ihre Nummer zu geben dann ist das halt so. Dann wird halt nicht telefoniert.

  • Ich bin für meine Sub nachdem Spiel/Session da und versuche Sie wieder runterzubringen und mich um Sie zu kümmern. Ihr Wohlergehen hat erstmal Vorrang. Mir ist es dabei auch schon passiert das ich damit überfordert war. Es ist immer anders danach. Gerade wenn etwas schief gelaufen ist. Mal braucht es intensives Kuscheln, mal ist es genau das was es schlimmer macht. Genauso geht es auch mir. Danach ist mir meist erst nach intensiven Kuscheln. Ich muss auch erstmal wieder runterkommen. Mal muss ic…

  • Leider gibt es nicht die passende Antwort für mich/uns. "Ja. Wir haben beide einen gemacht. Mein/e Partner/in hat es vorgeschlagen.“ Ich persönlich fand es erstmal das komisch. Muss aber sagen das es nichts Schlimmes ist. Ich hab sogar noch eine Impfauffrischung bekommen. Außerdem hat man dann Gewissheit das da nichts bei einem ist. Ich will nicht meiner Partnerin eine sexuell-übertragbare Krankheit verpassen.

  • Hallo @Lyra Ich erzähle mal etwas aus meinem Nähkästchen und kann dir sagen so als Dom hab ich es auch schwer. Ich hab ein Problem mit Vertrauen. In mich selbst und andere. Das ist natürlich ein Problem wenn es darum geht zu spielen. Ich bin dominant und wenn ich mal drin bin im Spiel dann hab ich auch Vertrauen in mich und meine Sub. Aber dafür braucht es bei mir mitunter eine Initialzündung. So blöd das klingt, aber Sub muss die ersten paar Meter mein Dom-Fahrrad halten und mich ermutigen. Bis…

  • Wer hat das Sagen? Dom oder Sub?

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Na ich hab das Sagen als Dom das ist doch so klar wie Kloßbrühe Oder doch nicht? Okay ich hab einen von meiner Sub und mir durch Tabus und Grenzen abgesteckten Bereich innerhalb dessen was alles unter BDSM fällt oder fallen kann (bei manchen Sachen bin ich selbst manchmal erstaunt das so etwas dazu gehören kann ) Wenn jetzt meine Sub und ich in diesem Bereich agieren, dann sag ich wo und wie. Ich hab das Sagen. Unsere Grenzen sind dabei ähnlich wie Absperrband. Wir können uns dagegen lehnen und …

  • @BlackWings Das ist also die Kurzform? Also um das nochmal aus meiner Sicht zu beschreiben. Mir wurde anerzogen, das ich niemand zu schlagen habe, Jedes Lebewesen Respekt verdient und das alle Menschen gleich sind. Tja, jetzt steh ich aber darauf anderen wehzutun, zu demütigen und zu unterdrücken, vor allem Frauen. Damit sich also meine Sexualität voll entfalten kann und damit auch Ich mich zur Gänze, muss ich also beides in Einklang bringen. Wie das funktioniert. Ich muss mir sicher sein das au…

  • Warum scheint es als würde der Dom eher den schwarzen Peter zugeschoben bekommen? Aus meiner Sicht ist es so (das habe ich nicht genau nachgeprüft): - Meistens haben FemSubs ein Problem und fordern das Forum zu Hilfe auf. - Die meisten Antworten auf diese Problemstellungen kommen von FemSubs - Oft kommt darin vor das Hilfeantworten von FemSubs geschrieben wurden die selbst eine negative Erfahrung in der Richtung gemacht (mieser Partner, Missbrauch,...) - Kritischere Antworten die auf die Verantw…

  • Über die Kompatiblität hatten wir uns eingangs sehr ausführlich unterhalten. Wir sahen beide ein unglaubliches Potenzial. Da ich auch im realen Leben Menschen kenne, die BDSM ausleben, habe ich ihn in Kontakt zu diesen Personen gebracht. Dort konnte er auch eine Fragen klären. Z.B. auch, dass BDSM nicht als "Blitzableiter-Übung" gesehen werden sollte oder sogar darf, wenn im Alltag der Chef doof war oder sonst irgendwas zu einer geladenen Stimmung geführt hat. Ob er ungenügende/falsche Annahmen/…

  • Zitat von Gentledom: „Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich dazu entschlossen, mich an euch zu wenden. Wo fange ich an? Vielleicht bei den Fakten, die ich hier nur in groben Zügen darstellen möchte, da ich unerkannt bleiben möchte. Ich bin seit etwas über einem Jahr in einer Beziehung. Das gemeinsame Interesse an BDSM und dem Entdeckenwollen dessen, war gegeben und so fing die Romanze an. Klar - eine neue Liebe, das ist Aufregung pur. BDSM entdecken - wahnsinnig aufregend. Ich klärte meinen P…

  • Augenhöhe im 24/7 ?

    McGalagher - - DS

    Beitrag

    Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben möchte ich auch darauf antworten. In 24/7 kann existiert für mich ein Mächtgefälle an 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Aber nicht in allen Bereichen. Ich kann 24/7 über die Orgasmen entscheiden, weil das in einen Bereich fällt indem ich im Machtgefälle über Sub stehe. Das kann aber mit Bereichen kollidieren in denen ich nichts zu entscheiden habe z.B. Subs Arbeitsstelle. Das ginge nur im TPE für mich. Da habe ich die totale Kontrolle über alle Bereiche …

  • Zitat von Ziva: „Konkret ging es darum, dass er mir erzählt hat, dass er BDSM mit seiner Freundin kaum mehr lebt weil es laut seiner Aussage nicht möglich wäre, das alles so intensiv auszuleben, je mehr Achtung und Wertschätzung gegenüber der Partnerin vorhanden ist. Sprich in seinen Augen hält ihn die Augenhöhe im Alltag davon ab im Bett plötzlich den Schalter derart umzulegen wie es bei uns der Fall war. Er könne sie z.B. nicht dominieren wenn sie einen schlechten Tag hatte, aus Rücksicht, aus…

  • Safeword Gummibärchen (unvollendet)

    McGalagher - - Geschichten

    Beitrag

    Wunderschön. Wann gibt es mehr davon? (Nur so mir geht es bei sowas auch immer so. Bis auf die hohen Schuhe )

  • Was löst renitentes und aufmüpfiges bei meiner Sub aus? Naja zum einen Ich dann natürlich Sie selbst und ich. Ich bin ziemlich anstrengend, nervig, albern, reizend und liebe es geradezu Sie zu ärgern. Warum tue ich das? Weil Sie schüchtern ist und sich vieles nicht wirklich traut. Wenn Sie aufmüpfig und Renitent ist dann traut Sie sich einfach mehr, Sie denkt nicht darüber nach wie Schamhaft das Ganze ist oder solche Dinge. Ich muss natürlich aufpassen das ich es nicht übertreibe und damit die B…