Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-126 von insgesamt 126. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich als wirklich neuer kann nur sagen , ich bin noch nie so warm empfangen worden wie hier ... nix Ausgrenzung in irgendeiner Form - Dazu sag ich nochmal : Danke an alle besonders an Julla, Aminda, Neko, Seph ( mein junger Padawan ) Elderon ( nachgetragen weil meine Liebnlings Gertenduellantin May ) und alle die ich jetzt vergessen hab nochmal Persönlich aufzuzählen ... Ihr habt mir den Einstig bei GD wunderbar leicht und schön gemacht .

  • Also ich hab was anderes gesucht , aber kurz gestöbert , gewusst - das ist heimat - registriert

  • Machtgefälle = generelle Demütigung?

    Rimsbold - - DS

    Beitrag

    Sehr schönes beispiel und das meinte ich Oben ... man muss jede Situation individuell sehen. Aber Demütigung ist für jeden auch anders Skaliert worüber die eine Sub lächelt ist für die andere schon zuviel.

  • Machtgefälle = generelle Demütigung?

    Rimsbold - - DS

    Beitrag

    Pauschalisieren würde ich das nicht. Weil das ausnutzen des Machtgefälles ja nicht immer eine Demütigung bedeuted. Aber interssantes Thema

  • Bondage auch zur Demütigung?

    Rimsbold - - Bondage

    Beitrag

    Zitat: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade erstklassige Rigger, wie z.B. @The Jester, das Ziel haben, ihre Begünstigten zu demütigen. Ganz im Gegenteil, denke ich sogar, dass er immer wieder mit seinen Fesselungen eine Art Kunstwerk schafft, von dem die Begünstigte dann ein Teil ist. Und das ist nicht im Mindesten demütigend, sondern da kann man stolz sein, daran teilhaben zu können. “ Da magst du völlig Richtig liegen, aber ich glaube wir sprechen dann doch eher von der Heim-Bondage und…

  • Bondage auch zur Demütigung?

    Rimsbold - - Bondage

    Beitrag

    Auch wenn ich neu im Forum bin, gebe ich auch mal einen Denkanstoss ab. Bondage ( und ich bin ehrlich kein Fachmann für Knoten und Seile :p ) ist schon in seiner Urform eine Art deer Demütigung, zumindest ein Mitte zum Zweck, verbessert mich wenn ich falsch liege, aber wenn die Subby verschnürt da liegt, man sich um sie herumbewegt sie anschaut , sich vielleicht auf eine anderen Seite hinsetzt. Da beginnt schon die Demütigung an sich. Das kann natürlich noch verstärkt werden durch die Art und We…