Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Offizielles, verifiziertes Sub-Handbuch (geschrieben von Biologen) Kapitel 1.1, Einleitung Das Sub (lat.: Subbimaus) ist eine Gattung aus der Art der Säugetiere. Auffällig bei dieser Gattung ist, dass deutlich mehr weibliche als männliche Subs beobachtet werden. Subs treten in unterschiedlicher Form und Größe auf, mit verschiedenen Fellfarben und -längen, sowie individuellen Bedürfnissen und Vorlieben (worauf Subs großen Wert legen!). Obwohl genetisch nicht verwandt finden sich zahlreiche Ähnlic…

  • Offizielles, verifiziertes Dom-Handbuch (geschrieben von Ingenieuren und Projektleitern) (…) Kapitel 2.1, Einleitung Das mächtigste Asset eines Doms (m/w) ist nicht die starke, strafende Hand, nicht die tiefe, sonore Stimme und auch nicht die willenlosmachende Willensstärke - es ist sein Blick. In den Naturwissenschaften wird der Blick des Doms den klassischen Naturgewalten zugerechnet und üblicherweise unter Vulkanen, aber noch über Heuschreckenplagen eingeordnet. Trotz seiner Macht lässt sich …

  • Zitat von Spätzle: „Ein wirklich echter Dom trägt auch an Weiberfasnacht Krawatte!!! “ Ja, aber eine mit einer Stahleinlage.

  • Moin, ich hab vor ein paar Jahren mal das Catonium an einem Wochenende ausprobiert (Titel der Nacht weiß ich leider nicht mehr), ist ja von der Innenstadt etwas entfernt mit Offis/Taxe (ich wollte was trinken können). Die Musik und die große Location waren gut, aber ... es verloren sich grad mal 20-30 Leute in dem Laden, von denen einige auch noch meistens in Nebenäumen verschwunden waren. Ich hab dann halt 'nen Tanzabend daraus gemacht, aber mir vorgenommen, nur wiederzukommen, wenn ich weiß, d…

  • forum.gentledom.de/index.php/A…9225e6bc52a0f92958ee2174a