Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-111 von insgesamt 111. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstes Treffen mit dem Dom

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Einen wunderschönen guten Morgen @Butterblume ich bin ebenfalls noch sehr unerfahren in dem Bereich. Was mir aber sehr sauer aufstößt ist dass er dir ein Ultimatum setzt, obwohl er dich nicht mal wirklich kennt. Mir scheint es so als wenn er dich nicht als Mensch wahrnimmt sondern dich als Erfüllungsgehilfe seiner Begierde sieht. Ist ja auch an sich nichts Negatives an sich wenn beide damit einverstanden sind aber so etwas beim ersten Treffen wirkt für mich nicht sehr vertrauenserweckend ich per…

  • Ich denke da sie ganz einfach beide Seiten kennen. Die Probleme oder "komplexe" die sich ergeben, tun dies doch (größtenteils natürlich nicht immer ich will ja nicht alle über einen Kamm scheren) nur weil der gegenüber nicht verstanden wird oder nur eingeschränkt verstanden wird. Jeder hat so das eigene kleine Päckchen was derjenige tragen muss. Es gibt eben auch Probleme die Switcher haben die Dom und Sub nicht haben. Wäre auch alles zu einfach wenn es ohne ginge. Manchmal überschneiden sich ma…

  • Thema Beißen

    Tamo - - SM

    Beitrag

    Ich liebe es aktiv und passiv. Passiv-von Gänsehaut bis Brennen und Schmerz ist alles dabei, je nach tagesform unterschiedlich eingebunden. Aktiv- Knabbern als Vorspiel Beißen als Ausdruck der Extase auch wenn es für manch einen animalisch sein mag. Ich mag es wenn er beim Biss aufschreit bzw das Risiko (er mag es nicht) abgeworfen zu werden. Kratzen passiert (von mir bei ihm) meist unbewusst.

  • Männe mit den Elektronikbauteilen ins Zimmer kommt und den Finger so auf der Beschriftung der Verpackung hat, dass Du SM-Hauteile liest....

  • Fehler

    Tamo - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Hi Mc, ich kann nur aus dem Vanillaleben spechen, da uns noch Erfahrungen fehlen. Wir sind alle Menschen, sind somit vergesslich und machen Fehler. Ist dann mal etwas passiert sind wir Menschen unterschiedlich. Wir haben alle Grenzen jeder Mensch reagiert anders wenn diese ohne Übereinkunft übertreten werden. Der eine verlässt dich, der nächste findet es toll wieder jemand anders ist gekränkt aber in der Lage zu vergeben wieder jemand anders ist so tief gekränkt verletzt oder psychisch verletzt …

  • Die Gentlemen unter den Doms

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Arphen es gibt immer 2 Seiten einer Medaille. Genau so wie es immer und überall Gegensätze manchmal in ein und der selben Person gibt und ja mein Opa war auch nicht ohne das sage ich ja nicht. Ich hab meinen Opa und die Generation vor Augen da ich sonst noch niemanden kenne bei dem das derart in Fleisch und Blut übergegangen ist, der diese Ausstahlung hat vor allem nicht meines Alters und jüngere. Ich betreibe keine "früher ist alles besser gewesen" Mentalität. Ich bin ganz froh das "früher" vo…

  • Du seit ewigen Zeiten mal wieder ein Auto mit Automatik Getriebe fährstund deine Augen auf der Schalteinstellung D/S hängen bleiben. Du kurz grinst aber da du eine Lieferfahrt machen musst dein Kopfkino bezwingst.

  • Die Gentlemen unter den Doms

    Tamo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also bis auf meinen Opa mütterlicherseits habe ich noch nie einen weiteren Gentleman der alten Schule gesehen, ich persönlich denke dass diese Generation die einzige wahre Gentleman Generation ist und somit der wahre Gentleman ausstirbt. Aber vielleicht werde ich irgendwann eines Besseren belehrt. Ich zähle solche Dinge wie Tür aufhalten, aus der Jacke helfen etc. als Höflichkeit die ich gerne annehme. Den meisten Menschen fehlt allerdings die Ausstrahlung eines Gentleman. Aber ich bin auch nich…

  • .... Du auf Arbeit kommst dein Blick auf einen Teller fällt worauf sich ein Muffin befindet Mit einem Schild beschriftet: " iss mich und du wirst es bereuen " Dein Kopfkino startet und du dir ein verträumtes grinsen nicht verkneifen kannst.

  • Wetteinsatz

    Tamo - - Gedichte

    Beitrag

    lass sie doch bitte noch ein bisschen zappeln das wird lustig hier…

  • Also unser Auszubildender hat irgendwann mal eine Peitsche mitgebracht, das ist die Peitsche zum Azubi erziehen..... Er lässt sie immer schön offen im Schrank liegen dem entsprechend kommt da öfter mal Kopfkino auf