Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-138 von insgesamt 138. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Perverse Genies?

    Curylicious - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Klar, ich bin clever und schnell im Denken, kreativ und dazu hübsch anzusehen Mit etwas weniger Clown im Müsli würde ich allerdings sagen, dass es hier einfach eventuell etwas niveauvoller als andernsorts zugeht. So zeigt doch ein Blick auf den Faden "dumme Anmachen" oder jenseits des Tellerandes, wo schon recht schlicht gekochte Suppe auf den Tisch kommt (äh...wo SZ nicht für eine große Tageszeitung steht), wird klar: BDSM steht NICHT zwingend für: Bildung, Denkvermögen, schlaue Meister

  • Kuchen und dazu Fotos von Dir, wie (sexy) Du ihn gebacken hast

  • Ich glaub, dass das schwer allgemein gültig zu sagen ist.... Ja, gesellschaftlich ist Vieles zum Glück inzwischen "angekommen", zB Homosexualität. Was aber in den Köpfen geschieht, ist wie zu allen Zeiten individuell.... es gibt mehr Möglichkeiten- aber jeder macht daraus doch etwas anderes.

  • @LittleO... wer beiden Wölfen mal ganz genau hinschaut, erkennt, dass das Alphaweib ganz erheblich das Sagen hat in vielen Dingen. Soll man sogar beim DOMestizierten Haushunde erleben, dass die Hündin dem Rüden das Fürchten beibringt.... Für mich ist das Thema Besitz eher ein Kick im Kopf und weniger real...denn: wenn ich gehe, ist es vorbei damit. Der "Trick" des Dom ist doch, mich soweit zu bringen, dass ich nie gehen möchte.....

  • Wahrscheinlich versteh ich was falsch, aber wie soll dein Mann eine Türkin heiraten, solange Ihr beide miteinander verheiratet seid...?

  • Ohrfeigen

    Curylicious - - SM

    Beitrag

    @againstallodds das klingt furchtbar....war ihm denn klar, dass das für Dich nicht geht...? Für mich sind Schläge ins Gesicht sehr erotisch...von richtigen Mann, mit dem richtigen Maß...

  • Zitat von Snowflake: „Zitat von Snowflake: „1. Wie oft habt ihr Kontakt? (Würdet ihr es euch anders wünschen? Wie hat es sich eingespielt?) 2. Was ist das Mittel der Wahl? (Telefon/Handy/Computer/face2face) 3. Wie lange wartet ihr bis ihr antwortet? (Da interessiert mich der Unterschied zwischen Dom und Sub tierisch und wieso es so ist) 4. an die Doms: gibt ihr klare Antworten? Wie zB. Wenn es um Treffen geht oder wenn irgendwas geplant ist. 5. Darf Sub auch schon mal mit Dom schimpfen, wenn er/…

  • @sirkarmelot na, dann ist das aber kein Kunststück, NICHT schwanger zu werden. Das wäre, als wenn ich sage: wie kann man nur so dämlich sein, einen Autounfall zu bauen....und dann kommt raus: man selbst ist notorischerFussgänger

  • @bastet sehr guter Punkt! Da sieht man wieder mal, wie eingleisig wir oft denken... @sirkarmelot MIR kommt das auch nicht wahrscheinlich vor, aber deshalb kann es doch bei IHM so sein, nicht wahr? Wir können das von außen gar nicht beurteilen; das ist alles Gestochere im Nebel, Beurteilen aufgrund unserer Erfahrung...

  • Da kann ich @Gordonnur Recht geben- Dominanz drückt sich nicht (nur) in Strenge aus. Da gibt es so viele Möglichkeiten.... Euch ganz viel Glück!

  • @HeulDoch handelt es sich um Ironie,die ich schlicht nicht verstehe...?

  • Ich gehe davon aus, Du willst hier einfach mal alles "loswerden" - hast Du ja nun getan und vielleicht geht es Dir ja nun besser! Zur Situation kann kein Außenstehender etwas sagen - sowas ist schon hundertfach daneben gegangen, der Kerl hat sich eben doch nicht getrennt...und sowas ist sicher auch schon x-Mal gut gegangen und er lebte mit seiner ehemaligen Affaire dann glücklich bis ans Ende. ABER: wie auch immer das woanders ausgegangen sein mag - das sagt GAR NICHTS über Deine persönliche Sit…

  • Ds-Rituale als Single

    Curylicious - - DS

    Beitrag

    Für mich wäre das eher eine Art "Krücke" für den Übergang, um die freie Zeit zu füllen, die ich derzeit mit Aufgaben verbringe. Mit also wieder bewusst werden, dass ich dann wieder andere Möglichkeiten habe, Zeit für MICH zu verbringen...und nicht für IHN.

  • Ds-Rituale als Single

    Curylicious - - DS

    Beitrag

    Es wäre interessant, dazu die Sicht einiger Doms zu hören. Natürlich ist das immer individuell...wie eben auch auch Sub- Seite

  • Ds-Rituale als Single

    Curylicious - - DS

    Beitrag

    Ja, das hat aber weniger mit den Ritualen zu tun...dachte ich? Klar, ein Dom ohne Sub ist ein Herrscher ohne Reich....

  • Ds-Rituale als Single

    Curylicious - - DS

    Beitrag

    @ms. miller sehr, sehr schade! Aber ich verstehe Dich, war ich doch selbst ein ganzes Weilchen weg - alles Gute!! @McGalagher darüber hab ich noch NIE nachgedacht. Klar, Meldungen über Tätigkeiten oder Foto können Dom fehlen. Aber....wenn sub täglich zB kniet oder einen Plug trägt...dann "merkt" Dom das doch de facto nicht. Und das Wissen darum fehlt trotzdem...?

  • Ds-Rituale als Single

    Curylicious - - DS

    Beitrag

    Dass die täglichen Rituale fehlen, kann ich mir sehr gut vorstellen- ich mache mir da im Moment auch viele Gedanken darum und werde die liebgewonnenen Pflichten sachte auslaufen lassen und durch neue Gewohnheiten ersetzen, die dann eben für MICH sind. Das können Pflegerituale sein, die sonst zu kurz kommen oder auch zB Gedichte auswendig lernen oder jeden Abend einen Wikipedia Artikel lesen - auch zu Themen, die ich sonst meide. Bis dann wieder jemand von außen etwas anders verlangt, irgendwann.…

  • Ich bin nur mäßig maso und vermutlich eher zimperlich, aber Schmerzen, die nach Tagen noch zu spüren sind, mag ich sehr. Der Grund für mich liegt darin, dass ich in einer "Spielbeziehung" bin und der Schmerz mich an ihn und das letzte Treffen erinnert...mir somit deutlich macht, dass "es" real ist. Das ist manchmal trotz längerer Dauer der Beziehung für mich fast irreal und deshalb genieße ich Schmerz und Spuren als fühlbare Erinnerung.