Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich mehr auf Sie eingehen ???

    M.Pandora - - SM

    Beitrag

    Sie kann die Bitte an dich stellen und du entscheidest ob du ihr nach kommst? Ehrlich? Das ist gar nicht sicher. Was ist wenn sie dich unter Tränen bittet damit aufzuhören ihr Schmerzen zuzufügen, du es falsch deutest, weiter machst und damit gegen ihren Willen handelst? Ist dir das egal? Mal ganz davon abgesehen was so eine Fehleinschätzung für Folgen haben kann. Für sie und auch für dich. Ich rate ganz dringend dazu ihre Grenzen kennenzulernen und ein Safeword zu benutzen. Pick Up Artist und S…

  • Für mich ist Geld auch nicht wichtig. Ich finde es gut wenn man sich anfallende Kosten Teilt. Natürlich finde ich es auch schön wenn ich eingeladen werde. Aber das ist kein Muss. Mit meinem Bär läuft das so. Ich fahre immer 400 km zu ihm; das sind dann 800 insgesamt. Da ich die Spritkosten habe, hat er gesagt, dass er das meiste bezahlen möchte wenn ich bei ihm bin. Das kam aber von ihm aus. Sobald ich meinen Geldbeutel zücken will bekomme ich einen sehr bösen Blick. So ist es aber von den Koste…

  • Ohrfeigen

    M.Pandora - - SM

    Beitrag

    Mein Bär hatte mir ja schon gesagt das er mich gerne mal ohrfeigen würde um zu sehen wie ich darauf reagiere. Ich musste da echt lange drüber nachdenken. Anfang der Woche habe ich ihm dann gesagt das ich es gerne mal ausprieren möchte. Das hat ihn total gefreut. Die erste Januarwoche werde ich bei ihm verbringen. Ich bin jetzt schon gespannt ob er es da schon ausprobiert und wenn ja, in welchem Kontext ich die Ohrfeige dann bekomme. In meinem Kopfkino ist es für mich ein Kick. Mal sehen wie es d…

  • ...wenn man durch FB scrollt, plötzlich das sieht und denkt "Was zur Hölle?! In welcher Gruppe wurde das denn gefragt?" und dann feststellt, dass es in einer Spinngruppe ist und es um's stricken geht forum.gentledom.de/index.php/A…f0808140144b45a034748ef42

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    M.Pandora - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich bin ja noch nicht so lange aktiv in der BDSM-Szene unterwegs; dennoch habe ich bis jetzt auch noch keine metoo Erfahrungen dort gemacht. Diese hatte ich bis jetzt auch ausschliesslich in der Vanilla-Welt. Ich glaube das es an der sehr hohen Akzeptanz liegt. Man nimmt andere an. Ohne Vorurteile. Oder mit weniger davon. In der Welt wird sehr viel polarisiert und der Feminismus tut sein übriges dazu bei. Man kommt im BDSM-Bereich einfach nicht so 'weit' mit einem solchen Verhalten. Aber ich hab…

  • Wohin schlagt ihr gerne beim SM?

    M.Pandora - - SM

    Beitrag

    Ich schliesse mich @Feuerpferd mal an. Bei mir ist es auch so.

  • Ich kann nur den Gang zu einem Kosmetikladen empfehlen. Die können dich gut beraten was Make Up angeht. Ansonsten machst du ja schon alles. Komischer Dom der nicht weiss wie feste er schlägt. Hatte ich letztens auch und damit ist er für mich Geschichte. Vielleicht hat er sich auch einfach gedacht, dass es egal ist und du hinterher eh nichts ändern kannst. Also das mit Absicht gemacht. Da bin ich mir aber nicht sicher. Aber wenn vorher abgemacht wurde das es keine Spuren geben soll muss man sich,…

  • Ich habe das nie betont. Für mich ist es wichtig mich darzustellen. So wie ich bin mit meinen Ecken und Kanten. Ich gehe ehrlich mit meinen Krankheiten um damit 'Mann' weiss worauf er sich einlässt. Ja, ich bin vielleicht taff. Aber Alltagsdominant bin ich nicht. Ich muss mich um mich alleine kümmern. Lebe für mich und schaue das es mir gut geht. Da ändert ein dominanter Mann nichts dran. Ich habe nichts davon mich als besonders stark darzustellen. Natürlich habe ich als Frau in einem so genannt…

  • Spuren im normalen Leben

    M.Pandora - - SM

    Beitrag

    Leider habe ich momentan sehr selten Spuren da mir ein Dom fehlt. Aber durch meine Hobbys und meine Tollpatschigkeit kann ich blaue Flecken recht gut erklären. Im Liverollenspiel geht es oft ruppig zu (letztes Jahr habe ich mir einen Zahn abgebrochen ). Dadurch kann ich die Flecken dann erklären. Ich laufe auch ständig gegen Türrahnen/klinken, stosse mit den Beinen irgendwo gegen oder falle hin. Nur bei Striemen und zu Grössen blauen Flecken muss ich dann aufpassen. Da würde ich dann auch nicht …

  • SM ohne Machtgefälle - ist das möglich?

    M.Pandora - - SM

    Beitrag

    Hm... Nur weil ich devot bin und mich gerne unterwerfe und auch erniedrigen lasse, heisst das doch nicht das ich keinen Stolz habe. Nein. Natürlich habe ich den immer noch. Nur wandelt er sich in eine andere Form. Auch ich brauche ab und an den Kampf. Aber zu sagen das man als devote/r Sub keinen Stolz hat, ist schon etwas Schubladen denken.

  • Es kommt ja darauf an wie weit unten der Gebärmutrermund liegt. Das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Meiner liegt mit knapp neun bis 10 cm recht tief also unten. Da muss er nicht ganz so lang sein um Schmerzen zu verursachen

  • Ich kann auch sehr gut darauf verzichten. Ab einem bestimmten Level ist Schluss. Vorher ertrage ich es. Schlimmer ist es seit meiner Konisation (ein Stück vom Gebärmutter und wird abgeschnitten) vor acht Jahren geworden. Durch das Narbengewebe bin ich sehr empfindlich und es fühlt sich an, als würde man mir die Gebärmutter an den Eierstöcken durch die Bauchdecke herausziehen oder ein glüheglühendes Eisen einführen.

  • Brave Sub = sterbenslangweilig?

    M.Pandora - - DS

    Beitrag

    Also; ich will immer brav sein. Ehrlich Aber es geht eben nicht immer. Manchmal ist mein Mund schneller als der Verstand und da rutscht mir schon mal eine Neckerei heraus. Na gut... öfter. Da brauche ich halt einen Mann der das mag. Das gehört zu mir und so war ich schon immer. Auch ich brauche manchmal den Kampf. Bemühe mich aber wirklich artig zu sein Du bist Du, Feuerpferd. Und dein Dom mag dich so. Sonst wäre er nicht bei dir. Also mache dir keine Gedanken.

  • Ich glaube auch das man da unterscheiden muss. Ich zum Beispiel bin eben frech und manchmal aufmüpfig. Das kann ich nicht immer unterdrücken und es kann passieren das mir etwas rausrutscht, was nicht raus sollte. Das ist für mich kein tftb. Zudem habe ich manchmal Tage, an denen ich widerspenstig bin und es einfach wissen will. Das kommuniziere ich vorher. Entweder er will damit spielen oder wir lassen es. An solchen Tagen bringt es auch nichts, dass ich auf biegen und brechen versuche die liebe…

  • Für mich spielt es fast keine Rolle. Der Bär ist vier Jahre jünger als ich und der, mit dem ich gerade in Kontakt stehe sogar sieben Jahre. Aber die Männer sollten auch nicht arg soviel jünger sein. Sieben Jahre ist da, glaube ich, schon meine Grenze. Beide haben aber wesentlich mehr Erfahrung als ich, da ich ja erst seit Anfang des Jahres zu 100% zu meiner Neigung stehe. Was ältere angeht, so liegt bis jetzt die Grenze bei zehn Jahren. Aber auch für mich ist Reife und Charakter sehr wichtig.

  • In der Löffelchen soll Frau am entspanntesten sein. Deshalb eignet sie sich wohl gut für die ersten Versuche. Mein erstes mal war in der Missionarsstellung. Das hat wunderbar funktioniert. Leider hatte ich noch nicht so oft Analsex. Aber ich bin fleißig mit Plugs am üben

  • Ich habe auch 60-74 Gramm für die passende BDSM Neigung vergeben. Den Rest brauche ich damit mein Partner gross ist und schöne Augen hat

  • Auch wenn ich nicht DT erfahren bin, kann ich doch einen Tipp gegen die Heiserkeit und Gereiztheit geben. Die Blüten der Königskerze. Diese kann man entweder in Wein drei Minuten Kochen und das dann über dem Tag verteilt trinken oder man gießt sich einen Tee mit Wasser auf und trinkt diesen über den Tag. Die Blüten enthalten viel Schleim und bilden auch eine Art Schutzschicht. Das Rezept mit dem Wein ist ein altes Sängermittel von Hildegard von Bingen und wirkt sehr gut. Könihskerzenblüten bekom…

  • Leider durfte ich bis jetzt weder den Griff in den Nacken noch den an die Kehle erfahren. Beides kickt mich in meiner Vorstellung aber sehr. Ich hoffe das sich das bald ändert. Auch ich reagiere sehr empfindsam auf Berührungen mit den Händen. Sie lösen in mir mehr aus als jedes 'Wekzeug'.

  • (Selbst-)Verständnis der*des Sub

    M.Pandora - - DS

    Beitrag

    Bei mir ist es auch so @bastet Wertlos dürfte mich niemand nennen. Ich habe mich durch das Verhalten durch andere mir gegenüber dreißig Jahre lang wertlos gefühlt. Das möchte ich nie wieder und wenn es ausgesprochen würde, würde ich wahrscheinlich unvermeidlich in ein Tief fallen. Das kann und will ich nicht. Da ist es egal ob es in einer Session gesagt wird. Mein Kopf würde da sofort umspringen und dann können beide schauen wie man das wieder in Ordnung kommt.