Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 87. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die BDSM-Brücke

    blasius - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    shut ?

  • Die BDSM-Brücke

    blasius - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    voll ?

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    blasius - - SM

    Beitrag

    Ich mag den Gürtel. Da meine Dame selten in ihrer Kleidung ein Gürtel trug, wurde dieser aus meiner Hose entfernt, wenn er anderweitig gebraucht wurde. Sie umfasste mich und der Gürtel wurde mir dann meist von hinten entfernt. Ich konnte somit manipulieren, Sie konnte schon an meinem Gürtel erkennen, was ich begehrte. Sie begriff sofort was los war, wenn ich diesen oder jenen Gürtel umgeschnallt hatte. Einmal habe ich mir einen Spaß gemacht und einen Riemen umgebunden. Leider hatte unser beider …

  • Die BDSM-Brücke

    blasius - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Genau, @Carmantus ist dran !

  • Die BDSM-Brücke

    blasius - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Spinnen_ _ _ _Strumpfhose

  • Die BDSM-Brücke

    blasius - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Bett ?

  • Haiku

    blasius - - Gedichte

    Beitrag

    Noch ein Versuch: In den Bann schlagen Bündelung der Leidenschaft Endlose Freiheit

  • Haiku

    blasius - - Gedichte

    Beitrag

    Dann versuch ich mich mal an einem: Schmerzen empfinden Unmittelbar sein im jetzt Klarheit des Geistes

  • Die BDSM-Brücke

    blasius - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Pand0ra: „Ich sage Mal sie tun es (Bsp. Vögel) “ Ich möchte nicht lösen. Denke aber Pinguine und Strauße tun sich damit schwer.

  • Geschichtenwettbewerb 2020 - Los geht's!

    blasius - - Leseecke

    Beitrag

    Dank an dieser Stelle auch von mir!

  • Elfchen

    blasius - - Gedichte

    Beitrag

    Etwas OT weil es ist ein einundzwazigstchen: Ein Leibesriese ging auf Liebesreise und sagte reib ihn Liese und sie rieb ihn leise den Leibesriese auf seiner Liebesreise Liebesbeweise!

  • Geschichtenwettbewerb 2020 - Los geht's!

    blasius - - Leseecke

    Beitrag

    Ich würde gern wissen, ob die Wettbewerbsgeschichte vorher von jemanden aus den Forum Lektoriert werden kann. Ich überlese meine Rechtschreibfehler regelmäßig, ohne dass mir dies auffällt. Auch eine Meinung wäre im Voraus über das gewählte Thema für mich hilfreich. Leider habe ich kein Partner mehr, welcher das für mich übernehmen könnte. Sollte es erlaubt sein, suche ich hiermit ein Opfer, welches sich meiner erbarmt und sich die Zeit nehmen will meine Story zu lesen. Sie ist nicht allzu Umfang…

  • ... deine Katze auf den Namen Cruella hört.

  • Geschichtenwettbewerb 2020 - Los geht's!

    blasius - - Leseecke

    Beitrag

    Zitat von MissGilmore: „Die Zeichenzahl incl. Leerzeichen muss zwischen 10.000 und 21.000 liegen. “ Ihr Sadisten! ich bin jetzt schon bei 20.000 und die Geschichte ist noch nicht mal halb erzählt. Ich werde Wochen damit zubringen, wo ich meinen Rotstift ansetzen kann.

  • BDSM Zitate

    blasius - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Von einem gewissen Alter ab tut auch die Freude weh. Charlie Chaplin

  • Gute Storys im Netz

    blasius - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Welche Storys im Internet kennt ihr, die eine Empfehlung verdienen? Ich mach mal den Anfang: Ich möchte keinen Roman empfehlen. Lediglich eine Story, die frei im Internet zu Lesen ist. Einziger Wermutstropfen: Sie steht auf einer bekannten Geschichtenseite, bei der man sich anmelden muss, um sie vollständig zu lesen. Sie befasst nicht mit dem Thema BDSM, dennoch ist es eine der aufwühlendsten Geschichten, die ich jemals im Bereich Erotik gelesen habe. Victorias Körper ist eine Story von Hopper. …

  • Motivation und KG

    blasius - - DS

    Beitrag

    Zitat: „Was meinst Du mit " Verlust"? ( Trennung, Tod o.ä.?) “ Das Ableben meiner Partnerin. Es ist ja ziemlich eindeutig, was ihr mir zu verstehen geben wollt. Ich danke für eure Meinungen. Hoffentlich kann ich sie umsetzen.

  • Motivation und KG

    blasius - - DS

    Beitrag

    @Zofe Ich habe es vielleicht etwas falsch ausgedrückt, es geht nicht nur um Verrat, sondern auch um ein Teil meines Selbstverständnisses. Es würde mir auch auch ein Stück meiner Identität nehmen. Ehrlich gesagt, will ich es mir nicht leicht machen, andererseits kann es auch belastend und zugleich auch schön sein, an diesen großen Abschnitt in meinem Leben durch den KG erinnert zu werden. Ich merke selbst, dass ich hier eine dualistische Sichtweise an den Tag lege, aber wie sagte Luther: "Hier st…

  • Motivation und KG

    blasius - - DS

    Beitrag

    Der Verlust meiner dominanten Partnerin ist nun schon drei Monate her. Ich habe bewusst nicht "Herrin" oder ähnliches geschrieben, weil sie nie so angesprochen werden wollte. Meinen KG trage ich nun schon eine sehr lange Zeit, er ist der Ausdruck meiner Liebe zu ihr gewesen. Jetzt, da sie nicht mehr da ist weiß ich nicht, was ich machen soll. Eine neue FLR Beziehung kommt momentan nicht infrage. Eigentlich hält mich vom Aufschluss nur der Gedanke ab, dass ich sie damit verraten würde. Ansonsten …

  • ich habe "schon immer so angehakt". Ich bin anscheinend so geboren worden. Ich kann mich an Situationen in meiner frühesten Pubertät erinnern, die mir das bewusst gemacht haben: In der Schule war ich immer etwas unaufmerksam und undiszipliniert. Damals konnten wir uns die Sitzordnung nicht aussuchen und so wies man mir einen Platz neben einem resoluten Mädchen zu. Die sollte mich zur Ordnung mahnen, wenn ich es wieder einmal zu weit trieb. Schon die vor der ganzen Klasse gehaltene Vortrag der Le…