Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 180. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn… Du einen neuen Nachbarn triffst, er Dich fragt: "Sie kennen sich aus?" und Du beinah geantwortet hättest: "Ja, mit Spielzeug" Liebe Grüße verbero (Es gibt Tage, da häufen sich solche Kontextsituationen einfach)

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn… einem ein Arzt eine Iontophorese vorschlägt (galvanischer Strom) und Du Dich gerade eben noch stoppen kannst, um nicht laut zu sagen, dass Du nicht auf Strom stehst. (Schon gar nicht als Dom!!!) Liebe Grüße verbero

  • Was darf Dom gar nicht?

    verbero - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe GreenBlueEyes, vieles ist hierzu schon gesagt worden. In der Tat ist es so, dass ein Tabu ein Tabu ist und auf keinen Fall gebrochen werden darf!!! Punkt. (Die Domina, mit der ich mich damals "ausgetauscht" habe, sprach davon, Tabus in gewissem Rahmen mit ins Spiel einzubauen. Diese Meinung teile ich keinesfalls). Beispiel Ohrfeigen Ich bin Ohrfeigenliebhaber. Wenn Subbie Ohrfeigen auf die Tabuliste setzt, dann habe ich das als Dom zu akzeptieren und zu respektieren. Punkt. Etwas anderes i…

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn… Du etwas über eine Stadt liest: Anzahl Einwohner: …, Bevölkerungsdichte: …, Regierungsbezirk: …, Stammtische 12, Höhe: …,Fläche: … Stammtische??? -> Stadtbezirke Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn… bei Dir mal wieder der semantische Kontext schräg hängt: Zitat: "Jetzt machen wir den Ring ran wo wir den Sack dran machen" Aus einem Bericht über Fischerei (ging hier um ein Fangnetz) Liebe Grüße verbero

  • Machen mich Tabus zur Wunschlistensub ?

    verbero - - DS

    Beitrag

    BDSM ist etwas, bei dem beide Partner ihre Vorstellungen in das Spiel mit einbringen. Dazu gehört auch eine Tabuliste. Gleichgültig, was draufsteht. Eine Tabuliste hinterfrage ich nicht, sondern respektiere sie, so wie ich Subbie Wünsche versuche umzusetzen (es sei denn, die stehen auf meiner Tabuliste) Für mich gibt es keine "Wunschzettel-Sub", denn es soll beiden gefallen. Darauf kommt es für mich an. Liebe Grüße verbero

  • Schüchtern und trotzdem dominant

    verbero - - DS

    Beitrag

    Schüchtern und trotzdem dominant Ich fühle mich bei diesem Thema voll und ganz angesprochen. Obwohl ich mittlerweile eher zurückhaltend, statt schüchtern bin. Ich beobachte Situationen erstmal. Von Außen her würde keiner auf die Idee kommen, dass ich der dominant/sadistische Part bin. Jemand sagte einmal zu mir: "Dabei siehst Du so harmlos aus" Ich erlebe immer wieder, dass man mich anders einschätzt. In den seltenen Situationen, in denen ich mich (einem Nicht-BDSMler gegenüber) oute, erlebe ich…

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn… Du das bekannte Sprichwort hörst: Des einen Leid ist des anderen Freud und Du gerne die Korrektur anbringen möchtest: Des einen "Leid"ist beider Freud Liebe Grüße verbero

  • Ohrfeige

    verbero - - DS

    Beitrag

    Lieber Wabisukisha, zuerst oute ich mich mal als Ohrfeigenliebhaber. Für mich sind Ohrfeigen ein sehr starkes Mittel der Dominanzdarstellung. Ich verstehe, dass Du Ohrfeigen in den Bereich D/S einordnest, denn Ohrfeigen wirken psychisch sehr viel stärker als physisch. Gerade deshalb sollte man sie mit Obacht einsetzen und auf Subbie hier besonders achten. Wie Menschen nunmal unterschiedlich sind, gibt es Subbies, die Ohrfeigen lieben, während andere Subbies diese kategorisch ausschließen und als…

  • Lieber Lowrider, ich würde Dir gerne meine Gedanken zu dem Thema "wann damit rausrücken" mit auf den Weg geben. Für mich ist Ehrlichkeit und Offenheit wichtig. Sich als etwas anderes auszugeben, als das was man ist, würde ich persönlich nicht tun. Neigung: Ich würde möglichst frühzeitig mit der Neigung rausrücken, aber auch den "richtigen" Zeitpunkt finden. (Der so individuell ist, wie ein Treffen selber). Was vielleicht sinnvoll sein könnte, ist ein BDSM-spezifisches "Erkennungszeichen" in der …

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn… Du merkst, dass Du keine Mausefallen hast … … und keine Mäuse Liebe Grüße verbero

  • Seine Wirkung auf mich

    verbero - - Geschichten

    Beitrag

    Liebe Lilly89, Du bist ganz schön gemein erst gut schreiben und dann mittendrin aufhören ... Wäre schön, wenn Du weiterschreiben würdest. Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn… … Heute sagte jemand zu mir, in der und der Angelegenheit sei ich top. (Als Kompliment gemeint) Beinah hätte ich gesagt: Stimmt. Was bei meinem Gegenüber völlig zu Recht ziemlich arrogant rübergekommen wäre. Ach, ich liebe die Vielschichtigkeit von Kontexten Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn… Du in einer Zeitschrift "submission information" liest, Du verwundert diese Zeile noch einmal liest (um sicher zu sein, dass es dort wirklich steht); Du Dir anschließend das Cover der Zeitschrift ansiehst, um zu prüfen, WAS Du da eigentlich liest, um festzustellen, dass es sich um KEINE szeneübliche Zeitschrift handelt; und Du natürlich den Kontext mal wieder verschoben hast. Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn… Du Dich beim (Wurst-) Broteschmieren so ungeschickt anstellst, dass Dir einfach nur der Gedanke durch den Kopf kommt: Gequälte Wurstscheiben, Teil 1 Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn… Du bei dem warmen Wetter statt an ein kühles Bierchen an BDSM-Spielsachen denkst. (Optimal wäre, Du denkst an BDSM-Spielsachen und Du hast ein kühles Bierchen). Liebe Grüße verbero

  • Liebe Emilia, ich kann mich sehr genau an mein erstes Spielzeug erinnern. Damals in Saarbrücken gekauft: Nippelklemmen Mit sehr scharfen Metallzähnen. 100% Metall, kein bisschen Kunststoff Neugierig, wie ich nun mal bin, habe ich die Klemmen an mir selber ausprobiert. (Nur um zu wissen, was ich Subbie damit antue). Ich habe fürchterlich gejammert. Sie sollen mit zu den "Aua-Aua-sten" gehören, die auf dem Markt sind / waren Und die ich noch habe Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn… Du Dir aus vier länglichen Schokoladenstückchen ein alternatives Andreaskreuz bastelst. Liebe Grüße verbero

  • Sprechen und BDSM

    verbero - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebes FraeuleinDS, ein sehr interessantes Thema! Für mich gilt ein Ganzheitsansatz. Das heißt, ich versuche mir ein möglichst umfangreiches Bild von ihr zu machen. Primär sind das natürlich Vorlieben und Tabus. Aber für mich ist es auch wichtig, mich mit ihr austauschen zu können. (Ist eine gewisse gemeinsame Wellenlänge erkennbar?). Zum Austausch gehört für mich auch das soziale Umfeld genauso, wie das familiäre. Das Menschliche ist bei mir ein wichtiger Faktor. Das bedeutet, dass ich mir Zeit…

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … Du folgenden Artikel liest: "Wie werde ich schlagfertiger?" Du Dich freust, Dein Wissen zu erweitern, besser zu werden, Subbie glücklicher zu machen, Deinen Score bei der BDSM-Qualitätskontrolle zu optimieren… und Du ernüchtert wahrnimmst, dass es sich bei dem Artikel um einen verbalen Disput handelt. Liebe Grüße verbero