Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einfach nur abmelken! ?

    Lareine - - SM

    Beitrag

    Unlängst im Rahmen einer Session habe ich wohl ohne wirklich zu wissen dass ich es tue meinen Sub 'abgemolken'. Dabei habe ich keinerlei Prostatastimulierung durchgeführt, es war ganz normale Handarbeit um ihn kurz vor den Höhepunkt zu treiben um dann wieder aufzuhören. Er konnte mir auch nicht erklären was genau da vor sich gegangen ist denn er hat lediglich gemerkt, dass es warm und feucht wurde.

  • Zitat von Anna: „Zitat von Krabbe68: „ Trotzdem bleibt für mich die Frage offen: Ist das nicht wirklich das Ende einer Beziehung?“ Mein Antwort: Ich bin fest davon überzeugt, dass das dann früher oder später das Ende der Beziehung ist.“ Hallo Anna, magst du das begründen? Dann wären doch alle offenen Beziehungen zum Scheitern verurteilt, oder?

  • Erlebnisbericht Verleih

    Lareine - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Ich hatte Gänsehaut beim Lesen . Wie schön für dich, dass du diese Wahnsinns-Erfahrung machen durftest.

  • Jetzt muss ich doch noch unbedingt was loswerden. Auch wenn es unmoralisch sein mag, der Gedanke daran verliehen zu werden ist für mich tatsächlich ein ganz großer Kick und einer meiner liebsten subbigen Kopfkinofilme. Da kommt eine offene Beziehung oder sonstige Absprache nicht mal annähernd dran. Ich bezweifel ganz stark dass ich diese Fantasie jemals ausleben werde, aber ich finde den Gedanken an Verleih einfach geil, und das hat wirklich nix, aber auch gar nix mit Geld zu tun sondern nur mit…

  • Magic Wand vs. normaler Vib

    Lareine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab leider nicht das Original sondern eine der vielen 'Plagiate', aber auch das ist ein bittersüßes Folterinstrument, erbarmungslos und penetrant. Ich liebe es, und ich hasse es gleichzeitig. Wenn man durch das Benutzen des MW abnehmen könnte wäre ich mittlerweile bestimmt so 25, 30 Kilo leichter . Jammerschade dass diese Funktion fehlt.

  • Hallo erstmal, ich denke du bist auf dem richtigen Weg in dem du dich hier angemeldet hast und dich über BDSM schlau machen willst. Nicht unbedingt weiss man im Vorfeld bereits, ob SM was für einen ist. Manche wissen das seit Kindheit oder frühester Jugend, andere erfahren diese Seiten an sich viel später. Und wenn du nach tiefem und intensivem 'in-dich-hinein-hören' feststellst, dass es dir einfach nur befremdlich ist und Eure Vorstellungen da zu weit auseinander gehen dann bleibt nur sich irge…

  • Verleih mit/ohne Geld

    Lareine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „Zitat von Lareine: „Auch wenn ich geschrieben hatte 'Geld spielt dabei keine Rolle' - dabei hab ich natürlich nicht an so eine utopische Summe gedacht. Ich meinte eher damit dass Geld nicht die Motivation wäre. Und ich bin ja auch nicht gegen Verleih, sondern, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, dafür - auch ohne Knete ^^“ Deswegen habe ich bei mir auch geschrieben: Ich glaube mein Preis wäre viel zu hoch, als dass es dafür einen Käufer geben könnte und weil der Preis so un…

  • Zitat von Juja: „Interessant finde ich beim jetzigen Stand, dass kein Dom es gegen den Willen der Sub machen würde, aber durchaus Subs es ohne das Wissen oder das "go" des Doms...“ DAS finde ich allerdings auch interessant. Diese Luder !

  • Verleih mit/ohne Geld

    Lareine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch wenn ich geschrieben hatte 'Geld spielt dabei keine Rolle' - dabei hab ich natürlich nicht an so eine utopische Summe gedacht. Ich meinte eher damit dass Geld nicht die Motivation wäre. Und ich bin ja auch nicht gegen Verleih, sondern, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, dafür - auch ohne Knete

  • Verleih mit/ohne Geld

    Lareine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da schliesse ich mich an, Geld wäre absolut unwichtig, wenn nicht sogar unpassed. Als Dom würde ich meinen sub im Rahmen einer Session schon mal einer anderen Dom überlassen. Ich denke aber mal nicht dass dies gleichzusetzen ist mit einem echten 'Sklavenverleih'. Als sub war dies immer eine meiner Fantasien, verliehen zu werden. Es ist einfach ein ziemlicher Kick denn genauso gestaltet sich meine dev Seite, bereit zum dienen, auch anderen Doms gegenüber. Ich hatte aber nie einen Dom, der mich ve…

  • Outing

    Lareine - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich hätte mich im Leben nicht geoutet wenn es nicht durch einen unglücklichen Zufall passiert wäre... nun wissen Eltern, Schwester und Sohn bescheid, mein Partner ja sowieso weil wir uns über eine einschlägige (hach, schon wieder ein Wortspiel!) Plattform gekennengelernt haben. Meine Familie schweigt zu diesem Thema, und dafür bin ich ganz dankbar. Beim ursprünglichen Gespräch mit meinen Eltern zum Thema (musste ihnen meine Fetischklamotten erklären) hat mein Vater am Coolsten reagiert: 'Du steh…

  • Ich mach mit bei der Gruppentherapie. Der F65.5 fehlt mir noch in der Patientenakte

  • Mein Partner und ich leben nicht zusammen, dies vorweg. Wir sehen uns eigentlich nur am Wochenende. Er hat zwar sein Schlafgemach so gestaltet, dass sie sich mit wenigen Handgriffen in eine SM-taugliche Räumlichkeit verwandelt, aber richtige Sessions können wir nur veranstalten, wenn seine Kinder mal bei den Großeltern sind. Früher als die Kinder noch sehr klein waren war das leichter, aber nun sind die Teenager-Mädels länger wach als wir :wacko: . So beschränken wir uns auf die wenigen Gelegenh…

  • Unter 'Kompliziert' könnte ich mir vorstellen dass Jemand in Trennung lebt. Ferner sicherlich auch, wenn Jemand liiert ist, aber sich gerne anderweitig vergnügen möchte. Eine offene Beziehung per se muss nicht kompliziert sein, wenn Beide sich einig und die Absprachen klar sind.

  • Dieses Thema ist und bleibt immer interessant, gerade weil es so viele Meinungen dazu gibt. Als Sub habe ich schon viel schlucken müssen - ich sag das jetzt mal so weil es mir nie geschmeckt hat, auch nicht nach literweise Ananassaft (den logischerweise der Partner bzw Dom geschlürft hat). Am Besten ging das wenn ich einfach nicht darüber nachgedacht habe (und was zum Nachspülen hatte ). Als Dom hab ich noch nie geschluckt. Aber ganz ehrlich, wenn das für meinen Sub und Lebensgefährten (ein und …

  • Ich hab mich sofort nach dem Anmelden vorgestellt. Anonym Mitlesen ist nicht so mein Ding, wenn, dann will ich auch dabei sein.

  • Thema Masken

    Lareine - - SM

    Beitrag

    Ich liebe Masken sehr, sie sind optisch sehr reizvoll und helfen einem, in seiner Rolle komplett abzutauchen. Wir haben mehrere Latexmasken und eine Gasmaske. Bei unseren Sessions trägt mein Sub eigentlich immer seine Maske. Sie verwehrt ihm die Sicht, hören kann er auch nicht so gut durch das dicke Gummi. Der Sinnesentzug ist nochmal ein zusätzlicher Kick. Mich kickt es ebenfalls wenn er sie trägt, ich genieße es dass er sich mir auf diese Weise noch mehr ausliefert. Ausserdem sieht's einfach g…