Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-472 von insgesamt 472. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Gepflückt ...auf Hof...sooooo leckere Früchtchen

  • Meine Gebärmutter und Teile meines Bauchraumes(Bereich Kaiserschnittnarbe )waren auch komplett mit endometriotischem Gewebe durchzogen... Ich hatte eine Lash ,dabei wurde sehr genau geschaut und auch andere "befallene" Bereiche sorgfältig bereinigt... Derzeit hab ich nix mehr ,keine Schmerzen ,keine Blutung ,keine Hormonschwankungen oder psycho-emotionale Belastungsstörungen. Ich war auf eine Fachbereich "Gyn für Endometriose" . Eine Kollegin hat sogar eine Spezial- Reha bekommen,da ihr Arbeitsl…

  • ...ich gebe auch mal ein Up -Date: Seit dem 27.April sind ein paar Tage ins Land gegangen... und die Ringe und das Schloss sind immer noch da ,wo sie sein und sitzen sollen...! Geöffnet wird nach Anfrage ("Ansprechpartnerschaft" geregelt nach geraden und ungeraden Kalenderwochen ) für Hygiene und Pflege. Alles andere liegt bisher in den Händen meiner Eigentümer und deren Bedürfnisse . Die Benutzung verlagert sich durchaus,meine Sensibilität im verschlossen Bereich steigt(war da sehr unempfindsam…

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Hortus Haren -zauberhafte Schönheiten ...und viel dominantes GRÜN

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Kitch as kitch can

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Deja-Vue...und Tanz der Kristalle

  • Was Sub nicht tun sollte...

    Noctua - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Vorlaut sagen: "Jetzt ginge bestimmt noch mehr!" ...vertagt...

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Was für ein Klotz...aber da möchte man auch nochmal "lernend " sein...und erst der Ausblick...

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Wo wir schon bei der Vögelei sind @LittleWitch ...Verschönerung des Stadtbildes...

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    ,dass die Niederlande auch für ihr Konditorenhandwerk bekannt sind Ich konnte nicht widerstehen

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Mit den Augen geklaut...und erinnernd festgehalten

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Heute war ich extrem maso und bin ooooooohne eine gefüllte Wunschtüte aus dem Süßigkeitenladen herausgegangen ...