Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Majasdom Du kannst es ja mit, Tee trinken, Bier trinken, etwas Essen...probieren...sollte den selben Effekt haben... LG Wolferl

  • Ich hatte bisher immer nur Männer die sich vor dem Periodenblut geekelt haben. Bohmi ist da (eh klar) anders. Er leckt für sein Leben gern und hat mich gleich bei meiner ersten...Erdbeerwoche...(das Wort ist so geil, das verwende ich ab jetzt nur noch!) wissen lassen, dass solange der Korken drinnen ist, ihm das völlig egal ist. Und wenns dann anders zur Sache geht, Korken raus, Handtücher drunter, und .... rein. Ich blute an Tag 2 und 3 wie ein abgestochenes Schwein. Das einzig Positive daran i…

  • *grinst breit über das ganze Gesicht* Ich kann Euch garnicht sagen, wie ich mich über Eure Antworten freue. Ja, wir sind wie 2 Kinder im Süßigkeiten Laden...und das ist für Kopfmenschen wie uns absolut unüblich... Wir orientieren uns nur an uns! Führen ernsthafte Gespräche, die eine Tiefe erreichen als würden wir uns schon viele Jahre kennen, können miteinander Tränen lachen... Er streng: Ich geh jetzt eine Rauchen, und du Mi..stück bläst weiter bis ich wieder da bin! Ich verwirrt: Wie geht denn…

  • Also im letzten Jahr vertrat ich noch die Meinung, dass alle Menschen die regelmäßig Analverkehr haben, spätestens im Alter Stuhl inkontinent werden, und dass sich im Enddarm immer sichtbare Spuren von Stuhl finden, die dann über den Penis wer weiß wohin gelangen. Vielleicht habe ich mir (und meinem Männe) das nur eingeredet, damit er die Finger von meinem Hintern lässt (ich wurde mit 14 von drei Kerlen vaginal und anal vergewaltigt). Umso überraschter war ich, als ich 1.plötzlich Gefallen an de…

  • ...ich sag's gleich, ich weiß nicht ob ich meine Gedanken so aufgedröselt bekomme, dass nachfolgender Beitrag leicht verständlich wird... außerdem fehlt mir ein Großteil an Wissen, damit die richtigen Bezeichnungen...seid also bitte nachsichtig mit mir Je länger und mehr ich hier lese, desto mehr klingt es für mich als gäbe es klare Grenzen zwischen den einzelnen Bereichen. Gerade Dom - Sub (und natürlich alle anderen Konstellationen) Beziehungen scheinen zu Beginn vielleicht noch Änderungen zu …

  • Umgang mit Brattiness

    BohmisWolferl - - DS

    Beitrag

    Dürfte ich eine kurze Zwischenfrage stellen? Was ist eine Brat? So ungefähr kann ich es mir aus dem Zusammenhang erklären... Beitrag explizit dazu habe ich jetzt nicht gefunden...also falls es einen erklärenden Text dazu gibt, wäre ich über den link sehr dankbar! LG Wolferl

  • Menno ist das lange her... 15 Jahre mindestens...und ich freue mich schon riesig darauf meinen Partner endlich schmecken zu dürfen, (seit Kennenlernen räumlich getrennt...aber nicht mehr lange!). Wir haben auch schon geplant zu überprüfen ob gewisse Lebensmittel wirklich den Geschmack deutlich verändern...ich glaube Ananas war Eines davon.... Ich habe das bisher so gehalten, dass wenn ich einen Mann gerne genug hatte um seinen Penis in den Mund zu nehmen, ich auch geschluckt habe. Ansonsten gab'…

  • Ohrfeige

    BohmisWolferl - - DS

    Beitrag

    Uff..nee das wäre mir zu heftig, aber das hat auch seinen Grund, ich bin in früheren Beziehungen immer wieder geschlagen und verprügelt worden. Hand im Gesicht würde da bei mir nichts Angenehmes auslösen, höchstens das Vertrauen zwischen mir und meinem Partner erschüttern. Aber gegen hübsche Striemen am Hintern habe ich nichts einzuwenden, solange es nicht zu dolle ist. Ich kann allerdings nachvollziehen das für manch Anderen eine (oder mehrere) gut platzierte Ohrfeige(n) durchaus ihren Reiz hat…

  • Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    BohmisWolferl - - DS

    Beitrag

    *zerrt den Beitrag hervor, pustet drauf* etwas staubig... Das muss jetzt sein, denn dieser Beitrag hat mich via Google hierher geführt. Schreiben kann ich, da kommen die heftigsten Geschichten raus, da ich mich in jede Szene, Bewegung, Emotion usw hinein versetze. Ähnlich wie bei einigen meiner Vor"rednern" fällt es meinem Partner leicht, genau diese Intensität verbal auszudrücken, was mich jedesmal völlig umhaut, zerfließen lässt und leicht lenkbar macht. Nachdem er mein Händchen für's Schreibe…

  • Und wieder einmal super Antworten von Euch...! @donflo81 Danke für deine logische Erklärung! @Wingardium Danke, hab's kontrolliert, der Steg ist schmal genug, was geschlossen gehört ist auch geschlossen! @newbarbie Danke, auch ein wertvoller Tipp, denn meine Beckenbodenmuskulatur trainiere ich seit Jahren automatisch...nach drei Entbindungen wurde mir das empfohlen um einer Gebärmutter Senkung und Inkontinenz im Alter vorzubeugen...aber ich muss gestehen dass mir bis heute nicht aufgefallen ist …

  • Die meisten Fragen die ich hatte sind bereits durchs Lesen beantwortet... sogar Fragen die ich noch garnicht hatte! Danke an dieser Stelle! Eine Frage habe ich aber doch noch. Ich habe seit ein paar Tagen mein erstes Anal Plug, Edelstahl mit schwarzem Fellschwanz daran. Beim ersten Test lief Alles gut, sitzt, passt, wackelt (wedelt^^) und hat Luft... nur bei manchen Bewegungen ist das Schwänzchen rausgeploppt. Ich dachte erst dass der Edelstahl Knubbel vielleicht zu klein ist, was mich gewundert…

  • Ufff... ok, also ich bin selbst neu hier und antworte jetzt mal rein aufgrund meiner eigenen Erfahrunge... also nur meine bescheidene Meinung! Das mit dem Weinen beim/nach dem Sex kenne ich von mir. Ich habe mich immer ungeliebt gefühlt, war immer das Kind das von Allen verprügelt wurde und habe mit 14 das erste Mal Sex gehabt. Nicht weil ich es wollte, sondern weil ich sexuelles Interesse von Jungen (später Männern) mit Zuneigung gleichgesetzt habe. Wenn dann mal Jemand dabei war der zärtlich o…

  • Ich mal wieder... Gibt es einen konkreten Grund der gegen ein Hundehalsband spricht? Ich habe mir das Leder - Nieten Halsband meines ersten Hundes, das mir schon immer gefallen hat, umgebaut. Es sieht gut aus und trägt sich angenehm... mit welchen Problemen muss ich damit in der Praxis rechnen? Da ich die bandbreite der Einsatzmöglichkeiten noch nicht kenne, vermute ich, dass ich Etwas übersehen habe^^ Man sieht es übrigens auf meinem Profilbild. Danke! Und LG Wolferl

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    BohmisWolferl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin bei meiner Großmutter aufgewachsen, dadurch war es für mich normal mit Pyjama zu schlafen. In meiner Ehe war es dann jahreszeitenabhängig. Nackt wenns heiß war, und kuschelige Pyjamas wenn es kalt war... sexy Faktor 0, aber meinen Mann hat das nicht gestört Seit ich nun einen neuen Partner habe, erwachte in mir das Interesse an optisch ansprechender Schlaf Bekleidung. Auch hier nur wenn es kalt ist, oder ich mich präsentieren möchte. Ansonsten so wie jetzt, naggisch. LG Wolferl

  • @newblackshaddow Herzlichen Dank! Wir sind eh schon ganz hibbelig. Wir nehmen es als letzten Test damit auch noch die Punkte abgeklärt werden können, die Aufgrund der Entfernung nicht getestet werden konnten... ... wie, können wir uns riechen, vertragen wir uns auch 24h am Tag usw. ... Wir mussten lange genug warten... *hibbelhibbel*

  • @Noctua Herzlichen Dank für deinen tollen Beitrag! Jaaa mein Kopf, mein größter Gegner und mächtigster Verbündeter! Seit wir uns kennen ist, mangels körperlichen Kontakts, unsere Fantasie dermaßen angekurbelt worden. Er erzählt mir zb eine Geschichte in der wir in einem Wiener Café Eis essen gehen. Zum Glück haben die dort Tischtücher bis zum Boden...Weiteres überlasse ich jetzt Eurer Fantasie...^^ Jedenfalls bin ich wenn er erzählt so richtig dabei, ich sehe Alles vor mir, fühle seine Berührung…

  • Zitat von spank(h)er1: „Man kann jemanden als Freund bezeichnen, den man noch nie live gesehen hat und man weiss auch, dass er ein geduldiger, phantasievoller und erfahrener Liebhaber ist? Ist nicht böse gemeint, ich kann es mir nur für mich überhaupt nicht vorstellen. Ich hoffe, dass bleibt auch nach eurem ersten realen Treffen so. Ich wünsche es Dir sehr, vor allem nach dem was Du durchgemacht hast und bei den Hoffnungen und der Euphorie, die Du in die neue Sache steckst. “ Ich gestehe, ich ha…

  • Zitat von Wingardium: „ Rückblickend kann ich sagen, dass jeder Orgasmus ein Kampf und Krampf war. Letztendlich war es nur Druckabbau. Ich habe wirklich alles probiert: Hand, Vibrator, Druckwellen-Satisfyer und den harten Wasserstrahl. “ chichichi...kenn ich...hab ich in letzter Zeit such Alles durchprobieren... Ich liege im Schnitt bei 1 1/2h bis zum Orgasmus...wenn ich überhaupt Einen bekomme.^^ Dann kam vor fast 1,5 Jahren mein Herr um die Ecke. Ich war ihm gegenüber offen und jederzeit ehrli…

  • Zitat von Annimax: „ ich würde trotz allem mal auf jeden Fall beim Frauenarzt mit diesem Problem vorstellig werden und - so Du genug Vertrauen hast - im Falle eines nicht-körperlichen Problems über einen Therapeuthen sprechen. “ Erstmal vielen Dank für deine Antwort, Annimax! Beide Ärzte habe ich bereits besucht. Gyn ist zufrieden, Alles o.B. und er denkt nicht dass eine Nervenschädigung vorliegt. Therapeutin, bzw Psychiaterin war der Meinung, ich hätte unterbewusst ein schlechtes Gewissen, weil…

  • Ich hoffe es ist ok dass ich diesen alten Artikel ausgrabe und nicht einen Eigenen eröffne, aber meine Frage ist sehr ähnlich... Meine Klitoris war früher einmal sehr empfindlich, und auch der Höhepunkt war... ein Höhepunkt... Die letzten 10 Jahre war ich nicht aktiv, weder mit Partner, noch alleine. (Mein Mann litt an einer schweren Krankheit und konnte einfach nicht mehr), und ich habe meine Libido willentlich angepasst. Mittlerweile ist mein Mann verstorben und ich habe Jemanden kennengelernt…