Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 318. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BDSM Bullshit Bingo II

    Dalina - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Noch so ein Klassiker, wenn sie nicht weiterkommen -- "Ich bin besser als dein Herr" .....

  • BDSM Bullshit Bingo II

    Dalina - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mit "Bist du devot ?" gleich im ersten Satz einer Konversation von einem vollkommen Fremden auf meine Neigung reduziert angesprochen zu werden --- kein Guten Tag, kein Hallo ... da streubt sich mir das Fell und ich laufe selbst zur dominanten Höchstform auf

  • Es in Ehren halten, wie alles andere von ihm auch ... denn nach ihm wird es für mich auch nie wieder einen weiteren Herrn geben weil er für mich nicht nur mein Herr, sondern sehr viel mehr ist. Nie wieder könnte mir ein Mensch das geben was er mir gibt und deshalb würde ich jeden einzelnen Papierschnipsel, jede Nachricht und jedes Bild von ihm in Ehren halten.

  • Zitat von BottomBonnie: „Ich kann ja mal anders fragen: Wie macht ihr das denn bei "schwachen Tagen"? “ Ich nehm die immer ... macht ja kein Unterschied ob ich viel oder wenig ausleeren muss Wobei ich seitdem ich regelmäßige Detox Kuren mache nur noch sehr wenig blute. Ich möchte meine Lunette nicht mehr missen

  • Zitat von BottomBonnie: „Danke @Shayleigh und @Foxxl... ich frage mich halt, ob sich das Ganze überhaupt lohnt, wenn man max. 2-3mal am Tag einen (kleinen) Tampon tragen/wechseln muss “ Ich denke da geht nicht nur ums finanzielle lohnen, denn als ich einmal wusste, wie verseucht diese Monatshygiene mit Pestiziden und Herbiziden ist, fiel mir die Entscheidung zu wechseln nicht mehr schwer. w*w*w.zentrum-der-gesundheit.de/tampons-giftig-ia.html

  • ... mein Herr hat mir gefallen

  • Die 40 verdienten Schläge auf den nackten Po (für mein immer wieder vorlautes Mundwerk )) ... wobei es mich in dem Moment schon arg gezwiebelt hat ... aber es fühlte sich am Abend und auch noch die nächsten Tage danach einfach toll an Und der wunderschöne Sex und das Kuscheln und reden danach

  • Subbi ... da könnte ich austicken

  • Fotokunstecke

    Dalina - - Bastelecke

    Beitrag

    @Merline Klasse ... die Unnerbuchsen **** Mein Ring forum.gentledom.de/index.php/A…3f91a68d04f2509f0a106dadc

  • Der BDSM Garten

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir sind jetzt spontan Disteln eingefallen oder Efeu zum fesseln ... habe aber selbst damit keine Erfahrungen bisher ... auch Ingwer kann man wunderbar selbst ziehen.

  • Der Dom / Domse. Klischees und Realität

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nö, ich könnte einem Menschen der zum Lachen in den Keller geht auch nichts abgewinnen, der den ewig Unnahbaren streng Blickenden raushängen lässt, egal ob Dom oder Vanilla. Zudem signalisiert so ein Verhalten für mich in hohem Maße Unsicherheit. Aber das kann jeder so handhaben wie er will, aber mit meiner Gesellschaft könnte er dann weder als Partner, noch als Gesprächspartner bei einem Stammtisch/Weihnachtsmarkt oder sonst wo rechnen. Zumal ich auch nur einen einzigen Menschen als Dom wahrneh…

  • Mit meinem Herrn @-LEON- an einem verlorenen Platz Wachspielchen machen ... ich liebe es

  • Ein ganzes Wochenende Zeit für uns beide

  • Nicht lachen ... aber Glückskeks sagt er auch manchmal ... natürlich nicht während einer Session Das ist diesem Bild hier geschuldet forum.gentledom.de/index.php/A…3f91a68d04f2509f0a106dadc

  • Zitat von Subie: „Und bei Sessions sagt er meistens Schwanz und Fotze. Das mag ich im "normalen" Leben eigentlich nicht, aber während der Session ist es irgendwie für uns am passendsten. “ So ist es bei uns auch. Was er auch noch gerne sagt ist Schnecke

  • ist Status relevant?

    Dalina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Line_Sub: „Man hat durchaus die Wahl, nach oben oder nach unten zu gucken bei der Domwahl, @Dalina “ Auf einen Menschen nach unten zu schauen wegen seines Berufstandes und überhaupt auf einen Menschen herunterzuschauen ... finde ich menschlich schon sehr daneben. Sorry, aber das musste jetzt aus mir raus.

  • ist Status relevant?

    Dalina - - DS

    Beitrag

    Weiß nicht, aber das Alles mutet so ein bisschen nach SOG und Pretty Woman Romantik an Sind wir doch mal ehrlich ... wie oft kommt es denn vor, dass eine wenig betuchte Sub aus der Mittelschicht an einen Christian Grey oder Vergleichbares kommt ?

  • Nö ... für mich pers. werden Beziehungen aus Liebe geboren ... Anwärter hat für mich den Beigeschmack wie ein schnell ein Mensch doch ausgetauscht werden kann, wenn man ihn "ausprobiert" hat. Der Gedanke macht mich traurig.

  • ist Status relevant?

    Dalina - - DS

    Beitrag

    Für mich ist der Mensch und seine Werte wichtig und wie er mit mir in erster Linie als Mensch und dann erst als Sub umgeht ... was er für einen Rang oder Beruf hat, ist für mich eher nebensächlich. Allerdings sollte er mir intellektuell nicht unterlegen sein, das würde zu schweren Problemen führen.

  • Squirten

    Dalina - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von venusfalle: „Das ist auch immer noch so. Wenn ich nicht bewusst abgebe in dem Moment, passiert es auch nicht. Wenn es denn aber passiert, empfinde ich den orgasmus als deutlich intensiver als sonst. “ @venusfalle Das kann ich auf jeden Fall unterschreiben ... und davon abgesehen, wäre es für mich schon alleine Grund genug, weil ich genau weiß, dass es meinen Herrn @-LEON- glücklich macht, das Leuchten in seinen Augen ist für mich unbezahlbar. @Sahnetoertchen ... um der Nässe entgegenzu…