Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 118. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo @One-Step-Beyond Monogamie war nie mein Ding, hat mich nie gereizt. Mein Gedanke dazu war immer, ich kann mehrere Familienmitglieder lieben, mehrere Freunde, wieso nicht mehrere intime Partner? Ein bisschen anders sähe es aus mit 2 Doms und einem/r Sub. Das währe für mich nichts, hat aber nichts mit Monogamie sondern dem Zusammenstoß von zwei Regel System, Erziehungen, etc. zu tun. Für mich persönlich gab es demnach mit Dreiern oder ähnlichem nie ein Problem, weil nie die Monogamie Erwartu…

  • Sub per GPS tracken

    LordMarlboro - - DS

    Beitrag

    @Dominantseptakkord Sehr gute Frage, genau sowas das man im Eifer des Beitrag Erstellens gerne mal vergisst und dann im Nachhinein genau sieht wo der Teil jetzt fehlt. Um das noch weiter zu beantworten, nicht nur auf Webcam und Mikro. Wir respektieren die Privatsphäre von unbeteiligten. Das bedeutet, es ist ihre Verantwortung das Webcam und Mikro ausgeschaltet sind sofern sie besuch daheim hat. Es ist noch nie vor gekommen, aber mal angenommen ich würde darauf zugreifen und eine andere Person hö…

  • @MatKon Sehr interessant. Kommt halt auf die Definition von Ds und switchen an. Für mich währe switchen auch schon auf Bondage oder SM bezogen. Ich finde den Gedanken darüber ob das jetzt Ds ist oder nicht sehr interessant. Die Frage währe dann, wenn es kein Ds ist was dann, am Beispiel von Tease and Denial. Für mich persönlich ist es Ds, auf die gleiche Weise wie ich eine Situation in der ein 95% "vanilla" Pärchen leichtes Ds an nur einem abgesprochenen Abend im Bett ausprobiert für mich Ds ist…

  • Hallo zusammen Ich weiß ich bin recht neu hier in dem Forum, und erstelle relativ viele neue Themen innerhalb kurzer Zeit. Ich bin mir nicht wirklich sicher wie das hier "üblich" ist, ich hoffe mal das stößt niemandem negativ auf. Ich war schon in verschiedenen Foren zu nicht BDSM Themen, in manchen war die allgemeine Ansicht je mehr Themen desto besser, in anderen wurde unausgesprochen erwartet das neue Mitglieder sich erstmal zurück halten. Ich hab zur Zeit einiges an freier Zeit, und nicht vi…

  • Abmelken lassen

    LordMarlboro - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich würde das ganze Thema gerne mal von einem anderen Blickwinkel beleuchten. Alles was mit anal Sex beim Mann zu tun hat wird oft automatisch in die Kategorie "Femdom" eingeteilt, speziell was Samenerguss ohne Orgasmus angeht. Ich finde die ganze Angelegenheit aus meiner Sub-Sicht durchaus interessant, aber auch aus der Dom Sicht. Zum Beispiel gefällt mir persönlich oral Sex an mir nicht nur direkt am Penis sondern im wesentlichen in dem ganzen Bereich den eine Badehose abdeckt. Zum Thema Prost…

  • Was sind eure schönsten Rituale?

    LordMarlboro - - DS

    Beitrag

    Für mich wechselt das mit dem "lieblings" Ritual oft, fast schon nach Tagesform. Meine Freundin ist oft bei mir zuhause. Wir leben ziemlich nah zusammen, bei ihr ist viel mehr los, ihre Eltern haben ständig besuch, Nachbarn, Verwandschaft, etc. etc. Bei mir ist alles eher ruhig, was in meinem Zimmer passiert muss schon wirklich laut sein bevor es wer hörte, durch die Fenster kann niemand wirklich rein schauen. Sie kommt oft zu mir auch ohne das wir das absprechen, auch wenn ich nicht da bin, fal…

  • Lebenseinstellung

    LordMarlboro - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Feuerpferd @Herr von Rhea Kommt drauf an wie man das jetzt sieht. "Persona" ist ein sehr spezifisch definierter Begriff, aus dem griechischen kommend wo er die "Maske" die jeder der Gesellschaft zeigt beschreibt. Carl Jung hat das Konzept auf die Psychologie ausgeweitet. Dort ist die "Persona" etwas sehr ähnliches. Sie ist nicht nur der gesellschaftlich gezeigte, sondern auch der gesellschaftlich "vorzeigbare" Teil der Psyche, z.B. Sexualität oder Aggression sind nur schwer wenn überhaupt in ei…

  • Sub per GPS tracken

    LordMarlboro - - DS

    Beitrag

    Ein kleiner Nachtrag Was bei mir bei alledem noch dazu kommt, für mich ist es ein riesiges Zeichen von Vertrauen das Sub das nicht nur "zu lässt" sondern sich damit wohl fühlt. Was eigentlich alles (Make-Up, Parfüm, Kleidung die mehr ist als Schutz und Verhüllung, Schönheitsops, das anpassen, förmlicher machen, von Sprache oder Körpersprache, etc. etc. etc.) angeht bin ich fast grundsätzlich dagegen, ich bin wirklich ein Freund von Natürlichkeit und Authentizität. Wenn man, einfach so zufällig, …

  • Bei mir ist das recht kompliziert. Ich kann meinen Vornamen wirklich nicht leiden, gibt auch keine schöne Kurzform, Zweitnamen oder irgend was dergleichen. Alle um mich rum fangen schnell an da herum zu arbeiten mit "du" oder ähnlichem. Schatz und alle daraus baubaren Koseformen gehen im sexuellen Kontext gar nicht, erinnert mich an meine Großmutter und da ist sofort Schluss mit der Stimmung. Im BDSM Kontext gibts für mich nur "Sir". Warum kann ich auch nicht erklären, wird der Klang sein, ist i…

  • Schutzinstinkt vs Devotion

    LordMarlboro - - DS

    Beitrag

    @MatKon Keine Ahnung wo du die Verallgemeinerung findest. Aufopferung gehört zur Devotion meiner Partnerin, zu meiner Devotion wenn ich mich in die Sub Rolle einfühle, nach eigener Angabe zu der Devotion von einigen Leuten die ich im Internet habe bloggen oder sonst wie schreiben sehen. Nicht zu allen natürlich. Das große schwarze BDSM Buch gibts natürlich nicht. Meine Definition von Devotion ist stark von meinem Empfinden von Devotion und dem was mir die Leute mit denen ich so zu tun habe über …

  • Sub per GPS tracken

    LordMarlboro - - DS

    Beitrag

    Hallo zusammen Ein wirklich sehr interessantes Thema Ich werde jetzt einfach mal hier antworten, da hier auch weitergehendes wie Einblick in Chats etc. erwähnt wurde, nicht in einem der älteren Threads. Erstmal würde ich gern eine Differenzierung machen. Für mich gibts hier zwei komplett verschiedene Dinge: 1. Das überwachen mit dem Ziel Geheimnisse zu lüften, eine Affaire auf zu decken, an Informationen zu kommen an die der Überwachende sonst nicht kommen würde, z.B. durch Fragen. 2. Das überwa…

  • Schutzinstinkt vs Devotion

    LordMarlboro - - DS

    Beitrag

    Ohhh, ok, so meinst du das. Das sehe ich genau so. Für mich gehts hier nicht um "Devotion gegen meinen Willen" sondern darum Platz dafür zu schaffen. In meiner Lebenssituation weiß ich das es nicht zu sowas wie "Devotion gegen meinen Willen" kommen würde. Ich tendiere nur dazu etwas überfürsorglich zu sein. Mir gings darum innerhalb meiner Befehle, meiner Regeln "Platz" für den aufopfernden Teil ihrer Devotion zu schaffen, das ihre Devotion in diesem Bereich ausgeglichen und befriedigend ausgele…

  • Schutzinstinkt vs Devotion

    LordMarlboro - - DS

    Beitrag

    @Dominantseptakkord haha, stimmt wenn Ds eins ist dann kompliziert. Du hast mich richtig verstanden. Ich denke ich hab jetzt gemerkt was du meinst. Zur Dominanz, ich finde das interessant, das du da einen Konflikt, innerhalb der Dominanz beschreibst, zwischen zwei Trieben innerhalb dieser, dem Schützen und dem Fordern. Ich empfinde da keinen Konflikt, ich fühle die Dominanz in einer Situation, in dem Sinne das ich will das x oder y passiert/nicht passiert. Es ist so das sich die verschiedenen Fa…

  • Schutzinstinkt vs Devotion

    LordMarlboro - - DS

    Beitrag

    @Pat Sehe ich genau so, Verantwortung, Selbstverantwortung, und viel mehr sind wichtige Teile von Dominanz. Meine Aussage war spezifisch auf diese Situation bezogen. Dominanz ist nicht "nur" die Richtung vorgeben, es ist allerdings "auch" Richtung vorgeben.

  • Schutzinstinkt vs Devotion

    LordMarlboro - - DS

    Beitrag

    @Dominantseptakkord Da hast du mich jetzt leider doch ein wenig falsch verstanden, kann aber auch daran liegen das die ganze Angelegenheit ein bisschen wirr ist. Es geht mir nicht um ihre Devotion "in ihr", in meinem Szenario kommt es nicht mal zwangsläufig zu einem Dialog, es geht um ihre Devotion "in mir" als Faktor in meiner Entscheidung. Es bleibt hier ein innerer Monolog, kein Dialog. Um es an einem Beispiel fest zu machen. Wir sind beide faul was alltägliches angeht wie einkaufen, aufräume…

  • Schutzinstinkt vs Devotion

    LordMarlboro - - DS

    Beitrag

    @MatKon Du hast recht, hätte man besser formulieren können. Leider (zumindest meines Wissens nach) kann man das nicht mehr ändern. Trotzdem, er ist vielleicht leicht falsch zu verstehen, dennoch zutreffend. Mein Konflikt liegt nicht zwischen meinem Schutzinstinkt und meiner Dominanz, das gehört für mich zusammen. Er liegt, in meiner Entscheidung, was die Priorität hat, mein Schutzinstinkt oder ihre Devotion.

  • Schutzinstinkt vs Devotion

    LordMarlboro - - DS

    Beitrag

    Um das nur kurz klar zu stellen, ich sehe den "Konflikt" im inneren von mir selbst als Dom, ein Konflikt in mir, wie ich in einer entsprechenden Situation entscheide, nicht direkt zwischen mir und meiner Sub. "Richtiges Ds" gibts für mich auch nicht. Ds heißt für mich nur ein wie auch immer geartetes Machtgefälle in sexuellem Kontext, wie man das jetzt "richtig" macht hängt von den Bedürfnissen des Einzelnen und der Beziehung ab, dafür gibts denke ich keine universellen Regeln.

  • Als ich die Tür aufmachte sah ich sie auf meinem Bett, nur mit einem meiner Tshirts bekleidet, ihr lächeln sagte ganz deutlich das sie nicht vergessen hatte, das Kleider in meinem Zimmer verboten wahren, sie vergisst sowas nie.

  • wenn du Zwecks kleineren Renovierungsplänen durch den Baumarkt streifst, und nachdem du an Holzlatten, Seilen usw. vorbei gelaufen bist eine kalte Dusche gut vertragen könntest.

  • Schutzinstinkt vs Devotion

    LordMarlboro - - DS

    Beitrag

    Hallo zusammen Vor einigen Tagen habe ich hier auf einen Thread geantwortet, es ging darum ob, in einer Situation in der es unumgänglich währe, Sub oder Dom die eine verfügbare warme Dusche erhalten würde. Das hat mich geistig nicht ganz in Ruhe gelassen, deshalb eröffne ich mal diesen Thread um ein paar Fragen auf zu werfen. Ich fange mal damit an die Situation wie ich sie sehe zu beschreiben. 1. Ich, in der Rolle des Dom, fühle einen starken Instinkt meine Sub zu schützen. Wie viel davon der D…