Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 92. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • …du beim Einkaufen eine Salami nur kaufst, weil du das Schneidebrettchen haben willst das dabei ist.

  • Zitat von Emanuelle: „Warum gibt er mich dann erst frei um mir dann zu sagen ich will Dich wieder? Dann hätte er es doch lassen können. “ Zuerst auf Abstand gehen und freigeben und dich dann wieder zurückhaben wollen, sehe ich hier als Zermürbungstaktik an. Wahrscheinlich wollte er dir zeigen wie "blöd" es ohne ihn ist, damit du mit mir machen lässt was er will. Und alleine das du diese Frage stellst, zeigt mir das er damit zum Teil Erfolg hatte. Zitat von Emanuelle: „Jetzt sagt er noch dass er …

  • @Emanuelle Ich habe das Thema nur überflogen. Was sich aber hier herauslesen lässt ist, das der Kerl (Entschuldigung, aber in meinen Augen ist er nicht dein Dom) wohl dich nicht achtet. Anscheinend weder als Mensch, noch als Sub, noch deine Grenzen und Tabus. Und diesen Rat gebe ich nicht leichtfertig, aber bitte trenne dich von ihm. Ich weiß du hängst an ihm, aber das Ganze was jetzt passiert tut dir nicht gut. Von dem Mist vorher mal abgesehen. Ich glaube nicht das er dich liebt, sondern nach …

  • Das Leid mit dem Orgasmus

    Springfire - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Zitat von JustDoIt.: „Wäre es Dir möglich, mit einem Dom Kuschelsex zu haben und dabei Orgasmen zu bekommen oder klebt an Dom das Etikett: Kuschelsex ist nicht? “ Klar ist das möglich. Es gibt auch Doms die auf Kuschelsex stehen. Quasi als Kontrast zum BDSM ist es für mich zum Beispiel ganz nett. Außerdem sind Doms auch nur Menschen und können auch zärtlichen Sex sehr genießen.

  • Striemen während der Arbeit

    Springfire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn jemand Anderes solche Spuren entdeckt würde ich raten, das mit der Wahrheit zu beantworten. Ob in Form eines kessen Spruch der den/die Fragende/n sprachlos macht oder als sei es normal das der Hintern blau ist oder einfach dem Hinweis das es einvernehmlich passiert ist. Selbst wenn die meisten Vanillas nicht verständlich ist wie sich jemand schlagen lassen kann. So sollten Sie doch den Unterschied sehen ob jemand glücklich damit ist oder nicht. Ich hoffe natürlich auch irgendwie das Jemand …

  • Für mich, der noch wenig Erfahrung hat als Rigger, wäre eine solche Markierung des Radialisnervs sehr gut. Ich hätte eine optische Markierung. Ob du dies dauerhaft mit einem Tattoo löst. (Müsste dann auch auf beiden Armen sein? ) Oder dir für eine Lehrsession, mit Bodypaint sogar noch mehr Nervenbahnen, die beachtet werden müssen, aufmalst. Für mich wäre es eine große Hilfe. Nur musst du mich oder jeden anderen Rigger, der dann an dieser Markierung fesselt trotzdem daraufhinweisen das wieder rüc…

  • Zitat von K. Baptista: „Inkludiert die übernommene Verantwortung nicht auch eine "Nachbetreuung"? “ Wie soll diese "Nachbetreuung" aussehen? Ich weiß mit einer Gegenfrage zu antworten, ist blöd. Nur fällt mir keine Maßnahme ein, die die Trennung nicht unnötig verlängert. Gerade das verlängern der Trennung ist meist für den, der verlassen wird was es noch schlimmer macht. Ist es nicht auch meine Pflicht als Partner, Vertrauter, Freund, der ich immer noch bin, auch wenn ich die Beziehung beende, k…

  • Ich mag die Kontrolle dabei und da ist es egal ob ich meiner Sub sage Sie soll, statt Jeans und Sneakers eben High Heels und kurze Röcke anziehen. Oder ihr auftrage eine Jogginghose und einen zu großen Pulli zu tragen. Es geht mir darum vorschreiben zu dürfen, wie Sie auszusehen hat und was Sie anziehen muss. Dann mag ich natürlich den optischen Reiz. Da bin ich einfach auch nur ein Mann und mag schöne Frauen in schönen Kleidern. Für mich darf es aber bitte nicht "nuttig" sein. Das rutscht mir m…

  • Bestrafungen die keine Bestrafungen sind sondern das Ergebnis von Herausfordern des Doms durch die Sub. Und beiden gefällt das. Kenne ich unter dem Begriff "Funishment" (Fun + Punishment). Eine Strafe, die wirklich strafen soll. Die zu einer Verhaltensänderung im besten Fall führt. Die macht keinen Spaß, mir als Dom nicht und Sub soll sicher auch keinen Spaß daran haben. Ich kann also sagen Funishments mag ich. Am liebsten Alles was mit der Hand ist oder dem Gürtel. Oder wenn ich mir andere lust…

  • Ich bin bei Geschenken eher jemand der mittlerweile Erlebnisse bevorzugt als Materielles. Wenn ihr als mehr Bondage machen wollt, dann schau mal ob es in der Nähe einen Bondage-Kurs oder Treffen gibt. Organisier einen Gutschein dafür. Es wäre ja blöd wenn du ein tolles Fesselset mit Seilen oder Manschetten kaufst und dann ihr beide das nicht nutzt. Weil ihr nicht wisst wie oder es euch nach dem ersten Mal nicht gefällt. Was du ihm vielleicht auch schenken kannst als Sub, ist das überschreiten ei…

  • Sub soll sich informieren ...

    Springfire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke das Sub wie auch Dom sich über die Vorlieben, Vorstellungen, Wünsche, etc. des jeweils anderen zu informieren haben und diese dann auch auszuprobieren mit der Möglichkeit, das es schief geht. Als Dom zu sagen, Sub hat sich gefälligst vorher darüber zu informieren, was gewünscht ist. Das ist genauso wie als Sub zu sagen, Dom hat mich dort hinzuführen. Wenn Sub ein Stück recherchiert und ausprobiert und Dom Infos gibt und führt, klingt das für mich eher nach einer Beziehung, statt das 2 …

  • Bei mir hat es bis jetzt nicht funktioniert, wenn ich von einer Beziehung in die nächste Beziehung direkt gestolpert bin. Nach einem Beziehungsende, sofort wieder auf die Piste gehen und ONS haben oder eine Freundschaft+ ist die eine Sache. Denn da ist klar das es um Spaß und Befriedigung geht. Aber für eine Partnerschaft braucht es zumindest bei mir Zeit. Weniger weil ich nicht bereit wäre eine Beziehung einzugehen. Sondern eher, weil ich dazu neige die nächstmögliche Partnerin zu einfach zu ne…

  • Als ich den Titel gelesen habe, war für mich klar. Ohne Beherrschen ist kein DS möglich. Beherrschen ist für mich ein Synonym zum dominieren und Dominanz. Es hat erstmal keine Wertung für mich. Beherrschen kann ein sanftes, fürsorgliches "Führen" sein. Genauso wie ein hartes, missbräuchliches "Herrschen". Was es ist oder wird hängt von den Beteiligten ab. Ohne Dominieren kein D sondern nur S und kein DS. Es fehlt also die Basis. Beherrschen im negativen Sinn, als einen Machtmissbrauch, sehe ich …

  • 02.02.2019: BDSM & Stress!

    Springfire - - Thema der Woche (U29)

    Beitrag

    Mir geht es ähnlich wie @Patrator Bei negativen Stress baut sich in mir eine unangenehme Spannung auf. Die meist in Wut, Ärger und Unmut ihren Ausdruck finden. Mit so einem Gefühlshintergrund ist mir einfach zu heiß. Selbst wenn ich den Kopf fürs Spielen frei bekommen würde, habe ich Angst das ich zu viel an angestautem Frust an meiner Partnerin auslasse. Denn ich neige dazu das Alles erstmal in mich hinein zu fressen. Meine Libido sinkt bei negativem Stress sowieso. Was mir hilft ist Kuscheln, …

  • Bis jetzt ist noch nicht dazu gekommen das ich eine Beziehung mit einer Klassenkameradin oder Arbeitskollegin hatte. Zumindest nicht als wir beide in der gleichen Klasse waren. Auf der gleichen Schule, kam aber durchaus vor. Nach einer Trennung noch mit der Ex noch zusammenarbeiten zu müssen, stell ich mir schwer vor. Ein Grund warum es mir überhaupt schwer fallen würde die Beziehung erst einzugehen. Ich gehe nach einem Beziehungsende auf Abstand, wenn ich die Beziehung beendet habe. Diesen brau…

  • Falsche Einstellung?

    Springfire - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Ich denke in diesem speziellen Fall, war das Bauchgefühl von dir @Feuerpferd richtig. Aktfotos sind eine Vertrauenssache. Als Modell sollte man sich wohlfühlen mit dem Fotograf. Das war hier nicht der Fall mMn. Mal davon abgesehen, wenn er schon nicht deine Wünsche respektiert zuerst deinen Dom zu fragen. Wer sagt dir das er nicht auch andere Wünsche bezüglich der Fotos respektiert. Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung, das ich einer anderen Person nicht meine Beziehungsinternen Absprache…

  • 61. Kissenbezug (ähnlich wie ein Monohandschuh)

  • Safe, SANE, Consensual

    Springfire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    "Safe, SANE and consensual" Drei Worte die gerade am Anfang von BDSM ich für wichtig halte. Ich für mich habe es immer mit "Sicherheit, Vernunft und Konsens" übersetzt. Die Übersetzung von "sane" im Sinne von "psychisch gesund" ist mir zwar untergekommen, hab ich aber gleich verworfen. Wer so auf so perverses Zeug steht wie BDSM, kann nicht ganz sauber im Oberstübchen sein. Mich eingeschlossen. Es geht dabei eher um ein "vernünftiges" Handeln. Natürlich ist mir auf meiner großen Reise durch die …

  • @Abigail Warum muss die Form in der der Vogel gequält wird ein LLL-Kostüm mit Ketten sein? Warum muss es ein BDSM-Klischee bedienen? Papageien werden gequält in dem Sie in zu kleinen Käfigen gehalten werden. Warum macht man daraus kein Bild? Kühe stehen in ihren eigenen Exkrementen, den ganzen Tag an der gleichen Stelle, mit geschwollenen Eutern. Warum macht man davon keine überzogene Fotomontage? Statt das wirkliche Leid, das die Tiere erdulden müssen auf drastische Weise darzustellen. Macht ma…

  • Ich hab mal versucht mir diese Bilder völlig unvoreingenommen und möglichst ohne mein Vorwissen zu BDSM zu betrachten. Da muss ich leider sagen, ging es mir recht ähnlich wie der Nachbarin von @Soultouch . Ich habs nicht verstanden. Erstens ist mir wenn ich aus dem Bus steige, in den Oma Renate einsteigt und dann eins der Plakate sehen würde. Dann käme ich nicht darauf das die Bilder rein am PC entstanden sind. Das erfahre ich nur aus dem Artikel. Hab ich den nicht gelesen, sehe ich Tiere die in…